“Schönes Zimmer - leider unprofessionelles Personal” 4 von fünf Punkten

The Tuscan
Nr. 45 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau, Germany
“Schönes Zimmer - leider unprofessionelles Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt optimal, die neu renovierten Zimmer sind schön und geschmackvoll, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings zu hoch und leider verliert das Hotel durch sehr arrogantes, unprofessionelles Personal an der Rezeption. Housekeeping und die Boys vor der Tür sind allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man vom Stockwerk her (insgesamt 4) noch ein Zimmer über sich hat, ist die Geräuschkulisse doch schon sehr groß.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Malte P!
Ed S, Manager von The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Hallo Malte P - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin froh, dass unsere Zimmerreinigung und Park Team einen ausgezeichneten Service, allerdings kann ich für das Fehlen von brillanten Service von der FD Personal entschuldigen. Ich werde Ihre offene und ehrliche Feedback mit unseren Partnern zu teilen, wie schlechten Service ist nie erträglich. Wir hoffen, dass Sie wieder zu Ihrer Reise sollten Sie zurück nach San Francisco ...

Vaterstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben im Mai 2014 zwei Nächte im Tuscan übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern, das Bett erstklassig, das Personal freundlich, W-Lan funktionierte einwandfrei und die Lage war hervorragend. Wir würden wiederkommen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ganz klasse: das Frühstück im Hollywood Cafe - zwei Minuten zu Fuß vom Tuscan entfernt - keinesfalls auslassen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Brigitta L!
Ed S, Manager von The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Brigitta L - Danke, dass Sie mit uns und für die 5-Sterne-Bewertung. Sehr erfreut zu hören, dass Sie hatten eine tolle Nacht 2 Besuch bei uns, und dass Sie zurückkehren würde, sollte Ihre Reisepläne gelangen Sie zurück nach San Francisco. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ...
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren fuer 3 Naechte in diesem Hotel. Das Hotel liegt ganz in der Naehe vom Fishermans Wharf. Das Hotel selber ist sehr sauber und modern, nur die Zimmer sind leicht abgewohnt und relative klein. Das Parken ist mit 45$ sehr teuer.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel ganz in der Naehe vom Fishermans Wharf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas W!
Ed S, Manager von The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Hallo Andreas W - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die netten Kommentare. Parken ist auf jeden Fall teuer in der Stadt; schlagen wir vor, nicht einmal ein Auto bringen, um SF wenn es unbedingt notwendig ist unser öffentliches Verkehrssystem erstaunlich. Während wir wollen unsere Zimmer waren geräumig, wir möchten von ihnen als gemütliche denken. Nochmals vielen Dank für die netten Bemerkungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ...
Frankfurt Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Ein nettes Hotel in perfekter Lage nähe des Meers mit diversen Lokalen, aber auch guter Anbindung per Straßenbahn. Die Zimmergröße ist moderat, Ausstattung gut. Das Hotel hat eine angeschlossene Pizzeria. Auch nett eingerichtet, mit aufmerksamen Service und schmackhafter Küche. Hier wird auch ein leichtes kontinentales Frühstück serviert, das völlig ausreichend ist. Allabendlich findet in der Lobby eine kleine kostenlose Weinporbe statt. Das Haus ist sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Thorsten R!
Ed S, Manager von The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Thorsten - Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen an der toskanischen Hotels teilen. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt, und ich bin glücklich, Sie zu uns gefunden haben, um gerade in der perfekten Lage. Cant Schlag ist genau in der Mitte der Fishermans Wharf! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ...
Sinsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt in direkter Nähe von Fishermans Wharft und einer Cable Car Station. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Personal freundlich und kompetent. Für längere Aufenthalte bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, broseg!
Ed S, Manager von The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Danke, dass Sie mit uns und für die 5-Sterne-Bewertung, sehr geschätzt. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu sehen frohes neues Jahr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel ohne große Besonderheiten, sehr sauber, sehr amerikanisch und perfekt um San Fran auf kurzen Wegen schnell kennen zu lernen, sowohl zur Waterfront, als auch Downtown. Sehr hilfsbereites Personal. Wir waren dort August 2011.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Ralf B!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten von Fisherman's Whart entfernt, auch zur Cable-Car Endstation Powell and Market sind es nur wenige Minuten. Wir hatten die "Parking-Promotion" gebucht, so dass das Valet-Parking im Zimmerpreis enthalten war, und wir uns um einen Platz in der Tiefgarage nicht noch extra kümmern mussten.

Das Zimmer war sauber und auch ausreichend groß. Leider waren die Lamellenvorhänge nicht komplett dicht, so dass es im Zimmer recht früh hell wurde. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Gegen 5.30 Uhr waren die an der Ampel anfahrenden Autos nicht mehr zu überhören. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die jeden Nachmittag stattfindende Weinprobe war eine nette Gelegenheit auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Wenn wir noch einmal nach San Francisco kommen, so werden wir auf jede Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer "nach hinten" wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tillymops!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 229 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.299 Bewertungen
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 47 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 36 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.408 Bewertungen
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 229 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 57 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tuscan

Unternehmen: The Tuscan
Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1405 (ehemals BEST WESTERN PLUS The Tuscan)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tuscan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf