“PLV Schnäppchen mitten in SanFran”
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel
Nr. 180 von 228 Hotels in San Francisco
“PLV Schnäppchen mitten in SanFran”
Bewertet am 19. Juli 2010

Zimmer sehr klein, zu 2t eher zu klein, mit dem Nötigsten ausgestattet, Billigfernseher mit schlechter Bildqualität. Sehr gute Lage 3 Blöchke entfernt von Union Square in einer Straße ohne die allgegenwärtigen Homeless people in der Nähe. Nett das Frühstücksangebot, das man in Club-Atmosphäre mit Bagels, frischen Kaffee / Tee und Muffins genießen kann, war im Zimmerpreis dabei. Ich keinne kein Hotel in SF mit ähnlicher Lage, das günstiger wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, pivu!

• Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Adante gehört zu diesen kleinen, alten, dunklen Billighotels in SFO. Es ist nur zu empfehlen, wenn der Preis stimmt und der Aufenthalt nicht allzu lang ist. Es reicht also zum Übernachten gerade so aus. Das Frühstück besteht aus Toast und dünnem Kaffee, wenn man Glück hat, gibt´ auch einen Muffin - gemütlich ist anders. Die Lage ist zwar noch zentral, die Umgebung jedoch nicht sehr einladend.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, vegaslars!
TXL
Bewertet am 3. Juni 2010

Habe im März 2008 im Adante übernachtet. Mit seiner Lage nahe dem Union Square ist es für Städtereisen und Erkundungswillige sicherlich gut geeignet. Das bewohnte Zimmer war nicht groß, aber wen stört dies, ist man doch unterwegs, um die Stadt zu sehen.
Sauberkeit war absolut okay, die Kollegen am Empfang sehr nett und zudem hilfreich. Zum damaligen Zeitpunkt gab es morgens in der Lobby ein kostenloses kleines Frühstück, in meinen Augen eine nette Geschichte.

Die Geary Street ist in der Nacht sicherlich nicht unbedingt die hellste Ecke in SFO
Wer bereits einmal dort war, weiß meine Worte zu deuten. Wie dem auch sei, war dies für mich nie ein Problem, ich würde auch wieder im Adante übernachten

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Mister_Anderson!
burghausen
Bewertet am 7. September 2009

waren eine woche in san francisco, als wir in das zimmer gingen traf uns der schock, das zimmer war sehr klein, mit 2 koffern konnte man schon gar nicht eintreten, an heißen tag war es auch sehr stickig, klimaanlage nicht vorhanden.
der service an der rezeption war ok aber nicht überragend,
zimmerservice war schlecht, klopapier ging aus, handtücher haben gefehlt, betten wurde nicht frisch bezogen trotz dem schild das darauf hinweist,
frühstück besteht aus toastbrot, 1-2 sorten marmelade und butter, sowie 2 säfte, kaffee und tee. das toastbrot war an einem tag angeschimmelt! eckelhaft! ansonsten sollte man auch lieber das essen ins zimmer mitnehmen, in der "lobby" war nicht wirklich platz, wenn das hotel normal ausgebucht ist!
sonst waren wir den ganzen tag unterwegs und haben uns kaum im hotel aufgehalten. das einzig gute ist die lage, gute busverbindungen, zu fuß kann man auch einiges erledigen, möglichkeiten zum einkaufen sind auch gleich um die ecke!
hielt man nachts das fenster geschlossen, drang nachts von draußen kaum lärm durch doch wie in jedem hotel in amerika sind die wände sehr dünn.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, m1ss1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

München
Bewertet am 7. Oktober 2008

sehr stickiges Zimmer da nur ein winziges Fenster aber ruhig. Der Fahrstuhl meist kaputt daher schwierig in den 7. Stock mit Gepäck.
Ansonsten einigermassen sauber und günstig vom Preis und von der Lage.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Klima und die Zimmer entweder ruhig im Innenhof mit einem Minifenster oder zur Strasse
  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cbachde!
Rheinisch-Bergische Kreis
Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel liegt ziemlich zentral und man kommt von dort zu Fuß überall gut hin. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch der Preis stimmte. Das Frühstück bestand aus Toast und Marmelade, aber wenigstens war es da. Sehr zu empfehlen ist das kleine Cafe, das direkt ans Hotel grenzt und hervorragenden "Organic - Fair Trade -Cafe" anbietet. Den solltet ihr probieren. Auch hier lohnt es sich seine ADAC Karte zu zücken, wenn man vorher nicht schon gebucht hat. Auch wenn überall im Internet steht, dass alle Zimmer belegt sind, könnt ihr euch vor Ort erkundigen, ob Zimmer frei sind. Bei uns war es nämlich der Fall, dass alle Anbieter online auswiesen, dass es ausgebucht war, aber wir uns trotzdem dort ein Zimmer aussuchen konnten. Als kleiner Tipp: In San Franciso braucht man kein Auto. Die Mieten für Garagen variieren zwischen 25 $ und 50 $ und mehr Dollar pro Nacht. Man kommt überall gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.

• Zufrieden mit — Service, Preis, Leistung
Hotel Bijou
Nr. 126 von 228 in San Francisco
Hotel EPIK
Nr. 127 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Unternehmen: Adante Hotel
Anschrift: 610 Geary St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adante Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Hotel Adante San Francisco