“super Lage, sehr günstig”
Bewertung zu King George Hotel

King George Hotel
Nr. 82 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Regensburg, Bayern, Germany
“super Lage, sehr günstig”
Bewertet am 18. Juli 2013

Schönes, nettes, kleines Hotel nähe Union Square. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Alles war sauber und Handtücher wurden auch tägl. getauscht. . Es gibt kostenlos W-Lan, 2 PC in der Lobby, ebenfalls kostenlosen Kaffee. Für das leibliche Wohl sind neben an gleich 3 Diner - alle zu empfehlen. Wer sich SF anschauen möchte liegt hier super Zentral.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stefan B!

Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten ein (relativ zum Rest der Stadt) günstiges Hotel in zentraler Lage gesucht, und genau das haben wir bekommen - nicht mehr und nicht weniger.
Die Lage ist klasse, direkt am Union Square und in recht naher Umgebung zur Wendestation der Powell Street Cable Car Linien. Zur Metro und Straßenbahn ist es auch nicht weit, also man kommt sehr gut hier hin und von hier weg.
Der Service beim Check-In und Check-Out war freundlich. Das Zimmer war klein und in die Jahr gekommen, es war zwar sauber aber der richtige Wohlfühlfaktor kam nicht auf. Das Fenster war ziemlich undicht, so dass der Wind teilweise reingepfiffen hat. Kalt war es nicht, die Heizung hat gut funktioniert. Das Bad war auch klein und eher alt, mit zwei Personen konnte man sich nicht vor dem Spiegel aufhalten. Das Zimmer wurde täglich und ordentlich gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Praesi2000!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel war unkooperativ, weil wir ueber Expedia gebucht hatten, kein Upgrade, kein Pardon, wir hatten ein Zimmer im Hinterhof mit sicht auf qualmende schornsteine.
Wir mussten dann umziehen, weil die Heizung im Zimmer so gewummert hat, dass kein Schlaf aufkam. (Maerz 2012)
Im Zweiten Zimmer mit Blick auf den Hof war die Heizung am Bett nicht auszuschalten so hatten wir im Bad frost und im Zimmer Sauna. Nicht wirklich entspannend. Dieses Hotel hat schon bessere Zieten gesehen, hier sind nur URlauber oder kurz aufenthalte moeglich. Ich war 10 Tage da, bin recht enttaeuscht . Parken wenn billig 30 US pro Tag bzw. nacht.
Die Tagesschicht ist freundlicher, aber dieses Hotel ist nur beim Preis und der Lage interessant. Alles andere hat eher Campingwagen Niveau, da ist selbst auf manchem Schiff geraeumiger!

Öko-Features: Steht wie immer in Californien ganz vorne. Dazu past nicht die nicht ausschaltbare Heizung!
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AdmiralvanDyke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Heidelberg
Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe beruflich in diesem Hotel für eine Woche übernachtet. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen finde ich das Zimmer genügend groß. Es ist kein großes Zimmer von einem 4+ Sterne Hotel, aber man kann sich gut bewegen.
Das Badezimmer war etwas kleines, aber ganz sauber.
Das ganze Gebäude sieht ein bisschen alt aus, aber insgesamt war alles sauber und in Ordnung.
Internet war frei.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, gnunzi!
Munich
Bewertet am 26. November 2011

Ich habe drei Nächte im King George übernachtet und ein zwar sehr kleines aber sehr schönes Zimmer erhalten. Die Zimmer bestehen aus Badezimmer, Schlafzimmer inkl. TV, Telefon, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker.

Das Hotel selbst ist ein altes Gebäude nahe Union Square und Cable Car Turnaround.

Ich habe das Hotel ausgewählt, da es eine Kombi gab, Zimmer und kostenloses Parken im Parkhaus gegenüber zu buchen. Da das Parken in SFO sehr teuer ist, war dieses Angebot im Vergleich zu allen anderen Hotels unschlagbar und absolut zu empfehlen.

Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert, hierzu musste man zwei Häuser weiter zu Maxwells gehen. Ebenso ist WiFi kostenlos erhältlich.

Ich habe mcih sehr wohl hier gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, tripmuc!
Munich, Germany
Bewertet am 19. Juni 2011

Das King George liegt sehr zentral unweit des Union Squares, nahe der Cable Car, Metro und Street Car Routen. Es hat somit eine perfekte Ausgangslage für Erkundungen.

Es handelt sich um ein altes, etwas verschachteltes Haus, was sich in schmalen Treppen und Gängen und kleinen, dunklen Zimmern ausmacht. Unser Zimmer gab uns ein wenig das Gefühl des Gefangenseins. Wir hatten keine wirkliche Aussicht und noch dazu massive Gitter vor dem Fenster. Es war ziemlich dunkel und klein. Der Komfort war ok.

Wichtiger für uns war die Lage und das Value Package, das wir gebucht hatten. Dies beinhaltete neben der Übernachtung auch Frühstück im nahe gelegenen Max's Cafe und Parken in der O'Farrell Garage gegenüber. Letzteres sparte uns 96 Dollar für die drei Tage!

Der Frühstücksdeal hingegen ist nicht empfehlenswert. Man erhält einen Gutschein, der ca 10 Dollar umfasst. Tax und Trinkgeld können aber nicht verrechnet werden. Wir wählten eines der günstigen Frühstücke (Pancakes mit Kaffee) und zahlten letztlich doch noch 9,28 Dollar. An den folgenden Tagen entschieden wir uns für ein nahes Starbucks-Cafe. Ein Stück Kuchen und ein besserer Kaffee als im Max's kosteten uns weniger und es entsprach mehr unserem Wunsch.

Das King George würde ich speziell mit dem Parking-Package weiter empfehlen. Man muss aber einfach wissen, dass die Zimmer sehr, sehr klein sind und das Bad recht spartanisch mit wenig Abstellfläche.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, barnie1266!
Rhens, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Union Square und 5 Minuten von der Marketstreet entfernt. Von dort kann man mit den Cable Cars, der Straßenbahn, der U -Bahn oder der BART fahren. Optimal! Viele Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß erkunden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmermädchen gründlich. Gute Restaurants und Frühstückscafes findet man in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 69 von 228 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 86 von 228 in San Francisco
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 80 von 228 in San Francisco
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 103 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im King George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George Hotel

Unternehmen: King George Hotel
Anschrift: 334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102-1783
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 60 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King George Hotel San Francisco
Hotel King George San Francisco