“Tolle Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 32 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Idstein
“Tolle Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im Juli 2010 in San Francisco und kamen erst am späteren Abend gegen 9.30 Uhr an. Beim Check-In mussten wir feststellen, dass unser Reisebüro statt eines Kings-Size-Zimmers nur einen Raum mit Queen-Bed gebucht hatte. Leider gab es an diesem Abend keine Möglichkeit mehr zu wechseln. Ein sehr freundlicher und bemühter junger Mann machte es aber möglich, dass wir am Tag darauf ohne Probleme in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Insgesamt gesehen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit und beanwortete auch am nächsten Tag geduldig Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Taxiverbindungen u.v.a.m.
Beide Zimmer waren tadellos sauber und wirkten sehr gepflegt. Die Einrichtung erinnert ein bisschen an englischen Stil. Im Haus befindet sich ein Restaurant, in dem man gegen Abgabe eines vom Hotel ausgestellten Gutscheins kostenlos ein kleines Frühstück erhält (Kaffee, Toast oder Croissant mit Marmelade , Früchte, O-Saft). Wer mehr Hunger hat, kann natürlich mehr gegen Aufpreis bestellen.....
Die Lage ist sehr zentral, es sind nur wenige Schritte zum Fisherman's Wharf. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Didi955!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ich war etwas besorgt, ob es nicht der totale Nepp sein würde - denn wegen der perfekten Lake 2 Minuten zu Fuß von der Fishermans Wharf - erschien mir der Preis recht günstig. Aber wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Das Zimmer ist sehr klein, aber dafür sehr freundlich gehalten, sehr sauber und auch das Bad ist als neuwertig zu bezeichnen. Morgens konnte man kostenlos im Foyer Kaffee - auch To-Go - mitnehmen - der war sogar lecker. Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Die Lage ruhig und doch zentral. Die Parkgebühren sind unverschämt und wir haben die Tipps beherzigt, nebenan in der großen Shopping-Mall zu parken - immerhin statt 45 Dollar pro Tag nur 30 Dollar.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und haben auch auswärts gegessen - können wir also nichts zu sagen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, advokat2002!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Gutes Hotel in super Lage zur Fishermans Wharf. Die Zimmer (unseres zumindest) leider nicht sehr geräumig, eher klein. Mit Blick zum Hinterhof. Sauber und gepflegt, allerdings kein Kühlschrank und keine Möglichkeit Kaffee zuzubereiten, wie es sonst in amerikanischen Hotels Gepflogenheit ist.
Parken im Hotel leider sehr teuer.
Etwas `weiter entfernt in öffentlichen Parkhäusern günstiger.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, beo55!
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Fisherman`s Wharf. Die Zimmer waren vornehm, allerdings für zwei Personen gerade ausreichend. Der Kleiderschrank war sehr klein. Es gab Bügeleisen / Brett und Safe auf dem Zimmer. Für Alleinreisende ist das Zimmer allerdings sehr teuer.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Morgens konnte man gut in dem Hotelrestaurant Frühstücken. Innerhalb 5-10 Minuten war man am Fiherman´s Wharf, mit den vielen Restaurants und Läden. Von dort starteten auch Stadtrundfahrten, die man auf alle Fälle nutzen sollte.
Den Ausflug nach Alcatraz sollte man schon von Deutschland aus buchen, der ist beeindruckend.
Auf alle Fälle sollte man mit der Cable Car fahren und sich dafür ein Tagesticket holen. Es kann allerdings vorkommen, dass die Cable Car öfter an einem vorbei fährt, wenn sie voll ist, also Zeit einplanen, denn zu Fuß sind die Straßen zu schräge.
Der Weg vom Fisherman´s Wharf zur Lombardtstreet hoch ist zwar sehr steil, aber man schafft es und ist durch den tollen Ausblcik belohnt.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, Regina41_10!
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein nettes Hotel mit sehr guter Lage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer, dass wir hatten sah leider etwas abgewohnt aus aber es war sauber. Von hier aus kann man die Stadt sehr gut erkunden. Zahlreiche Touren werden hier gleich ums Eck angeboten (z.B. Hop on Hop Off). Ich würde es auf jeden Fall für meinen nä.Besuch in SF wieder wählen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, odontom!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Allein die Lage des Hotels, ganz in der Nähe des Pier 39 und der Cable Car-Endstation verdient Pluspunkte.
Das Hotel selbst ist für die Kategorie gut ausgestattet. Im Preis war sogar in dem an-
grenzenden italienischen Restaurant ein kleines Frühstück enthalten, wobei allerdings
eine Änderung jeglicher Art nur gegen Aufpreis möglich war.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber.
Am späten Nachmittag gab es in der Lobby sogar für die Hotelgäste kostenlos kalifornischen Wein zum probieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, jakob_ruth!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht über Priceline für 81 $/Nacht + Tax.
Sauberes, zentral gelegenes Hotel in Fishermans Wharf. Extrem hohe Parkgebühren (45 $).
Alternative ist das Parkhaus gegenüber. Pier 39 und Cable Car zu Fuß gut erreichbar. Shops und Restaurants sind in der Nähe. Zimmer sind sauber und ausreichend groß .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, muc2610!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 46 von 236 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 236 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 236 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 39 von 236 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 58 von 236 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 52 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1405 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 21 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 26 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf