Bewertungen (3.997)
3.997 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, gute Lage, grosszügige Zimmer sowie tolle Badezimmer (mit Dusche und Badewanne). Bar war gut, im Restaurant haben wir nicht gegessen aber der Room Service war gut. Poolanlage sowie wellness haben wir nicht getestet. Würden jederzeit wieder gehen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, lisarossel!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Nikko Hotel ist ein sehr schickes und modernes Hotel im japanischen Stil. Die Zimmer verfügen über eine begehbare Dusche, was in den amerikanischen Hotels eher selten ist. Die Zimmer sind geräumig mit gemütlichem Bett. Im Nikko befindet sich das Restaurant Anzu, welches wahnsinnig leckere Sushi anbietet sowie ein Starbucks, der bereits um 6 Uhr morgens geöffnet hat. Der Preis war erstaunlich für die tolle Lage und das, was das Hotel bietet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin11516!
Danielle O, Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Pinguin11516,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu besuchen! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Gäste im Hotel Nikko eine wunderbare Erfahrung gemacht haben und dass die Lage und unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte komm zurück und besuche uns bald wieder.

Freundliche Grüße,

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Nikko liegt an guter Lage 5 Gehminuten vom Union Square entfernt.
Das Hotel ist relativ teuer, was aber normal in SF ist und der Service sowie die Zimmer entsprechen auch.
Parking gibt es nur Valet und mit knapp 60$ pro Tag auch nicht günstig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BDGZ!
Danielle O, Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber BDGZ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Ich hoffe, dass unser Service und Ihre Zeit in der Stadt eine wunderbare Erfahrung war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
415-394-1111

Bewertet 22. Oktober 2017

Gute Lage, nahe zur Market Street und diversen Bussen und Cable Car. Vieles Läßt sich zu Fuss erreichen. Zimmer ordentlich und sauber, nicht zu klein. Bedenklich fand ich, dass, als ich ein paar Stunden nach dem Auschecken zurückkehrte, weil ich meinen Vergrößerungsspiegel im Bad vergessen hatte, dieser unauffindbar blieb. Man telefonierte herum, aber der Spiegel war nicht abgegeben worden bzw lag nicht bei Housekeeping unter "Fundsachen". Also weg. Sehr unerfreulich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meike K!
Danielle O, Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

sehr geehrter Meike K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu wiederholen. Es tut mir leid, von Ihrem verlorenen Gegenstand zu hören und dass wir ihn nicht finden konnten. Ich weiß, dass das frustrierend gewesen sein muss und es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat.

Wenn Sie über Ihren Aufenthalt sprechen möchten, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. Oktober 2017

Es war ein sauberes und wirklich tolles Hotel inkl. Starbucks unten in der Lobby.
Super Sache. Immer wieder gerne. Der Preis hat sich gelohnt. Der Weg in die Stadt ist nicht lang und dieses Hotel ist super Zentral.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar