“Weder top noch flop”

The Embassy Hotel
Nr. 204 von 229 Hotels in San Francisco
“Weder top noch flop”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir können die teils harsche Kritik einiger Rezensenten nicht ganz nachvollziehen.

Unser Zimmer mit Blick auf den Hinterhof war groß und sauber. Das Interieur ist nicht das Neueste aber in einem guten Zustand. Das Bett ist breit (ca. 2,20 m) und bequem. Das Bad mit Wanne war ebenfalls sauber und der Wasserdruck in der Dusche ist gut. Es gibt sogar einen Flachbild-TV.

Internet ist kostenfrei. Parkplatz kostet allerdings 20 Dollar. Dieser ist dafür eingezäunt und sicher.

Der Rezeptionist war freundlich, hilfsbereit und hat uns sogar die Tür aufgehalten.

Bedacht werden muss allerdings, dass dieses Hotel nicht im besten Viertel der Stadt liegt. Wenige Blocks weiter hausen Obdachlose. Nachts sollte man also aufpassen. Das Hotel ist kein klassisches Urlaubshotel, in dem man sich mehrere Tage erholen möchte. Ein oder zwei Nächte sind jedoch völlig bedenkenlos zu buchen, wenn man beispielsweise eine Rundreise absolviert, da das Preis/Leistungsverhältnis für San Francisco recht gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Shannendreija!

Erpel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren im April 2011 während einer Rundreise mit unseren 7- und 9-jährigen Töchtern in San Francisco. Dort waren wir im Embassy Hotel untergebracht.
Schon der erste Eindruck war schockierend. In der Lobby lungerte ein Obdachloser rum. Der "Concierge" saß auf einem uralten, verschlissenem Stuhl, überall Dreck.
Ein Aufzug der sicherlich so alt wie das Hotel war, sprich die dreißiger Jahre, transportierte uns mit einem mulmigen Gefühl in unser Stockwerk. Dort liefen, wie in einer Industrieruine, sämtliche Ver- und Entsorgungsleitungen sowie Sprinkler und Strom über Putz an der Decke entlang.
Das Zimmer war so ekelhaft und verranzt, das sich unsere Kinder weigerten ihre Kuscheltiere auszupacken. Das "Bad" war zu Al Capone`s Zeiten sicherlich der letzte Schrei, war aber seit damals nicht mehr modernisiert worden.
Auch der Teppich sah verdächtig so aus, als ob in einer Zimmerecke vor geraumer Zeit ein Mensch sein Leben auf ziemlich blutige Weise geben musste. Und wieder überall Dreck, kaputte Gardinen und verwohntes Interieur.
Neben der Lobby gibt es eine Kneipe, nein eher eine dunkle eklige Absteige. Diese sollte man nur dann betreten, falls man Drogen shoppen will oder das Abenteuer liebt.
Die Umgebung ist nach einbruch der Dunkelheit bei Obdachlosen, Junkies und anderem Gelichter sehr beliebt!
Nie wieder!!!! Minus fünf Punkte!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, Dirk B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bewertet am 29. September 2011

Man soll ja mit dem Guten anfangen: Frühstück war okay und die Angestellten waren nett. So das wars.
Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Rundreise, hatten also nur kurz vor zu bleiben. Angekommen mussten wir feststellen, dass das Parken 20$ pro Tag kostet. Angesichts der teuren SF Alternativen war das okay, aber es bereitet mir unbehagen im eigenen Hotel soviel zu zahlen. Das Zimmer war runtergekommen, soll heißen Fussabdrücke an den Wänden, Farbe in der Wanne und alles was kaput und angeschlagen. Die Bettwäsche hatte Löcher und über die Flecken (wohl Blut) wollte ich mir keine Gedanken machen. Als dann jedoch die Entlüftung der Heizung anging, war es vorbei. Anders als bei uns, hatte es eine Lautstärke von einem laufenden Wasserhahn. Abdrehen war nicht möglich, da das Ventil defekt war. Um 3 Uhr Nachts begann der Spaß. Aber man war ja eh wach, da die Bar im ersten Stock (die im übrigen zum Hotel gehört) bis um 2 ihre Bassanlage ausgetestet hat. Ich meine welches Hotel sorgt schon für Ruhe für die Gäste?
Ich bewirkte einen Zimmerwechsel. Dies ging recht schnell und problemlos. Das andere Zimmer war schon besser. Dass es runtergekommen war, war für mich kein Problem mehr nach einer 3 Stunden Schlaf Nacht. Die Bar machte zwar immer noch Krach, aber im 4. Stock übermüdet ging es dann. Das der Fahrstuhl kaput ging und ich das Gepäck in den vierten Stock getragen habe hielt ich für das kleinere Übel. Die Toilette hatte bei Benutzung Wasser verloren und es sammelte sich eine Pfütze. Aber es gab nur noch eine Nacht und somit war es mir egal.
Versuchen Sie dieses Loch auf jeden Fall zu vermeiden! Ein Preischeck lässt schließen, dass Holiday Inn & Best Western ebenfalls in der Kategorie spielen und mit diesen Ketten hatte ich nie Probleme. Der Preis kann hier nicht als Entschuldigung herhalten. Es grenzt an Betrug.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Denise U!
Grabs
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. September 2011

Als ich die vielen schlechten bewertungen über dieses hotel gelesen hatte, wollte ich am liebsten wieder abreisen. Doch ich war sehr positiv überrascht. Das hotel ist zwar alt aber es war alles sehr sauber und ruhig. Das frühstück war für amerikanische verhältnisse sehr gut, sogar mit frischen früchten! Also ich würde hier wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Feriengast!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2011

sollte AUF GAR KEINEN FALL dieses Hotel buchen!!!!!! Dieses versiffte Hotel liegt mitten in der Junkie/Obdachlosen Ecke von San Francisco. Die Ecken/Haustüren der unmittelbaren Nähe riechen nach Urin. All dies kann ein hartgesonnener noch über sich ergehen lassen, jedoch hört dies bei den unerwünschten Zimmertierchen auf. Bei der Zimmerinspektion hat uns das erste Hausmaskotchen an der Wand begrüßt. Weitere Zimmerbewohner haben wir im Bett aufgefunden. wir habe keine weitere Minute mehr in diesem Hotel verbracht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, FFM83!
Wehingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2010

Es handelt sich um ein mehrere Generationen altes hotel aber die Zimmer sind sauber, wenn auch einfach eingerichtet. Bestechend ist die zentrale Lage,ca 50 Meter vom Rathhausplatz und dem Kulturviertel entfernt
Auch das Civic Center ,Cina Town und der Abfahrtspunkt der Citytours sind zu Fuß in ca 10-15 Minuten zu erreichen.
Die niedrigen Zimmerpreise enthalten sogar noch ein Continentales Frühstück im angrenzenden Pub.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und auskunftsbereit .

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, usatex!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist an und für sich in guter Lage, man braucht nicht lange zur Market Street dennoch ist das Hotel sehr veraltet und die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Die Tür zum begehbaren Kleiderschrank lies sich nur mit Händen und Füßen öffnen da auf dem Rahmen der Tür soviel Farbe war das man die Tür nur mit Mühe öffnen konnte. Das Badezimmer ist einem völlig veralteten Zustand. Die Fliesen sind gesprungen, dass Waschbecken wackelt und die Wasserhähne quietschen vom feinsten. Die Badewanne lädt nicht grad ein zum reinlegen, beim Duschen muß man aufpassen das man nicht den Wasserhahn irgendwann auf dem Kopf kriegt da er sehr wacklig in der Decke verankert ist. In den USA heißt es immer "Save the Planet" na ich weiß ja nicht, wenn man ein Zimmer bezieht und da läuft das Wasser in der Badewanne in ströhmen ohne das jemand die Wasserhähne angefasst hat. Die Fönhalterung war völlig verstaubt, die hat schon ewig keinen Lappen mehr gesehen.

Das Bett war verhältnismässig sauber das Lacken war ein wenig schmutzig.

Im "Refreshment Center" befindet sich kein Kühlschrank. Der Safe ist nur eine Attrappe, man könnte seine Sachen unten in der Lobby abgeben aber als wir hier gelesen haben, dass da schon Gepäck Beine bekommen hat haben wir drauf verzichtet.

Eine weitere Katastrophe ist die Heizung, eine Klimaanlage gibt es nicht. Ich frag mich, was machen die im Sommer gott sei dank war schon Herbst als wir da waren. Die Heizung zischte permanent, klopfte, rasselte das an schlaf überhaupt nicht zu denken war. Gott sei dank war es die letzte Nacht.

Das Frühstück ist genau so eine Katastrophe wie das gesamte Hotel. Wir sind nun seit 2 1/2 Wochen unterwegs in den USA und so ein grottenschlechtes Frühstück haben wir noch nie erlebt. Ein bisschen Toast, Marmelade und Corn Flakes (das billige vom billigsten) das ist alles.

Und noch ein paar Worte zur Lage des Hotels. Wenn wir es vorher gewußt hätten wo wir da absteigen hätten wir ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen. Sehr viele Penner und Obdachlose ziehen um die Blocks. In jeden zweiten Eingang roch es nach Urin. Müll liegt überall rum und wir mußten von unserem Fenster aus beobachten wie Leute zwei Tage lang einen Sperrmüllcontainer bis tief in die Nacht durchwühlten. Ehrlich gesagt sind wir immer vor Einbruch der Dunkelheit zurück ins Hotel da wir es echt nicht ohne fanden da draußen im Dunkeln rumzurennen.

P. S. Parken kostet 20$ pro Tag ist aber eingezäunt.

P, P.S Internet ist for Free, dass ist der einzige Pluspunkt den sie verdient haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 185 von 229 in San Francisco
Civic Center Motor Inn
Civic Center Motor Inn
Nr. 201 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Embassy Hotel

Unternehmen: The Embassy Hotel
Anschrift: 610 Polk St, San Francisco, CA 94102-3328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 199€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Embassy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel San Francisco
Embassy San Francisco