“Nicht so schlimm wie alle behaupten”
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel
Nr. 185 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 4. August 2014

Ich war sehr unsicher als ich die Hotelbewertungen von anderen Gästen las, da es hiess in dieser Gegend wimmelte es nur von Obdachlosen und es ist gefährlich, das Zimmer ist schmutzig, Personal unfreundlich, etc.
Das ist alles quatsch!! Man weiss, dass man für diesen Preis nicht in einem Luxushotel unterkommt, das Preis leistungsverhältinis passt also.
Als wir da waren bauten sie das Hotel um, so roch es nach frisch gestrichener Farbe und der Boden war abgedeckt mit Plastik, was aber nicht weiter störend war, weder lärm noch sonst irgendwas.
Personal war super hilfsbereit und freundlich. Frühstück war da, auch wenn man das nicht Frühstück nennen kann, es gab Toast und Bananen..Essen tat man in zwei kleinen Räumen die wie ein Rohbau aussahen und es war recht eng bei so vielen Gästen, wie fanden aber immer platz.
Jetzt zu den Obdachlosen!! Jeder weiss das es in San Francisco mehr Obdachlose gibt als an anderen Orten, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir wurden kein einziges Mal angesprochen weder dumm angemacht. Das Hotel befindet sich an einem guten Ort, wenn man vom Hotel aus rechts alles gerade aus läuft, dann befindet man sich gleich bei allen anderen Touristen, beim Union Square. Links vom Hotel ist ein Viertel mit mehreren Obdachlosen und es ist selten ein Tourist anzutreffen, aber wenn man einmal dadurch läuft dann weis man es für das nächste Mal. Aber ihr wisst es jetzt ja. ;)
Adante Hotel ist allem in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nessa1107!

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben über den ADAC bei DER Touristic dieses Hotel für 126 €/N gebucht.Mit dem Mietwagen und mehr als vier Gepäckstücken kamen wir am späten Nachmittag an. Der Hoteleingang liegt direkt im Haltestellenbereich des Stadtbusses und selbst das kurze Parken um die Koffer (selbst) auszuladen kann zu einem "Ticket" führen, wie man vom unfreundlichen Herrn am Frontdesk zu hören bekommt. Schon das ist ein "No Go". Im gänzlich heruntergekommenen Hotel ist eigentlich gar nichts so, wie man dies für den bezahlten Preis erwartet. Der Eingangsbereich wird renoviert und man atmet bereits hier Staub ein, der Baustellenlärm ist unüberhörbar,weil nur einfache Plastikplanen das notdürftige "Empfangsbüro" von der Baustelle abtrennen.Hurra, der Aufzug funktioniert, denn wir sind im sechsten Stock mit Blick auf 40 m² Innen-/Hinterhof mit Stadt-Tauben-Heimat untergebracht. Das Zimmer ist klein und unsachgemäß / unpraktisch eingerichtet. Fridge und Microwave fehlen,das WLAN schwächelt.Teppichboden im Gang und Zimmer sind erneuerungsbedürftig da abgewetzt und fleckig.Wände und Holzeinrahmungen sind überstrichen,jedoch schlechtere Heimwerkerqualität. Die Frühstücksräume im EG sind ungepflegt,Farbspritzer auf Tischen und Böden (zum Teil einfache Bretter,wie zu Gründer-Zeiten!),Mobiliar wie bei deutschen Sperrmüllsammlungen,die Tische zu klein und klebrig (ohne wenigstens Papierauflage!).Die Steckdosen,ohnehin ein beonderes Thema in den USA, hängen hier unverkleidet aus der Wand.Man geht hier sehr sehr locker mit den Feriengästen um!!.Nur auf nachhaltiges Drängen hat uns die Rezeption (unwillig) das Airport-Shuttle für unsere Abreise bestellt. Sie sagten,wir sollten selber dort anrufen! Wir vermuten,dass die Renovierungsarbeiten nur den Lobbybereich betreffen und dass das übrige Hotel in seiner alten und schmuddeligen Art weiterhin bestehen bleibt,und dass sich diese sog. Renovierungarbeiten über einige Monate hinziehen werden. Wir empfehlen DER Touristic, dieses Hotel aus den deutschen Katalogen zu streichen oder zumindest mit einem Vorsicht,Ärger vorprogrammiert!! - Vermerk zu versehen.Für diesen Betrag kann man auch andere Hotels in SF haben.

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hatch-one!
Bewertet am 9. November 2013

Der Service ist absolut top! Extrem freundlicher Empfang. Jedoch muss ich ein paar Abstriche beim Zimmer machen. Extrem klein, etwas in die Jahre gekommen und vom Fenster aus konnten wir quasi das nächste Gebäude berühren und in die dreckigen, dunklen Strassen darunter schauen. In der Nacht sehr laut!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lea Val T!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist bei weitem zu teuer für den fehlenden Service und den minderwertigen Zustand. Lassen Sie sich nicht von den Bildern verblenden, die Zimmer sind klein, wir waren in einem Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett und konnten kaum die Tür öffnen. Der Teppich ist schmutzig, das Zimmer zu warm ohne eine Möglichkeit, die Temperatur zu regulieren und die Farbe blättert von den Wänden ab. Dieses Hotel ist nur gut für Schüler, die Party machen wollen. Unser Zimmer hat nach Weed gerochen und dem Management waren unsere Beschwerden egal. Als ich mich an die Rezeption gewendet habe, kam der Manager und hat mich nicht einmal angesehen, als er mit mir gesprochen hat. Der Aufzug war kaputt und wir mussten eine alte, enge, schmutzige Treppe benutzen. Als wir die Rezeptionistin auf den Aufzug angesprochen haben, meinte sie, auf der Website wäre ein Hinweis. Man hätte den Gästen eine E-Mail schicken sollen, keiner schaut nach der Buchung auf die Website.

Danke, Beth P!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Haben 4 Nächte hier verbracht. Zentrale Lage, praktisches, altmodisches, günstiges Budget-Hotel. Personal nicht freundlich! Schlechtes Frühstück, schwaches Wifi. Das Zimmer war ziemlich sauber. Viele Obdachlose in der Gegend, aber das ist das Tenderloin - Viertel!

Danke, fdirisaglik!
Bewertet am 27. September 2013

Uns wurde das Hotel vom Reisebüro im Rahmen einer Rundreise gebucht. Ursprünglich sollten wir drei Nächte dort verbringen.

Schon nach der Ankunft in SF fielen uns die vielen Obdachlosen in der unmittelbaren Hotelumgebung auf. Schon jetzt war uns klar, dass wir dort nachts nicht unterwegs sein wollen.

Das Parken im Adante Hotel kostet 35 Dollar plus Steuer. Komisch war jedoch, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt sondern unser Auto lediglich vom Personal irgendwo geparkt wird.

Das Hotel sieht von außen sehr heruntergekommen und wenig einladend aus. Am liebsten wären wir sofort weiter gefahren.. Die Krönung kam jedoch noch nach dem Betreten unseres Hotelzimmers. Die Eingangstür war kaputt und konnte nur geöffnet werden in dem der Türknauf nach oben gedrückt wurde, aber auch wenn man diesen nach unten gedrückt hat war schon ein Spalt der Tür offen. Das Zimmer war sehr schmuddelig, Flecken auf der Bettdecke, der Boden war schief und knarrte bei jedem Schritt, der Ablauf des Waschbeckens wurde notdürftig mit Kreppband fixiert, man hat das Klingeln des Aufzuges gehört, die Eismaschine ratterte die gesamte Nacht. Schöne Aussicht aus dem Fenster: Fehlanzeige!! Direkter Blick auf eine Hauswand.

Aufgrund der Hellhörigkeit war Schlafen unmöglich.

Schon jetzt war uns klar wir bleiben hier keine 3 Nächte!

Das Frühstück eine Unverschämtheit. Ein bisschen Toast mit Marmelade das war's.. Notdürftig wurden in der Lobby ein paar Tische aufgebaut. Allerdings nicht ausreichend für die Anzahl der Hotelgäste.

Nach 2 Tagen Qual verließen wir das Hotel vorzeitig!

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir würden dort nie wieder übernachten!!!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Weltenbummler1909!
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel hat zwar eine gute Lage, aber ansonsten gibt es nichts positives zu berichten. Personal ist zwar ganz nett, aber hat uns ertsmal Tickets für Hop Off Hop On verkauft für 2 Tage, obwohl wir nur einen Tag da waren, auf die Frage ob man zu den Sehenswürdigen nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut und günstiger hinkommt, wurden wir angelogen, so dass wir die Tickets letzendlich gekauft haben. Das Zimmer war winzig, alter Fernseher, Bett sauber, auf dem Weg zum Bad ist der Vorsprung kaputt (nicht barfuss laufen), im Bad selbst muss man aufpassen, dass man den Wasserhahn in der Dusche beim Öffnen nicht mitrausreißt. Schlafen kann man hier nachts nicht, man hört die ganze Nacht alle Aktivitäten auf dem Flur und in den Nachbarzimmern sowie den Eiscrasher (ständig gurgelt das Wasser und das laute crashen weckt einen jedes Mal auf wenn man eindöst) und man hört das Klingeln des Aufzuges, abends zieht Zigarettenrauch und Geruch des Sandwichladens im Erdgeschoss in die Zimmer. Im Übrigen ist es nachts nicht dunkel: durch den großen Spalt zwischen Tür und Boden kommt Licht aus dem Flur hinein. Es gibt auch keine Heizung (im August sind es in SF 15 Grad kalt). Die Treppen sind so eng dass zwei Personen nicht aneinander vorbeikommen und in den Fahrstuhl passen nur 3 Personen. Frühstück ist dürftig, Tische dreckig. Ich würde da auf keinen Fall wieder und für keinen Preis übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 112 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary St, San Francisco, CA 94102-1647
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 85€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adante Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Hotel Adante San Francisco