Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und kostenlose Parkplätze . Die Betten sind ok und die Ausstattung ebenfalls. Leider ist alles extrem abgewohnt und überall Haar und Flecken auf den Textilien. WLAN funktioniert stabil!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bastian S!
Bewertet 26. Oktober 2017

Das Hotel liegt günstig an der Lomard Street, die dort gerade beginnt und noch nicht in Serpentinen verläuft. Freundlicher Service. Wir hatten zwar zwei unterschiedliche Buchungen für zwei aufeinanderfolgende Tage, aber in abweichenden Zimmerkategorien. Der Receptionist erledigte das in unserem Sinne. Wir bekamen für die zwei Tage das selbe Zimmer mit dem höheren Komfort, ohne Zuzahlung - das war schon mal nett! Sehr wenige Parkplätze im Innenhof, wer einen ergattert, sollte ihn behalten. Parkalternativen an der Marina, ca. 15 Min zu Fuß. Überhaupt kann man die Piers gut zu Fuß erreichen und auch von dort durch den Innenstadtbereich bequem zurücklaufen.
Kneipen und Restaurants in Hülle und Fülle auf der rückseitigen Parallelstraße Chestnut Street, via Scott Street.
Frühstück in Reception vorhanden, aber Schmalspur.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hjneumann2017!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super um zu der Golden Gate Bridge und dem Hafen zu kommen. Der Union Square ist etwas weiter weg aber man kommt überall gut hin. Wir haben unsere 4 Tage in San Francisco in diesem Hotel wirklich genossen. Das Bett was unglaublich angenehm zum schlafen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, la0705!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nicht viel erwartet und haben nicht viel bekommen. Das Zimmer war mit den Bett eigentlich schon komplett ausgefüllt und der allgemeine Zustand war ehr schlecht. Doch für eine Nacht war alles völlig ausreichend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Basti M!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren für 3 Nächte in San Francisco gewesen und es war vollkommen ausreichend :) die Menschen sind dort sehr nett und hilfsbereit und man hat 3 Blocks weiter direkt eine Busanbindung. Es gibt kostenfreie Parkplätze und WLAN.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Denise E!