Hotel Stratford
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
376 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
272 $*
407 $*
205 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
347 $*
307 $*
485 $*
256 $*
  • Pool
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
565 $*
482 $*
  • Restaurant
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an einer Cabelcar-Linie im Herzen von San Fransisco in der Nähe des Union Square. Wir waren dort für 3 Nächte und haben nichts vermisst. Das Gebäude sieht von außen etwas kläglich aus, aber die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein, aber für 3 Nächte durchaus akzeptabel. Das Frühstück ist ausreichend für einen Start in den Tag. Wir werden das Hotel wieder buchen. Einziger Minuspunkt war der Aufzug. Er ist zu langsam und man muss zum Teil lange warten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelUSA66!
Bewertet 23. Mai 2013

Als wir im Hotel ankamen waren wir mehr als froh genau dieses gewählt zu haben! Warum? Weil es leider viele Straßen gibt, in welchen Armut und Dreck herrscht. Viele Obdachlose vor anderen Hotels (welche wir uns auch im Vorfeld angesehen haben) lungern und es nach Müll stinkt.
Aber im Hotel Stratford welches direkt am Union Square liegt und direkt vor der Hoteltüre die Cable Car Station sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants von billig bis teuer hat waren wir wirklich ausgezeichnet untergebracht. Die Zimmer sind zwar klein aber wer verbringt seine Zeit schon im Hotel, wenn er die Straßen San Franciscos vor der Türe hat?! ;-)
Die Rezeption ist 24h besetzt, großteils von gutgelauntem Personal. Das Frühstück ist ausreichend, der Cafe schmeckt wie sonst auch überall in Amerika schrecklich :-) aber wer braucht schon Cafe in Amerika.
Alle Hop on/off Busse halten vorm Macy bzw. beim Macy und dieses wiederum ist einmal um die Ecke vom Hotel entfernt.
Bei meinem nächsten San Francisco Aufenthalt werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen, da Lage und Preis (besonders Lage!) optimal sind!! Die Zimmer sind entweder mit Blick auf die gegenüberliegende Hotelmauer (extrem ruhig absolut kein Lärm) oder auf die Straße. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf die Mauer, also wirklich extrem ruhig aber beim nächsten mal bevorzuge ich auf jeden Fall den Blick auf die Straße.
Ach und fast hätte ich vergessen, uuuunbedingt am Fisherman's Wharf beim Pier 39 im Wipeout Restaurant essen. Super coole Atmosphäre und extrem leckere Burger ;-) mjam!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, c0l0r!
Bewertet 21. Oktober 2012

Hier zählt in erster Linie die zentrale Lage auf der Powell Street (Cable Car Haltestelle vor der Türe, Union Square wenige Meter entfernt).
Das Einzelzimmer lag zum Hinterhof, so dass man vom Straßenlärm nichts mitbekommen hat. Das Waschbecken befand sich direkt im Zimmer; Dusche und WC waren in einem kleinen abgetrennten Raum. Das Zimmer war sehr klein und es gab keinen Safe im Zimmer und keinen Kühlschrank. Für einen kurzen Aufenthalt ist das sicherlich ok. Einen Safe gibt es an der Rezeption. Hier könnte die Kontrolle allerdings etwas besser sein, wenn man sich den Briefumschlag mit den Wertgegenständen geben lässt. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten.
Aber:
Vor 2 Jahren habe ich im Hotel Fusion übernachtet, das nur wenige Meter entfernt ist. Das Zimmer hatte bei gleichem Preis einen Safe im Zimmer, einen Kühlschrank, Frühstück war im Preis inbegriffen und das Zimmer war mehr als doppelt so groß. Wenn ich wählen könnte, würde ich bei gleichem Preis das Hotel Fusion bevorzugen.
The Stratford punktet durch die Lage direkt auf der Powell Street.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Foxtrott1972!
Bewertet 24. Mai 2012

Das Stratford liegt sehr zentral in San Francisco, man kommt von hier aus überall zu Fuß hin. Außerdem befindet sich gleich vor dem Hotel eine Cable-Car-Station und die historische "normale" Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.

Das Hotel selbst ist recht groß und nett eingerichtet, allerdings sind die Zimmer eher klein und die Sicht ist teils verbaut. Dafür ist alles sauber, das Personal war sehr freundlich und es gab einen hauseigenen Chaffeur, der das Auto in die Tiefgarage fährt.

Das Frühstück kann man sich jedoch wirklich sparen, es gab nur verschiedene Toasts mit Nutella und ein bisschen Konfitüre, aber das war nicht sehr zu empfehlen.. Die Zeit lieber in der Stadt nutzen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, fritzderfrosch!
Bewertet 22. März 2012

Zum erkunden von San Francisco ist dieser Hotel zu empfehlen. Zu Fuß sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (bis auf die Golden Gate Brücke) zu erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich zudem in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Hotelzimmer sehr klein, allerdings sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Es wurden Obst, Muffins, Toast, Müsli, O-Saft, Säfte, Tee und Cafe serviert. Allerdings wie überall in San Francisco ist das Parken sehr teuer. Ein Parkservice vom Hotel wird für 27 Dollar + Steuer für normale PKW`s und für 37 Dollar + Steuer für übergroße PKW's angeboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernie_81!