“Nicht das beste Hotel”
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel
Nr. 199 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir nach einer langen Fahrt von Los Angeles ankamen, wurden wir nicht begrüßt, ich musste Hallo sagen und sie informieren, dass ich eine Reservierung hatte und bekam kaum 2 Worte aus dem Kerl heraus... Als wir auf unser Zimmer kamen, waren in der Dusche Haare drin... Die Zimmer waren veraltet. KEIN HAARTROCKNER, und als mein Freund in seinem Zimmer einen gefunden hatte, war er am nächsten Tag, nachdem das Zimmermädchen da war, verschwunden!!!
Die WLAN-Verbindung war schrecklich, wir mussten in der Nähe der Tür sitzen oder in die Lobby gehen.
Parken war teuer im Vergleich zu den Standards des Hotels. 24 $ pro Nacht.
Kein Wasserkocher im Zimmer, musste also runter in die Lobby gehen.
Dann fragten wir auf unserem Weg nach draußen eines Abends den Herrn am Empfang, ob er uns ein Taxi rufen könnte, aber er sagte nur, wir sollten eines anhalten! Als wir darauf bestanden, gab er vor, eine Nummer zu wählen, dann legte er den Hörer auf. Es dauerte Jahrhunderte, ein Taxi anzuhalten!
Insgesamt war ich nicht sehr zufrieden mit dem Kundenservice oder der Ausstattung und denke, dass es besser ausgestattete und einladendere Hotels gibt.

1  Danke, Vicky S!

Bewertet am 23. September 2012

Waren auf unserem Roadtrip für zwei Nächte im Monarch Hotel. Die Zimmer waren echt sauber und das war uns am wichtigsten. Die Lage ist auch sehr zentral, zu Fuß kommt man schnell zum Union Square. In der Lobby kann man sich immer einen Tee oder Kaffe nehmen und in der Nähe sind viele Dinners wo man etwas essen kann. Ansonsten ist das Hotel und die Ausstattung nicht das Neuste und für eine Woche würde ich dort nicht bleiben, aber für 2-3 Tage ist das völlig ok und im ansonsten teuren San Francisco noch günstig.
In der Gegend sind viele Obdachlose und die nerven schon sehr, da man ständig wegen Kleingeld angesprochen wird. Angst muss man trotzdem nicht haben, denn die tuen nichts. Wir waren auch öfters spät Nachts draußen und es war alles gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, murrkissa!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind in diesem Hotel erst ziemlich spät angekommen (erster Ankunftstag nach 24 Stunden "Wachzustand") und waren über jede Unterkunft froh. Das Personal am Service war sehr freundlich. Positiv war, dass man hier rund um die Uhr einchecken kann. Die Zimmer hatten eine noch ausreichende Größe, dass man noch ohe stolpern die Wege passieren konnte. An sich waren die Zimmer und das Bad sehr sauber. Duschgel, Konditioner und gut riechende Seifen waren ausreichend vorhanden. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite und konnten das Geschehen im und außerhalb des Hotels gut mitverfolgen. Dies störte uns aufgrund unseres Müdigkeitszustandes relativ wenig. Die Fenster sollten trotz alledem mal erneuert werden. Der besagte Geruch des Hotels war wirklich vorhanden, jedoch aber keineswegs störend. Er wäre uns wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen, wenn wir nicht die Bewertungen gelesen hätten.
Die Umgebung wirkte aufgrund der dubiosen Gestalten etwas ärmlich, so dass ich mit Kindern hier nicht übernachten möchte.
Angst braucht man jedoch auch nicht mehr haben als in anderen großen deutschen Städten ;-)

Fazit: Für ein oder zwei Nächte bietet dieses Hotel alles was man braucht. Großen Luxus oder Wohlfühlcharakter braucht man aber nicht erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Die_Burgis!
Bewertet am 13. August 2010

Ein sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel in San Francisco. Weniges Gehminuten zum Union Square und zur City Hall.
Nachts laufen gelegentlich einige komische Gestallten herum, die aber harmlos sind.
Die Zimmer erfüllen den klassischen US-Standard für Hotels. WLAN ist im Hotel kostenlos verfügbar.
Das Empfangspersonal ist leider nicht immer das freundlichste.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shinrichsen!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Monarch liegt sehr Zentral und genau das ist eigentlich sein größter Vorteil. Die Gegend ist nicht besonders gut (Aber nicht gefährlich) aber die interessanten Gegenden sind sehr nah und das Monarch eignet sich hervorragend um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Wie in ganz San Francisco ist das Hotel gut an das verkehrsnetz angeschlossen, vor dem Hotel halten mehrere Busse, die in alle Richtungen fahren. Fast nebenan ist ein großes AMC Kino, viele Bars und Clubs, sowie Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Generell eignet sich das Hotel für Leute, die Wert auf Nachtleben legen. Es gibt wirklich ein paar interessante Bars. Zum Hotel: Es ist hellhörig, man muss den Zuimmersafe bezahlen, das Personal ist desinteressiert. Die Zimmer jedoch sind OK und auch einigermaßen sauber. Sollte ich wieder mal einen günstigen Deal bekommen, würde ich wieder dort schlafen. Vielleicht aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jc_musixx!
Bewertet am 1. August 2006

Das Monarch war großartig, vor allem wenn man bedenkt, wie günstig das Zimmer war. Die Bettwäsche war sauber, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und im Bad gab es einen großen Spiegel. Das Personal war nett und zuvorkommend. Wenn Sie Großstädte nicht gewohnt sind, dann könnte Ihnen die Gegend um das Hotel herum ein wenig zweifelhaft vorkommen, es geht aber noch. Um die Ecke gibt es sogar Autohäuser von Mercedes-Benz und Bentley. Union Square ist 10 Gehminuten entfernt und auf der Polk St. gibt es viele Bars und Restaurants.

Danke, backpack_the_world!
Bewertet am 6. Juni 2006

Dieses Hotel hat gerade noch den minimalen Standard einer Urlaubsunterkunft. Das Personal hat mir nicht mit meinem Gepäck geholfen, als ich erschöpft vom langen Flug ankam Die Zimmer haben etwas gerochen und das Gebäude stand wirklich kurz vor dem Zusammenbrechen. Ich habe auf der Straße drei Drogendeals innerhalb von 5 Minuten gesehen, als ich das Hotel Ritug Union Square verließ. Von den vielen geistig verwirrten Leuten ganz zu schweigen. Man kann die Gegend ohne Übertreibung als schäbig und gefährlich bezeichnen. Bis ins Zentrum läuft man 15 Minuten und mir graut es schon davor, heute Abend wieder dort hin zurückzukehren.

Danke, Caoimhin!
Layne Hotel
Nr. 202 von 230 in San Francisco
Alexis Park San Francisco
Nr. 164 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: 1015 Geary St, San Francisco, CA 94109-6902
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 199 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 87€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Monarch Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarch San Francisco
Monarch Hotel San Francisco