“In allem billig” 2 von fünf Punkten

Nr. 203 von 230 Hotels in San Francisco
Mannheim, Deutschland
“In allem billig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel war billig. (Das hätte uns eigentlich stutzig machen müssen.) Aber das erklärte sich uns durch die schlechte Lage (ein Gebiet, vor dem die offizielle Broschüre der Touristenbehörde warnt, es sei nachts nicht ratsam, sich dort zu bewegen), den schlechten Service (gesaugt wurde nicht) und die heruntergekommenen, engen Zimmer ohne den Basiskomfort amerikanischer Hotels. Die Badeinrichtung war schadhaft und das Dauerrauschen der Toilette nachts unerträglich. Der verblasste Charme dieses Hotels war für uns nur kurze Zeit auszuhalten. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht sehr engagiert. Ihre Hilfe beschränkte sich auf das Allernötigste. - Lieber mehr Geld ausgeben, als eine solche Absteige zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Shiribomber!

2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

WIr kamen abends am Union Square an, von dort sind es nur ein paar Gehminuten zum Embassy Hotel. Bereits auf dem Weg dorthin, sind mir die vielen Obdachlosen aufgefallen. War aber noch in Ordnung.
Das Hotel macht von außen einen etwas schäbigen Eindruck, die Lobby ist jedoch sehr schön und sauber, das Personal engagiert und sehr nett! Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Betten, das alles in allem sehr sauber war. Die Möbel sind zwar etwas alt, aber das Zimmer war relativ groß und sauber. Die Fenster waren nicht so gut abgedichtet, es war schrecklich laut. Schlafen nur mit Oropax. Etwas kompliziert war die Dusche zu bedienen (zum Anschalten der Dusche ziehen am unteren Ausfluss). Prinzipiell kann man sagen für den recht günstigen Preis für San Francisco bekommt man eine ausreichende Unterkunft.
Frühstück gibt es in einer Art Bar. Da hat es uns weniger gefallen. Es riecht etwas nach Alkohol, man hat das Gefühl gerade eben war hier noch eine Party. Es gibt Toast mit Marmelade, leckere Muffins, Kaffee, Tee und Orangensaft.
Die Polkstreet ist eine grüßere Straße, da geht es. Wir sind allerdings durch die Turk Street gelaufen und das war alles andere als schön! Bereits morgens um 8 lauter Obdachlose, Drogenjunkies und alle möglichen anderen Figuren. Wir haben uns SEHR unwohl gefühlt und hatten auch wirklich Angst! Am Abend haben wir uns mit dem Taxi zum Hotel zurückfahren lassen, weil wir uns nicht mehr getraut haben zurückzulaufen.
Generell würde ich sagen als größere Gruppe und wenn Männer dabei sind ist es vielleicht nicht so schlimm.
Wir haben nach 2 Nächten jedoch ausgecheckt und uns ein bezauberndes Motel in der Lombard Street (Lombard Motor Inn) gesucht. Das war zwar etwas teurer, dafür deutlich näher am Zentrum und in einer weit besseren Gegend.

Fazit: wenn man wenig zahlen will, einen längeren Weg zum Pier 39 in kauf nehmen kann und KEINE Angst vor den vielen Obdachlosen etc. hat kann man es im Hotel schon aushalten.
Ich werde die Gegend in meinem nächsten SF Urlaub meiden!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, chicelita!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Holzbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ein Freund und ich entschieden uns an die Westküste der USA zu reisen. Wir waren in "The Embassy Hotel" für sechs Nächte. Nach den miesen Kritiken hier hatte ich schon richtig Bammel. Aber es kam anders!

Hotel/Lobby/Personal:
Das Hotel machte von Außen einen sehr unscheinbaren Eindruck. Die Lobby war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmer:
Okay, das Zimmer war nicht das beste in dem ich je geschlafen hatte. Aber es war einiger Maßen sauber. Die Möbel waren etwas beschädigt und alt. Nichts desto trotz war das Zimmer okay. Der TV funktionierte und das Bett war groß genug und bequem. Ich konnte mich in der Nacht erholen.

Frühstück:
Das Frühstück besteht aus Müsli, Toast dazu Marmelade und Orangensaft. Mir hat es gereicht, aber für große Frühstücker sicherlich nicht das richtige. Neben an gibt es ein kleines Kaffee dort kann man sich auch ein Bagel oder Croissant kaufen.

Lage:
Manche schrieben die Gegend war so schrecklich und sie hatten Angst Abends aus dem Haus zu gehen. Dem kann ich aber nicht so zustimmen. Es waren relativ viele Obdachlose in der Ecke, aber ich empfand in ganz SF sind sehr viele Obdachlose. Ich bin zu jeder Zeit alleine draußen herum gelaufen. Man wird nur gefragt ob man etwas Geld übrig hätte, wie Obdachlose so sind. Aber Angst hatte ich definitiv KEINE! Schon öfters hört man das Geheule der Sirenen. Mich hinderte dies aber nicht am schlafen. Zur weiteren Lage. Man ist schnell mit der Busline 19 am Meer unten. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Kneipen und Restaurants. Desweitern ist BART zu Fuß zu erreichen. Zum Unions Square ist es auch nicht so weit. Also ich bin sehr viel zu Fuß gelaufen.

Preis-Leistung / Fazit:

Das Hotel ist nicht das beste und schon in die Jahre gekommen. Aber man bekommt was man bezahlt. Ich hatte angenehme Tage im "Embassy". Das Personal war nett, die Übernachtungsmöglichkeit für einen Stadttrip ausreichend, Angst braucht man keine zu haben. Würde ich eine Schulnote vergeben wäre es eine 3+. Wie gesagt: Man bekommt was man bezahlt!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Kevin G!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Zimmer:
-> Ausreichend. Bad ok - kein Schimmel o.ä. Bett ok.

Lage:
Keine 500Meter zum Rathaus. In die andere Richtung jedoch im Armenviertel. Sobald es Abend wurde sind wir nicht mehr rausgegangen. Tagsüber war es ok. Nachts war immer Polizei und Feuerwerhlärm.

Frühstück:
Es gab jeden Morgen das gleiche. Toast mit Nutella/Marmelade. Ein paar Flakes mit Milch. Ansonsten dünnen Café und künstlichen O-Saft (typisch für Amerika).

Fazit:
Als Stadthotel, zum Erkunden von SanFran tagsüber und um ein Dach über dem Kopf zu haben OK. Um Abends noch was zu unternehmen ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage: direkt im ghetto, nach 19 uhr haben wir uns nicht mehr raus getraut. Nachts hatt man vor lauter polizei sirenen kaum schlafen können. Zimmer: alt und verbraucht. Was sich da im Teppich befindet will ich nicht wissen. Das Frühstück ist so lächerlich. In Deutschland nenn ich das ein leeren Kühlschrank. Es gab Toast marmelade Käse Kornflakes muffins Kaffee und o saft. Also nix für jemanden der auf wurst oder ei steht. Für mich war das nix weil ich lieber salzig früh Stücke und der Käse so aus sah als wäre er schon einige tage da

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Dennis B!
Ammerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel Im Zimmer (mit Teppich) war alles Nötige vorhanden, aber nichts Zusätliches wie z.B. Kaffeemaschine. Es roch muffig, wir mussten erstmal lange lüften. Aber es war sauber. Frühstück war inclusive, auch ausreichend, und mit Porzellangeschirr, aber es gab nur wenige Sitzplätze in einem dunklen Raum der sonst wohl als Bar benutzt wurde. Parken in einem gut gesicherten Hinterhof für 20 Dollar pro Nacht etwas überteuert. Die Lage war okay, Chinatown und Fisherman's wharf auch zu Fuß gut zu erreichen. In der direkten Umgebung viele Obdachlose und Gruppen von Jugendlichen so dass wir uns beim Abendspaziergang nicht sicher fühlte. Zum Übernachten für kurze Zeit und bei nicht so großen Ansprüchen ist das Hotel aber geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hoernchen15!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt auf der Grenze zu den schlechteren Innenstadtvierteln mit vielen Obdachlosen und Bettlern in der Umgebung (die aber leider zum Erscheinungsbild amerik. Großstädte dazugehören). Tagsüber haben wir uns (Paar) in der Gegend allerdings stets sicher gefühlt und auch die Lage ist sehr zentral und verkehrsgünstig. Das Hotel ist innen wie außen ziemlich alt, der Aufzug ist winzig und die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Unseres war aber sauber und in Ordnung. Wir sind vom Airport ins Hotel, haben zur Akklimatisierung 2 x ÜF gebucht (Frühstück wird in der Bar des Hotels serviert. Es gab keine vernünftigen Tische, man saß an der Bar oder an Couchtischen und die Auswahl war miserabel - wir aßen nur Muffins und tranken Kaffee) und dann mit dem Mietwagen morgens zu unserer Rundreise losgefahren, daher entfielen hohe Parkgebühren (in SF allerdings vollkommen üblich). Achtung beim Parken: Am Berg immer Räder einschlagen, sonst gibt´s empfindlich Knöllchen! Wer SF mehrere Tage erkunden will, sollte das Hotel meiden, wer nur günstig in Innenstadtlage 1-2 Tage übernachten will, um zu einer Rundreise o.ä. durchzustarten kann hier übernachten, um auch das Reisebudget nicht zu sehr strapazieren. Wir haben am Ende unserer Rundreise in einem wesentlich besseren Hotel noch ein paar entspannte Tage in SF verbracht. Achja, der Concierge war stets nett und hat immer gerne Auskunft gegeben. Daher unser Fazit: Preis/Leistung gut, Wohlfühfaktor ausreichend minus (waren aber tagsüber sowieso nur unterwegs).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 119 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Embassy Hotel

Unternehmen: The Embassy Hotel
Anschrift: 610 Polk St, San Francisco, CA 94102-3328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Embassy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel San Francisco
Embassy San Francisco