“Ein empfehlenswertes Hotel in Superlage”

Hotel Zoe San Francisco
Nr. 62 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein empfehlenswertes Hotel in Superlage”
Bewertet am 4. August 2010

Allein die Lage des Hotels, ganz in der Nähe des Pier 39 und der Cable Car-Endstation verdient Pluspunkte.
Das Hotel selbst ist für die Kategorie gut ausgestattet. Im Preis war sogar in dem an-
grenzenden italienischen Restaurant ein kleines Frühstück enthalten, wobei allerdings
eine Änderung jeglicher Art nur gegen Aufpreis möglich war.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber.
Am späten Nachmittag gab es in der Lobby sogar für die Hotelgäste kostenlos kalifornischen Wein zum probieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, jakob_ruth!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht über Priceline für 81 $/Nacht + Tax.
Sauberes, zentral gelegenes Hotel in Fishermans Wharf. Extrem hohe Parkgebühren (45 $).
Alternative ist das Parkhaus gegenüber. Pier 39 und Cable Car zu Fuß gut erreichbar. Shops und Restaurants sind in der Nähe. Zimmer sind sauber und ausreichend groß .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, muc2610!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2010

Die Lage des Hotel ist einfach Top. Am Fishermans Wharf zu wohnen ist einfach schon Erholung pur. Das Hotel vermittelt anfangs einen sehr guten Eindruck. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, roch es hier jedoch recht muffug nach qualm. Hatte sich irgendwie auch im Bettzeug festgestzt. Ich konnte aber nach einer Reklamation das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war besser, irgendwie lag mir aber auch hier der Geruch in der Nase. Ein Restaurant (ital.) ist im Hause. War jetzt nicht unbedingt ein Renner, aber man findet in der Umgebung auch genug alternativen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, ichfliegweg!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2010

Überzeugend ist vor allem die gute Lage zu den vielen Attraktionen, die San Francisco zu bieten hat. Die Cable Car Haltestellen sind nur einen Steinwurf entfernt, Fisherman's Wharf sowieso. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Das Hotelrestaurant bietet kein Frühstücksbuffett, das 'Continental-Breakfast' ist ziemlich übersichtlich, die Alternativauswahl aber durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Für einen 1-wöchigen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Perennator!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Fisherman´s Wharf. Die Tram ist ca. 100m vom Hotel entfernt und bringt einen u.a. zur BART-Embarcadero Station wo man weiter zum/vom Flughafen kommt. So spart man sich das Taxi bzw. den Shuttle zum Flughafen. Die Cable Car Linie Powell-Hyde ist schnell zu Fuss erreichbar ebenso wie die Schokoladenfabrik Ghirardelli´s. Das Zimmer war nicht riesig aber ausreichend. WLAN ist kostenfrei. Es gibt bei Ankunft Frühstücksgutscheine - das Frühstück wird aber serviert (kein Buffet). Alles in allem war das Hotel angenehm und komfortabel. Ich würde es weiterempfehlen. Ringsherum gibt es jedoch auch viele Hotels wie das Sheraton, Marriott, Holiday Inn usw. die zumindest von außen ähnlich aussahen und genauso gut liegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Spreegurke!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben uns für das Tuscan Inn vor allem wegen des Preis-Lage-Verhältnises entschieden, d.h. es war eines der günstigsten Hotels in der Nähe der Fisherman's Wharf. Und um das Wichtigste zuerst zu sagen: die Lage ist wirklich super, nur 2 Blocks vom Pier 39 entfernt!
Sonst ist das Hotel einfach aber sauber und gut. Die Zimmer sind klein aber praktisch mit z.B. TV und Kaffeekocher ausgestattet. Den morgendlichen Kaffee haben wir uns allerdings doch lieber beim Safeway-Supermarkt direkt gegenüber (sehr praktisch!!!) geholt, da der in Lobby kostenfrei angerichtete Filterkaffee doch recht stark und bitter war. Das Personal an Rezeption und Concierge Desk war sehr hilfsbereit bei der Planung unserer Stadttour (Karten, Tipps, Verkauf von ÖPNV-Tickets) und immer freundlich.
Ich würde das Tuscan Inn daher immer wieder buchen, da man in San Francisco ja ohnehin wenig Zeit im Hotel verbringt, dieses eher nur zum Schlafen braucht. Wichtiger ist also m.E. eher eine tolle Lage und die ist bei diesem Haus wirklich 1A!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ChrisHannover!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel befindet sich mitten im Touri-Viertel Fisherman's Wharf, einfach zu erreichen durch die historische F-Straßenbahnlinie und die Cable Car, die jeweils nur wenige Meter entfernt halten. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt, in der direkten Umgebung jede Menge Restaurants aller Klassen und für jeden Anlass. Durch die Lage im Touri-Viertel ist auch abends in der Umgebung einiges los, ohne dass dadurch jedoch die Nachtruhe um das Hotel gestört wird.
Das Hotel selbst ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten dank unseres langen Aufenthalts (19 Tage) im Hotel einmal die Minibarrechnung begleichen. Morgens gibt es - auch ohne extra gebuchtes Frühstück - Kaffee und Tee umsonst. Da es in der Umgebung zahlreiche gute und günstige Möglichkeiten gibt, um zu frühstücken, empfehle ich, das im Hotel angebotene Frühstück NICHT zu buchen.
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt dort, wir werden sicherlich wieder ins Tuscan gehen, wenn wir wieder in San Francisco sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, metollica!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 10 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 229 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 73 von 229 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 56 von 229 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 61 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Zoe San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zoe San Francisco

Unternehmen: Hotel Zoe San Francisco
Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1405 (ehemals The Tuscan)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 35 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 508€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zoe San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zoe San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf