“Ein wirklich tolles Hotel!”

Hotel Nikko San Francisco
Nr. 31 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Schwester und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Nikko in San Francisco.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Der Eingangsbereich ist sehr einladend und vom Hotelpersonal wird man sofort freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Die Zimmerausstattung: Zwei große und sehr bequeme Betten, mit Fernseher, einer Minibar, Schrank, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine, Dusche und Badewanne.
Wlan hatten wir leider nicht im Zimmer, aber da gleich ein Starbucks neben dem Hotel liegt war das auch kein Problem.

Einen Punkt muss ich leider für die Lage abziehen. Zwar liegt das Hotel sehr nah am Union Square, jedoch grenzt sie an dem "Obdachlosenviertel".

Trotzdem würde ich das Hotel immer wieder buchen!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MucInaN!
NikkoGal, Marketing Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcia Striffeler

Bewertung schreibenBewertungen (3.785)

Bewertet am 27. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Nächte hier. Absolut positiv ist das Personal, der Service und die Zuvorkommenheit zu erwähnen. Wir haben das relativ teure Valetparking genutzt (55 $ pro Tag wegen oversize SUV) und uns das Auto 1-2 mal pro Tag für Ausflüge bringen lassen. Das war super bequem. Die 20 $ für den Pool haben wir auch berappt, allerdings hat der nur eine Tiefe von 2,5 bis 4,5 Fuß - ist also eher was zum planschen. Die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage aufs Zimmer, das geht besser. Zimmer im 21. Stock (konnten wir wählen - sollte man auch tun) war ruhig und hatte - wenn man am Hilton vorbei guckte - einen fantastischen Ausblick. ansonsten relativ klein aber bequem. WLAN ist unverschämt teuer, dann lieber zu Starbucks. Der ist zwar morgens immer überfüllt, aber dafür freies LAN. alles in allem: teuerstes Hotel der Reise, nicht das beste aber auch eben nicht schlecht, gehobener Standard aus unserer Sicht. Ach ja - die Lage ist super, zum Union Square sind es nur ein paar Schritte und das cable Car fährt ebenso wie die Hop on Hop Off Busse um die Ecke ab.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefieber U!
Bewertet am 11. April 2013

Der oben liegende Nikko Floor (in meinem Fall 21. Etage) ist recht ruhig und hat angenehme Zimmer. Bad mit Wanne UND Dusche, extra WC Raum. Kaffeemaschine, Safe ... soweit alles da. Extras wie immer am Besten ausserhalb des Hotels organisieren! Health Club kostet übrigens $20 pro Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, volker_h_K!
Bewertet am 1. Januar 2013

Gebucht für rund 130 USD/Nacht, zwei Blocks vom UnionSquare gibts unserer Meinung nach nichts zu diesem Preis in dieser Leistungsklasse. Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse und bietet durch die neue Bauweise gegenüber den "Klassikern" am UnionSquare doch ein grösseres Mass an Ruhe. Zimmergrösse OK, Einchecken sehr schnell. Keinerlei Klagen. Alles sehr sauber, Frühstück gibts in vielen Cafes rund ums Hotel in sehr guter Qualität - Hotel-Restaurants können wir nicht beurteilen. Einziger Mangel: Der Concierge. Entweder wurde der an ein anderes Hotel ausgeliehen oder er hatte andere Verpflichtungen...wir haben ihn während 4 Tagen nie gesehen und wären doch mal um den einen oder anderen Tip froh gewesen...hier hilft dann so neumodisches Zeugs wie Tripadvisor doch viel weiter als eine Ortsfremde noch nicht eingearbeitete Person an der Reception....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bilderland!
Bewertet am 8. September 2012

Wir Buchten dieses Hotel während unseres Aufenthaltes in San Francisco. Das Parking kostet 45-55$ pro Nacht, weshalb man in ein öffentliches Parkhaus in der Nähe gehen sollte. Bei der Ankunft werden sogleich 100$ pro Nacht Kaution verbucht. Die Preise für Frühstück oder sonstiges sind eher hoch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber eher klein. Das Hotel zeichnet sich aus durch seine sehr zentrale Lage. Nur wenige Schritte entfernt ist der Union Square sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Empfehlenswert ist der Foodcourt im Westfield Center, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, an der Marketstreet. Dort hat es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Vorsicht geboten ist aber bei der Minibar,sobald man dort nur was raus nimmt, wird dies sogleich der Kreditkarte belastet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina F!
Bewertet am 26. Juli 2012

Die sehr zentrale Lage ist Super! Hotelzimmer sind gross und haben tolle cityview. Leider viele extra-kosten wie z.b. Internet, SPA, teure minibar! Sehr freundliches Personal würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelique S!
Bewertet am 22. Juli 2012

2 Blocks vom Union Square entfernt, King-Bett-Zimmer in oberen Stockwerken kosten Aufpreis, automatische Mini-Bar kann nicht als Kühlschrank genutzt werden, WLAN kostet $15.95/Tag (bei Nachbarhotels billiger zu haben), Indoor-Pool + Spa kosten einmalig $20 pro Aufenthalt und Zimmer, überhaupt alle Zusatzleistungen kostenpflichtig (ausser Kofferaufbewahrung)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 38 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 73 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 11 von 230 in San Francisco
SoMa
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 27 von 230 in San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Nr. 78 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Nikko San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko San Francisco

Nr. 20 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 24 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 26 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 155€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Hotel Nikko San Francisco
Nikko San Francisco