“Kein Schlaf möglich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 189 von 230 Hotels in San Francisco
Karben
“Kein Schlaf möglich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Die Gebäudeform ist spannend, ein spitzes Dreieck. Die Lobby ist nett. Die Service-Kräfte nett und bemüht.
Soweit so gut... hier hört es aber schon auf ;). Die Heizung ist so alt wie das Gebäude - ca. 100 Jahre... und so klingt sie auch. In 2 Nächten war kein Schlaf zu finden, da die Heizung klang, als würde jemand mit einem Vorschlaghammer darauf herumhämmern. Auf rückfrage hiess es, daß das nicht beeinflusst werden kann, um Mitternacht aufhört.... um 0.15 uhr hiess es dann, daß es um 1 aufhört.... naja, 3 uhr 5 uhr..... um 6 hats dann wirklich aufgehört.
Das Bad ist eine Zumutung - rostig, ekelig.... und für die Dusche muss man studiert haben - 4 Ventile.
Und zu letzt: das Bett hat große Rückenschmerzen hinterlassen - nicht nur bei mir....

Kann nur davon Abraten. In der letzten Nacht in San Francisco sind wir dann verzweifelt ins Grand Hyatt gewechselt. Eine andere Welt ;-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, DerSucher2!

2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Service ist nett, aber die Umgebung ist wie im Elendsviertel. Abends ein reiner Spießroutenlauf, sehr viele Drogenabhaengige und Bettler. Habe meine Frau nicht alleine aus dem Hotel gelassen. Zu jeder Zeit diesen Anblick und ich hatte nach 3 Tagen keine Lust mehr in SF zu bleiben. Dann ging auch noch der Fahrstuhl nicht mehr und wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage. Zwei Fahrstühle einer ging die ganze zeit nicht, der zweite dann auch noch Defekt, das gibt zu denken. Strassenseitige Zimmer sind zudem noch sehr laut (einfache Verglasung).
Pluspunkt ist natürlich die zentrale Lage, man kommt mit den öffentlichen, direkt vor der Tür, überall hin. Fazit nicht zu empfehlen, trügt den Eindruck von SF sehr Stark und man hat keine Lust mehr sein Hotelzimmer aufzusuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, M K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wenn man als Urlauber nur zum Schlafen und zur Körperpflege ins Hotel geht, gibt es nichts auszusetzen. Für Menschen mit unruhigem Schlaf könnte die Geräuschdämmung auch besser sein. Wir waren jedenfalls zufrieden, haben uns aber nachts auch nicht länger als notwendig draussen aufgehalten. Aber das gilt für einige Gegenden.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Heidekreis!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Hatten uns für den Start unserer Amerika Tour San Francisco ausgesucht.
Vom Reisebüro wurde uns dieses Hotel empfohlen wegen der zentralen Lage etc.
Fakt ist das Hotel liegt in eine der schlimmsten Gegenden in San Francisco.
Überall Drogenabhängige, Betrunkene und Bettler.
Dies hat mir meinen Eindruck von SF echt verhagelt, wenn man jedesmal Abends oder Nachts Angst haben muss überfallen zu werden.
Ansonsten Zimmer alt und dringend renovierungsbedürftig. Personal sehr nett.
Fazit nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, 3er!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage! In der Market Street gelegen kann man -nach ein paar Metern - in die U-Bahn oder die Tram einsteigen.
Nach ca. 10 Min. Gehzeit ist man am Union Square mit bekannten Geschäften wie Macys, Levis, Victoria Secret und so weiter. Eine Cable Car Station ist ebenfalls dort zu finden.
Die Zimmer waren eher alt aber sauber. Etwas gestört hat uns abends der Lärm auf der Straße (Market Street), da gegenüber ein Club ist. Also wenn möglich ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.
Alles in allem ein in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, beachloisei!
linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

im zuge unserer california reise waren wir im juli im renoir hotel. das hotel liegt zwar verkehrstechnisch sehr gut (BART station vor der türe, 20 minuten zum flughafen mit der gelben linie), aber leider auch mitten im tenderloin district an der market street. man muss hier schon etwas aufpassen wohin man geht. vorteil ist der öffentliche verkehr, vor der türe hat man die u-bahn und die streetcar zum fisherman wharf. weiters ist die cabel car mit union square in 5-10 minuten zu fuss erreichbar. zum hotel selber, die zimmer sind sehr klein und stammen wohl noch aus der jahrhundertwende. das fenster war nur einfach verglast, somit hat man auch recht viel straßenlärm. das renoir zählt zu den günstigeren hotels in SF, daher haben wir uns schon darauf eingestellt. mehr als 2** darf man sich nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, raphael79!
Erfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Gereinigt wurde auch ohne dass wir etwas zu beanstanden hatten, jedoch ist das Hotel sehr alt und daher wirkt es trotzdem "schmutzig". Die Fenster des Hotels waren nicht sehr gut isoliert, dadurch wurde man leider des öfteren während des Schlafens gestört.
Leider ist die Gegend des Hotels nicht die Beste. Man sollte sich lieber ein Hotel weiter unten, Richtung Meer, suchen. Wir haben uns im dunkeln nicht mehr aus dem Hotel getraut. Am Morgen bis zum Nachmittag ist die Gegend völlig okay und liegt sehr zentral. Als es jedoch langsam dunkel wurde, wurde es auch draußen "gruselig", d.h. viele Drogenabhägige, Obdachtlose und sonstige merkwürdige Gestalten. Daher haben wir sehr darauf geachtet ab 18- 19 Uhr wieder im Hotel zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, lebenlassen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 230 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen
SOMA Park Inn - Civic Center
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 164 von 230 in San Francisco
Hampton Inn San Francisco Downtown / Convention Center
Hampton Inn San Francisco Downto ...
Nr. 94 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Edwardian San Francisco Hotel
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 152 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Unternehmen: Renoir Hotel
Anschrift: 45 McAllister St, San Francisco, CA 94102-3813
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Renoir Hotel 3*