“Super!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich super. Man geht aus dem Hotel raus, rechts, dann nochmal rechts und dort ist direkt der Union Square. Wir konnten von diesem Hotel aus alles in San Francisco zu Fuss machen. Das Hotel selber ist sauber, es gibt eine schöne kleine Bar. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Zum Schlafen völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2010
Danke, tex4ever!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren im August 2010 dort für vier Nächte. Super-zentral gelegenes, nettes Hotel.

+ Zentrale Lage

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, StareyeHH!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

gebucht per internet stellt man fest, daß das hotel noch schöner ist als auf den bildern.
alles auf alt-englisch gemacht, saubere aber kleine zimmer, ganz tolles personal - und die lage : fast genau neben dem UNION SQUARE, also dem platz, wo alles zusammenkommt. nachteil ist, es gibt kein frühstück, aber um den platz herum gibt es genügend restaurants, wo es nicht nur fast-food gibt.
würde immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, dreg8!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Als ich eine Konferenz im Mascone Center besucht habe, wollte ich vor allen Dingen ein nettes und bezahlbares Hotel in der Nähe des Union Squares haben. Meine Wahl fiel dabei auf das King George Hotel. Es ist nur zwei Blocks vom Union Square entfernt und ein typisches, klassisches San Francisco Hotel mit viel Charme und Charakter. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und gut organisiert: ich hatte mir eine Bestellung ins Hotel schicken lassen, die problemlos angenommen und mir zugeordnet wurde. Das Zimmer hatte eine mittlere Größe und war nett eingerichtet. Leider war das Bett schon etwas durchgelegen, so dass mein Rücken gelitten hat. Das Badezimmer war klein, sauber und eher funktionell: es bestand aus einem Waschbecken, einer Toilette und einer Badewanne inkl. Dusche auf kleinstem Raum. WLAN gab es im ganzen Hotel kostenlos (Zugangsdaten erhält man am Empfang), allerdings war die Geschwindigkeit zeitweise sehr langsam. Ich würde dort immer wieder übernachten - ein tolles Hotel in top Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Alternative zu den riesigen Hotels der großen Ketten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MatzingerHH!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns äußerst freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit haben wir während des gesamten Aufenthaltes von allen anderen Mitarbeitern auch erfahren dürfen. Und bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufen oder Essen wurde uns stets super geholfen!
Die Zimmer sind total gemütlich eingeräumt. Betten, Schränke und das andere Mobiliar sind 'auf alt' gemacht, aber sehr gepflegt. Das Bad ist sehr sauber, und täglich wurden die kleinen Bad-Artikel des Hauses kostenfrei wieder aufgefüllt.
Zur Lage: das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Cable Car 'Powell-Street' entfernt und ist somit super zentral. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, stepfel!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

War über Ostern im King George Hotel. Die Lage ist hervorragend nur wenige Minuten bis zum Union Square und ins Stadzentrum. Alles zu Fuss ohne Probleme erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber, die Aussicht in den Innenhof eher unspektakulär. Einziger grosser Kritikpunkt sind die sehr kurzen Betten, auf welchen ich mit meinen 183 cm kaum Platz hatte, mein Kollege der 193cm gross war konnte jedoch kaum darin schlafen, auch die Hellhörigkeit im Hotel kann problematisch sein. Für den bezahlten Preis aber absolut OK!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, jestei!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel gehört zu keiner mir bekannten Hotelkette, bietet aber jeglichen Komfort, den man von Hilton und Co gewohnt ist. Die Zimmer und die Badezimmer sind zwar etwas klein geraten, sind aber sehr geschmackvoll und technisch modern eingerichtet (u.a. mit Flachbildschirm).
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Von der Lage her, könnte man nicht besser wohnen. Die Market Street und der Union sind nur zwei Blocks vom Hotel entfernt. Daher hat man per Cable Car einen guten Anschluss Richtung Fishermans Wharf. Zwei Häuser weiter befindet sich eein bezahlbares Parkhaus (Hotelermäßigung!) und ein Fahrradverleih, was sich in San Francisco sehr empfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 97 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im King George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George Hotel

Unternehmen: King George Hotel
Anschrift: 334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102-1783
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King George Hotel San Francisco
Hotel King George San Francisco