Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok, doch Personal ist unfreundlich. Typisch Touri-Ecke.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 62 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ok, doch Personal ist unfreundlich. Typisch Touri-Ecke.”
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel war gerade noch so ok, in dem einen Zimmer hat es nach Reinigungsmitteln gemuffelt, in dem anderen waren lauter Fliegen am Abend da das Fenster einen Spalt offen stand. Das ganze Ambiente war nicht sonderlich schön, die Farbwahl furchtbar. Schon beim Check-In gab es Probleme, da sie 200 US Dollar Kaution auf die Kreditkarte buchen wollten. Nachdem das Personal unfreundlich wurde verlangten wir den Manager und siehe da es geht auch ohne! Wohlgemerkt waren die Zimmer schon bezahlt. Man ist voll im Touristenbereich, doch länger wie zwei Nächte kann man es glaube ich nicht ertragen. Zum Schluss noch das Positive: das Gratis-Frühstück im hauseigenen Restaurant ist gut und hier stimmt das Ambiente.
Trotzdem Preis-Leistung ist schlecht! Da gibt es viel bessere Alternativen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hijung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and for your comments. I do apologize for the situation you described and hope the rest of your SF experience was pleasant!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.826
    1.643
    459
    125
    63
Bewertungen für
1.140
1.863
93
214
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage.Wir verbachten 5 Tage im Hotel.Die Ausssicht auf den Innenhof nicht besonders schön.Leider waren sehr laute Klimageräte vor den Fenstern,nachts schlafen konnte man vergessen..Ansonsten alles sehr schön,freundlicher Service.Valletparking sehr teuer,45 Dollar pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hawaii61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für Ihre Kommentare über Ihren Besuch. Es tut mir leid jedes Geräusch, die Sie verursacht eine Störung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Fisherman´s Wharf und zu den verschiedenen Piers. Ausserdem kann man fussläufig eine Station der Cable Car erreichen. Auf ein Auto kann man in SF getrost verzichten. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und sauber. In unserem Zimmer stand ein nagelneuer Philips 40 Zoll Flat-TV. Das Bett war sehr sauber und gemütlich. Morgens wurde kostenlos Kaffee und ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war für San Francisco in Ordnung. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Timo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Hallo Timo R - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und dass Sie uns weiterempfehlen. Das ist unser Favorit Kompliment!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
157 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur 5 Minuten von der Fisherman's Wharf. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer sehr geräumig. Die Aussicht auf den Innenhof nicht wirklich berauschend. Obwohl nicht so gebucht erhielten Gutscheine für ein Continental-Breakfast im angrenzenden Café, das sich als ausgezeichnet erwies (gegen einen kleinen Aufpreis erhält man auch diverse leckere Eierspeisen zum Frühstück). Sehr lohnenswert ist auch die kostenlose Weinprobe inkl. Häppchen, welche jeweils von 17.00-18.00 Uhr in der Lobby stattfindet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Urs_Giger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Hallo zjadon - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir uns den Luxus, ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Ihre Reisepläne kehren Sie nach San Francisco zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Hotel für drei Nächte bereits in Deutschland gebucht. Der Preis war ganz passabel, jedoch die Parkgebühr war unverschämt teuer. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, aber etwas klein für den Preis. Das Badezimmer war dafür geräumig. Ein kleines Frühstück mit Toast und Marmelade war jeden Morgen kostenlos. Jeden Abend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine kostenlose Weinprobe. Das Hotel liegt sehr zentral und nur ein paar Schritte vom Fisherman's Wharf entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Waggerla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Hallo Waggerla - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Es ist wahr, dass das Parken eines Autos in und um San Franciscos Fisherman 's Wharf ist sehr teuer. Wir sind in einem solchen großartigen Lage wir nicht einmal empfehlen, bringt ein Auto zum Hotel, wenn Sie wirklich müssen. Wir haben oft große Pakete für Räume, die Parkplätze, die sehr viel ist, wenn Sie ein Auto bei sich haben muss. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem das erste Hotel (Marina Inn) ein totaler Fehlgriff war fanden wir noch am Abend ein Zimmer im Tuscan Inn.
Das Zimmer hervorragend, der Service Klasse, das Essen im Hotelrestaurant sehr gut, was will man mehr, wobei auch der Preis angemessen war,( er war besser als das Angebot im Internet)
Wer gut zu Fuß ist, schafft es auch so bis zur Marketstreet (30 min.)
Dort benötigt man kein Auto.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Joachim K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Hallo Joachim K - Was ein hervorragender Beitrag, vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich bin froh, dass Sie uns gefunden haben und dass Sie endete mit eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, es wird uns eine Freude sein, Ihnen zu dienen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Tuscan Inn ist super. Man ist in direkter Nähe zur Fisherman's Wharf und kann die Tourimeile prima erkunden. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich auf teure Parkgebühren gefasst machen. Wir hatten unser Auto nicht in der Garage des Hotel geparkt, sondern es gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Aber auch das ist nicht billig. Die Zimmer des Hotels sind klein, aber ausreichend. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und dann auch eines bekommen. Allerdings ging der Blick direkt auf eine Wand, die nur ca 1,5 Meter entfernt war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Daria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von Hotel Zoe San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi Daria - Thanks for staying with us and thank you for your review. We hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
2.059 Bewertungen
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 10 von 229 in San Francisco
5.627 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 229 in San Francisco
1.341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 72 von 229 in San Francisco
1.071 Bewertungen
Fisherman's Warf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 58 von 229 in San Francisco
1.054 Bewertungen
Fisherman's Warf
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 61 von 229 in San Francisco
1.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zoe San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zoe San Francisco

Unternehmen: Hotel Zoe San Francisco
Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1405 (ehemals The Tuscan)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 35 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 506€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zoe San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zoe San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen