“guter Preis, super Lage, sauber”
Bewertung zu The Herbert Hotel

The Herbert Hotel
Nr. 78 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“guter Preis, super Lage, sauber”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Zimmer waren nicht im besten Zustand (Gebrauchsspuren), dafür war alles sehr sauber und ich fühlte mich wohl dort. Die Lage war super! Man kann sehr vieles zu Fuss erkunden und vis à vis war ein öffentliches Parkhaus (nicht sehr günstig, aber das ist normal in SF). Ein paar Strassen weiter beginnt jedoch ein Viertel, das man im Dunkeln nicht zu Fuss erkunden sollte. Es gab sehr viele Obdachlose um das Hotel, was aber nicht sehr störend war. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, tygr1!

• Finnisch zuerst
Ortenberg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich habe 3 Tage vor der Anreise noch eine Mail bekommen, dass alles klar geht und als wir am Anreisetag mittags ankamen, waren keine Zimmer mehr frei...und wir wurden in ein anderes Hotel umgesiedelt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BorisS1587144!
Linz, Österreich
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Union Square, tolle Geschäfte. Die Cable Car fährt praktisch vor der Haustüre weg. Starbucks und Co in der Nähe. Die Zimmer sind ok, etwas abgewohnt, aber wenn man Housekeeping gebucht hat, sauber geputzt. WLAN funktioniert nicht überall. In der Nacht hört man die Cable Car fahren und bimmeln, aber irgendwie cool. Was mich gestört hat war nur der Speckgeruch aus der Abluftröhre eines naheliegenden Restaurants. Nicht desto trotz perfektes Preis-Leistungsverhältnis mitten im Herzen von San Francisco! Ich kann es wirklich empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, eine Dame war etwas "nüchtern". Achtung im Sommer, es gibt keine Klimaanlage!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, maxl80!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2011

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel, bestes Angebot gefunden auf priceline.com um 80,- $ je Nacht. Unschlagbar! Das Hotel liegt im Shoppingareal (A&F, LV, Gucci, .... alles in Gehweite)

Das Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet. Es kommt nur auch in der Nacht etwas zu Lärmbelestigung da auch die Bim vor der Haustüre vor bei fährt.

U-Bahnstation ist etwa 3 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, koios!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2008

Wir haben das Herbert Hotel über Booking.com gebucht, aufgrund seiner Lage, hier ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ob Sightsseeing oder Shopping (alle namhaften Shops sind in 2 Minuten Fussweg erreichbar). Wer jedoch Wert auf einen guten Service und Sauberkeit legt, ist hier falsch untergebracht.

Die Lobby (wenn man hier von Lobby sprechen kann), erinnerte mich eher an den Tresen in einem Sonnenstudio, nicht nur von der Größe sondern auch von den jungen Mitarbeiterinnen auf der anderen Seite. Die Lobby oder auch der Eingang befindet sich direkt in einem mexicanischen Schnellimbiss. Also während wir einchecken durften, konnten wir um uns herum beobachten wie so einige Burritos und Fajitas zu sich genommen wurden. Das Personal ist sehr jung und unverbindlich.

Der Aufzug viel insgesamt 3 mal aus und das für den ganzen Tag das heißt man konnte noch Abends 5-7 Etagen laufen.

Die Zimmer entsprechen den Fotos, lassen aber von der Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Haare des Vormieters/in befanden sich noch in der Badewanne und auf dem Fussboden und das nicht zu knapp.

Die Betten sind mit sehr weichen Matratzen versehen. Hier bekommt man schnell Rückenprobleme.

Es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmer was die Lautstärke erheblich steigert, denn wenn man zur Straßenseite schläft hat man bis 3 Uhr nachts den Lärm vor der Tür bei geöffnetem Fenstern.

Der Baustaub von der schönen Backsteinwand lag ungefähr noch 4mm hoch auf dem Teppichboden und die Baduntensilien waren auch nur zur Hälfte vom Vorgänger verbraucht. Wer also wert auf Sauberkeit im Zimmer legt, ist hier fehl am Platz, wer die Lage sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Also Ausgangspunkt ideal. Aber es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in der Umgebung, da der Preis nicht zu verachten ist. Wir haben 200 $ die Nacht gezahlt inkl. Steuern.

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Preisleistungsverhältniss, Sauberkeit der Zimmer, Service und Personal
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, chipmunk1508!
Berlin
Bewertet am 5. April 2008

Im Prinzip ist bereits alles über das Herbert Hotel gesagt - die Lage ist ausgezeichnet und vor allem beim derzeitige Dollarstand ein absolutes Schnäppchen. Mit Bart, Muni und Cable Car kommt man sowohl in der Stadt gut rum, als auch zum Flughafen oder in die East Bay. Einrichtung ist sehr gemütlich, Bäder sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Betten waren sehr bequem. Einziger wirklicher Nachteil ist die Lautstärke. Hatte zuerst ein Zimmer zu Powell Street und konnte zwei Nächte kaum schlafen, auf Nachfrage bekam ich dann jedoch ein Zimmer zum Innenhof und in diese Richtung war es sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken extrem teilnahmslos und sind sehr "maulfaul", aber doch hilfbereit, wenn man ein Anliegen hat. Das mexikanische Lokal im Erdgeschoss ist ganz lecker, wenn man auf Mexikaner steht.
Alles in allem in jedem Fall empfehlenswert - vor allem, wenn man es schafft, eines der ruhigen Zimmer zu bekommen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, WorldTravellerBerlin!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon Gedanken über das Hotel gemacht. Ich las über dreckige Zimmer, Ungeziefer usw. Aber unser Zimmer, obwohl unglaublich klein, war sauber und hell. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus (ein Tipp eines Schreibers hier) und einen Ventilator verlangt, bekommen haben wir dann ein Zimmer zur Seite raus, was recht laut war. Aber nach all dem Gelaufe den Tag über, hat es uns dann nicht mehr so sehr gestört. Der Hoteleingang war erst schwer zu finden, bis wir herausfanden, dass die Lobby Teil eines Betty Boop Restaurants ist. Ich war mit 16-jährigen Tochter da und wir hatten viel Spaß. Die Lage ist großartig für Cable Cars, Einkaufen und auch allgemein, wenn man sich die Stadt ansehen will. Nebenan gibt es auch einen Walgreens. Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder einmal nach San Francisco kommen.

Danke, donnacwl!
Nr. 14 von 229 in San Francisco
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 101 von 229 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 229 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 67 von 229 in San Francisco
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 96 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Herbert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herbert Hotel

Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 79 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 981€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Herbert Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Herbert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herbert Hotel San Francisco
Hotel The Herbert San Francisco