“Super Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 235 Hotels in San Francisco
Bremen, Deutschland
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Stratford verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Möbel ziemlich alt. Die Lage in der Nähe des Union Square, Cable Car Haltestelle fast direkt vor der Tür, ist optimal. Die Zimmer lagen zum Hinterhof mit Blick auf eine Mauer, allerdings hat man so vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Wir hatten zwei Zimmer im 8. Stock - das Warten auf den Fahrstuhl hat gefühlte Stunden gedauert. Das Frühstück ist sehr dürftig, wir haben also lieber darauf verzichtet.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Insbesondere Frontdesk Manager JAMIE: wir haben ein teures Paar Schuhe vergessen, an dem meine Tochter sehr hängt. Jamie hat sich die Mühe gemacht, günstige Versandpreise einzuholen und uns die Schuhe nach regem mail-Verkehr zugesendet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, pe s!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt, um unsere Abreise aus der Innenstadt nach einer ausgiebigen Tour durch die Nationalparks abzupuffern. Dazu wollten wir ein Hotel in zentraler Lage, nahe einer BART (ÖPNV zum Flughafen) Station.
Das Stratford liegt in der Powell Rd, zwischen Union Square und Powell Station, also ideal. Dafür wollten wir sogar etwas mehr ausgeben.
Am Ende muss ich aber sagen, dass die Preis-Gegenwert-Relation nicht gut war: Unser Zimmer hatte ca 12qm, eine Nachttischlampe fehlte, das ganze Hotel ist abgewohnt und leicht ranzig, das Personal bestenfalls desinteressiert. Dafür waren 260$ einfach zu viel. Da würde ich künftig lieber ein Motel weiter draußen nehmen.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stephan R!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Hotel. Super zentral gelegen. Der langsamste Aufzug Amerikas :) Sehr kleine Zimmer, aber irgendwie wurde doch das beste daraus gemacht. Uns hat es gefallen und wir würden aufjedenfall nochmal dieses Hotel buchen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wonkidonk!
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer war etwas eng, zwischen Bett und Kommode gerade mal 40 cm als Durchgang zum Bad. Weil keine Sonne ins Zimmer kann auch im Juli ziemlich kalt. Keine Aussicht hinten. Musste an der Rezeption fragen ob geheizt werden kann. Keine Aircondition. Kein Safe im Zimmer. Dusche braucht lange bis sie warmes, spärlich fliessendes Wasser hergibt. Frühstück nicht überwältigend, aber ausreichend wenn
man davon absieht dass praktisch keine Vitamine daherkommen in Form von frischen Früchten. Zimmer hinten hinaus war ruhig. Vorne fährt das Cable Car.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grufty64!
Lichtenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an einer Cabelcar-Linie im Herzen von San Fransisco in der Nähe des Union Square. Wir waren dort für 3 Nächte und haben nichts vermisst. Das Gebäude sieht von außen etwas kläglich aus, aber die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein, aber für 3 Nächte durchaus akzeptabel. Das Frühstück ist ausreichend für einen Start in den Tag. Wir werden das Hotel wieder buchen. Einziger Minuspunkt war der Aufzug. Er ist zu langsam und man muss zum Teil lange warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TravelUSA66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Als wir im Hotel ankamen waren wir mehr als froh genau dieses gewählt zu haben! Warum? Weil es leider viele Straßen gibt, in welchen Armut und Dreck herrscht. Viele Obdachlose vor anderen Hotels (welche wir uns auch im Vorfeld angesehen haben) lungern und es nach Müll stinkt.
Aber im Hotel Stratford welches direkt am Union Square liegt und direkt vor der Hoteltüre die Cable Car Station sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants von billig bis teuer hat waren wir wirklich ausgezeichnet untergebracht. Die Zimmer sind zwar klein aber wer verbringt seine Zeit schon im Hotel, wenn er die Straßen San Franciscos vor der Türe hat?! ;-)
Die Rezeption ist 24h besetzt, großteils von gutgelauntem Personal. Das Frühstück ist ausreichend, der Cafe schmeckt wie sonst auch überall in Amerika schrecklich :-) aber wer braucht schon Cafe in Amerika.
Alle Hop on/off Busse halten vorm Macy bzw. beim Macy und dieses wiederum ist einmal um die Ecke vom Hotel entfernt.
Bei meinem nächsten San Francisco Aufenthalt werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen, da Lage und Preis (besonders Lage!) optimal sind!! Die Zimmer sind entweder mit Blick auf die gegenüberliegende Hotelmauer (extrem ruhig absolut kein Lärm) oder auf die Straße. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf die Mauer, also wirklich extrem ruhig aber beim nächsten mal bevorzuge ich auf jeden Fall den Blick auf die Straße.
Ach und fast hätte ich vergessen, uuuunbedingt am Fisherman's Wharf beim Pier 39 im Wipeout Restaurant essen. Super coole Atmosphäre und extrem leckere Burger ;-) mjam!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, c0l0r!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hier zählt in erster Linie die zentrale Lage auf der Powell Street (Cable Car Haltestelle vor der Türe, Union Square wenige Meter entfernt).
Das Einzelzimmer lag zum Hinterhof, so dass man vom Straßenlärm nichts mitbekommen hat. Das Waschbecken befand sich direkt im Zimmer; Dusche und WC waren in einem kleinen abgetrennten Raum. Das Zimmer war sehr klein und es gab keinen Safe im Zimmer und keinen Kühlschrank. Für einen kurzen Aufenthalt ist das sicherlich ok. Einen Safe gibt es an der Rezeption. Hier könnte die Kontrolle allerdings etwas besser sein, wenn man sich den Briefumschlag mit den Wertgegenständen geben lässt. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten.
Aber:
Vor 2 Jahren habe ich im Hotel Fusion übernachtet, das nur wenige Meter entfernt ist. Das Zimmer hatte bei gleichem Preis einen Safe im Zimmer, einen Kühlschrank, Frühstück war im Preis inbegriffen und das Zimmer war mehr als doppelt so groß. Wenn ich wählen könnte, würde ich bei gleichem Preis das Hotel Fusion bevorzugen.
The Stratford punktet durch die Lage direkt auf der Powell Street.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 129 von 235 in San Francisco
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 86 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stratford

Unternehmen: Hotel Stratford
Anschrift: 242 Powell St, San Francisco, CA 94102-2206
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stratford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratford Hotel San Francisco
Stratford San Francisco