King George Hotel - A Greystone Hotel
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
272 $*
242 $*
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
410 $*
216 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
307 $*
267 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
264 $*
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
552 $*
470 $*
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
Bewertungen (1.671)
1.671 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich super. Man geht aus dem Hotel raus, rechts, dann nochmal rechts und dort ist direkt der Union Square. Wir konnten von diesem Hotel aus alles in San Francisco zu Fuss machen. Das Hotel selber ist sauber, es gibt eine schöne kleine Bar. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Zum Schlafen völlig ausreichend.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, tex4ever!
Bewertet 18. September 2010

Wir waren im August 2010 dort für vier Nächte. Super-zentral gelegenes, nettes Hotel.

+ Zentrale Lage
- Hellhörig

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, StareyeHH!
Bewertet 29. Juli 2010

gebucht per internet stellt man fest, daß das hotel noch schöner ist als auf den bildern.
alles auf alt-englisch gemacht, saubere aber kleine zimmer, ganz tolles personal - und die lage : fast genau neben dem UNION SQUARE, also dem platz, wo alles zusammenkommt. nachteil ist, es gibt kein frühstück, aber um den platz herum gibt es genügend restaurants, wo es nicht nur fast-food gibt.
würde immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, dreg8!
Bewertet 12. Juli 2010

Als ich eine Konferenz im Mascone Center besucht habe, wollte ich vor allen Dingen ein nettes und bezahlbares Hotel in der Nähe des Union Squares haben. Meine Wahl fiel dabei auf das King George Hotel. Es ist nur zwei Blocks vom Union Square entfernt und ein typisches, klassisches San Francisco Hotel mit viel Charme und Charakter. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und gut organisiert: ich hatte mir eine Bestellung ins Hotel schicken lassen, die problemlos angenommen und mir zugeordnet wurde. Das Zimmer hatte eine mittlere Größe und war nett eingerichtet. Leider war das Bett schon etwas durchgelegen, so dass mein Rücken gelitten hat. Das Badezimmer war klein, sauber und eher funktionell: es bestand aus einem Waschbecken, einer Toilette und einer Badewanne inkl. Dusche auf kleinstem Raum. WLAN gab es im ganzen Hotel kostenlos (Zugangsdaten erhält man am Empfang), allerdings war die Geschwindigkeit zeitweise sehr langsam. Ich würde dort immer wieder übernachten - ein tolles Hotel in top Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Alternative zu den riesigen Hotels der großen Ketten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzingerHH!
Bewertet 28. Juni 2010

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns äußerst freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit haben wir während des gesamten Aufenthaltes von allen anderen Mitarbeitern auch erfahren dürfen. Und bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufen oder Essen wurde uns stets super geholfen!
Die Zimmer sind total gemütlich eingeräumt. Betten, Schränke und das andere Mobiliar sind 'auf alt' gemacht, aber sehr gepflegt. Das Bad ist sehr sauber, und täglich wurden die kleinen Bad-Artikel des Hauses kostenfrei wieder aufgefüllt.
Zur Lage: das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Cable Car 'Powell-Street' entfernt und ist somit super zentral. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stepfel!