“Dreckloch”

Nr. 169 von 228 Hotels in San Francisco
München
“Dreckloch”
Bewertet am 24. April 2014

Zimmer: winzig, ohne Klima, aber mit Ventilator von 1950.
Einrichtung, Teppich, Vorhänge, Fenster, alles uralt. Zimmer war ein dunkles Loch mit Blick in ein anderes Dreckloch.
Das Bett war offenbar sauber, das Laken hatte jedoch einen Fleck.
Die Menschen am Empfang können sich offenbar nicht artikulieren, geben wenn überhaupt nur Tierlaute von sich. Auf direkte Ansprache reagierte man auch meistens nicht.
Die Lage war jedoch sehr gut!
Dennoch werde ich diesen maroden Schuppen mit seinen völlig desinteressierten Mitarbeitern nicht mehr aufsuchen.
Lieber mehr Geld ausgeben!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Muddz78!

New York City, New York
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war in San Francisco und suchte ein günstiges Hotel in guter Lage. Und ich habe eins gefunden. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war ein bisschen klein, ich habe dann für eine geringe Gebühr (ich glaube, es waren $ 15) ein größeres bekommen. Dies ist definitiv ein Budget Hotel für Reisende, die Geld sparen wollen und nicht viel Luxus oder Extras brauchen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber sauber und die Lage ist wirklich fantastisch. Ich fand dies hier eine angenehme Unterkunft, ohne dass man sich finanziell verausgabt.

2 Danke, CGriff06!
Auburn, Kalifornien
Bewertet am 29. September 2013

Ich reise seit Jahren bei jeder Gelegenheit nach San Francisco. Von den achtziger Jahren bis heute bin ich immer wieder hergekommen und habe die Kunst- und Kulturszene, Festivals und Sportereignisse in San Francisco genossen. Mein Mann und ich verbringen jedes Jahr wenigstens 4 lange Wochenenden in der Stadt und übernachten immer hier. Warum? Weil die kleinen Zimmer charmant sind und wir keine Anhänger der 'je größer desto besser' - Theorie sind. Wir haben zu Hause eine Menge Platz und wir kommen nicht nach San Francisco, um viel Zeit im Hotel vor dem Fernseher zu verbringen. Dieses Hotel ist praktisch und charmant. Das Frühstück ist so reichhaltig, wie man es sich wünscht. In diesem Hotel trifft man Reisende aus aller Welt, was zu schönen kleinen internationalen Begegnungen und zu ein bisschen Kulturaustausch führt. Es gibt leckeres Essen in der Creperie nebenan. Und Marina am Empfangstisch ist super. Jedes Mal, wenn wir wieder herkommen, habe ich das Gefühl, eine alte Freundin wiederzusehen. Das Fitzgerald befindet sich im dicht bevölkerten Zentrum einer internationalen Stadt, also gibt es hier natürlich Lärm, Obdachlose etc. Ich frage mich wirklich, warum Leute, die Ruhe und Weite suchen, nach San Francisco kommen. Zusammengefasst: Internationale Reisende, die etwas erleben wollen und nicht an "je größer, desto besser" glauben, werden dieses kleine Juwel mögen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wieder herzukommen.

2 Danke, DNJarvis!
Bewertet am 23. August 2010

Die Fotos vom Hotel Fitzgerald im Internet, Eingang, vor allem die Zimmer und Beschreibung stimmen nicht mit der Realität überein.
Welch ein Schreck. Nach langen warten konnten wir unser „gutes“ Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür (Zimmer 205) öffneten, trauten wir unseren Augen kaum. Das Zimmer war ca. 10 m2, 1 Bett 120 cm, 2 kleine Nachttischli, 1 „Küchenfenster“ und 1 kleiner Kleiderschrank. Als wir unsere 2 Koffer und 2 Taschen im Raum hatten, konnten wir uns nicht mehr bewegen. Wir hatten im Internet 1 (Deluxe – Bett Doppelzimmer) gebucht. Dieses Zimmer für 2 grosse Menschen 3 Nächte. Wir haben sofort Reklamiert und erhielten wieder nach einer Wartezeit ein anderes
Zimmer. Es war nun ein etwas grösses Zimmer, das Bett war 140 cm, 1 Nachttischli, 1 Stuhl und eine ca. 40 cm Kammer (Schrank), wo ein Bügelbrett vorhanden war. Ein Gitterfenster zum 24 Stundenparkplatz.
Es war Tag und Nacht sehr laut und man schaute immer in unser Zimmer. Wie im Gefängnis kamen wir uns vor. Dort ist es aber bestimmt ruhiger. Also nächsten Tag wieder reklamiert. Es gab gegen einen Aufpreis ein neues Zimmer (401), 2 Betten 140 cm, 1 Schrank, Kommode 2 Sessel,
Kaffeemaschine und viel Licht, wauh! Waren wir glücklich, nun konnten wir unsere letzten 2 Urlaubstage geniessen.
Parken ist teuer, pro Tag, 49.50 $ inkl. Tax

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, NinaGebenstorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

San Francisco ist ein Muss bei jeder Kalifornienrundfahrt. Wer nicht zu tief in die Tasche greifen, aber nahe am Zentrum übernachten will und keine übersteigerten Erwartungen hat, ist hier gut ausgehoben. Den Mietwagen kann man gegen Gebühr in einer nahe gelegenen Garage abstellen, kleine Läden gibt es in der Nachbarschaft und zu den Attraktionen wie auch nach Chinatown sind es 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, oblonskij!
Ludwigshafen
Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel liegt nur 5 minuten zu Fuß(man beachte die bergige Lage von SF) vom Union Square. Es ist vollkommen ausreichend für einen Städtetrip, wir waren 3 Nächte in SF bevor unser Roundtrip durch CA startete.
Am Besten vom Flughafen aus mit der Bram zur Powellstreet station fahren, spart Geld und bringt gleich interessante Erfahrungen mit sich. Von Powellstreet Station ist das Hotel zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar etwas klein für amerikanische Verhältnisse, aber wenn man bedenkt, dass man auf einem Städttrip eignetlich nur eine Unterkunft zum Schlafen brauch ist der Hotel hervorragen. Trotz unseres Zimmers zur Hauptstraße hatten wir keine Ruhestörungen in der Nacht oder wurden durch den Straßenlährm geweckt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Chinatown
Grant Plaza Hotel
Grant Plaza Hotel
Nr. 147 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im The Fitzgerald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fitzgerald Hotel

Unternehmen: The Fitzgerald Hotel
Anschrift: 620 Post St, San Francisco, CA 94109-8222 (ehemals Fitzgerald Hotel Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Fitzgerald Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fitzgerald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzgerald Hotel San Francisco