Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.067)
Bewertungen filtern
4.067 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.832
1.516
467
149
103
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.832
1.516
467
149
103
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 4.067 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Gehdistanz zu vielen Restaurants gelegen. Wer mit der BART vom Flughafen anreist, steigt bei der Powell Station aus und ist in knapp 5 Geh-Minuten im Hotel.
Schōnes Zimmer im 21. Stock, fantastische Aussicht auf die Hochhäuser-Skyline, sehr gutes Kings-Bett, sauberes Bad.
Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel Nikko empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tschneider66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danielle O, Public Relations Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Lieber tschneider66,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,
Danielle Ortega
Marketingchef

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

gutes hotel an bester lage. man ist mitten drin und in wenigen schritten am union sqare. frühstück ist nicht der burner (nur gegen aufpreis erhält man einen cappuccino 7$) aber alles ist sehr gut und die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RainerJ107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danielle O, Public Relations Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber Rainer J,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Eigentum zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen Fünf-Sterne-Service zu bieten und danke für Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie für eine weitere Chance begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Danielle Ortega
Vermittlung von Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hotel Nikko und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt für die Erkundung der Stadt ideal. Das Meiste ist zu Fuss erreichbar, eine Station der U-Bahn ist nur gut 200 Meter entfernt. Sehr netter Empfang beim Eingang unten und beim Check-In. Das Zimmer im 19. Stock war topmodern eingerichtet, die kleinen Queensize Betten sind wirklich klein (vmtl. gut 1.30m). Grosses Bad mit Wanne und Dusche und (hurra!) einem Duschschlauch, der bewegt werden kann. Toller Service im Zimmer und Turn Down Service. Im Zimmer hat es eine Tee-/Kaffeemaschine, wlan und einen Safe. Ebenfalls stehen Pantoffeln und Bademäntel zur Verfügung. Quasi im selben Haus hat es ein Starbucks und im selben Block einen Walgreens zur Besorgung von Frühstück und ähnlichem (Wasser etc.). Für $25 pro Zimmer und Aufenthalt hat man Zugang zum Fitness und Sauna. Top ausgestattet, so macht Training auch während den Ferien Spass.
Late Check-Out bei Verfügbarkeit möglich, je nach Dauer der Verlängerung verschieden teuer; bei unserer Kategorie war es bis 13h $50, bis 15h $75, bis 17h $125. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaBetty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danielle O, Public Relations Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber SinaBern,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Eigentum zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie so genossen die neue Nikko's wunderschön renovierte Räume und wunderbare Union Square Lage!

Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen Fünf-Sterne-Service zu bieten und danke für Ihre konstruktiven Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie für eine weitere Chance begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Danielle Ortega
Vermittlung von Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2017

Dieses Hotel bietet schöne Zimmer in guter Stadtlage , excellentes Bett . Allerdings muss man beim Preis aufpassen .. Wir haben 200 USD / Nacht bezahlt , das Zimmer war aber mit min. 600 angeschlagen ...Valet Parking schlaegt mit unverschaemten 56 USD /Tag zu Buche .

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Roger M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2017

Das Hotel zeichnet sich besonders durch eine sehr gute Lage, den großzügigen Fitnessbereich und eine schöne Pool-Area aus. Die Zimmer sind klein, aber sauber und der Service gut. Zum Frühstücken sind wir in ein kleines Café gegenüber gegangen, nicht besonders gut, aber da das Hotel sehr zentral liegt, findet man einige Restaurants in der Gegend. Check-in kann mitunter etwas dauern, manchmal bildet sich an der Rezeption eine Warteschlange. Das Hotel ist sehr gross und daher ist es etwas unpersönlich, würde aber wieder dort buchen.

Zimmertipp: weiter oben ist die Aussicht natürlich am besten
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mohara81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NikkoGal, Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Hallo,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.

Vielen Dank für Ihre Notizen über die lange Check-in Zeit und das Hotel Gefühl unpersönlich. Wir bemühen uns, Ihnen gut zu dienen und jede Interaktion mit Sorgfalt zu gestalten, mit dem Ziel, "subarashee omoide-" fantastische Erinnerungen zu schaffen - für Sie. Wenn Sie weitere Details darüber haben, wie wir den Check-in verbessern könnten oder Ihren Aufenthalt mehr personalisiert haben, kontaktieren Sie mich bitte unter dortega@hotelnikkosf.com oder unter 415-394-1175.

Wir begrüßen Sie jederzeit und hoffen, die Ehre zu haben, Sie in der Zukunft wieder aufzunehmen!

Prost!

Danielle Ortega
Associate Director für Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen