“Günstig und Gut”

Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 5
“Günstig und Gut”
Bewertet am 28. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel mit kostenlosen Parkplätzen haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Leider sind nicht fūr alle Gäste Parkplätze vorhanden so lautet das Motto wer zuerst kommt parkt zuerst. Hat man mal einen Parkplatz, dann läßt man am besten sein Auto stehen und nimmt den Bus. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, caipi4444!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel/Hotel ist für ein paar Tage in San Francisco gut geeignet.. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die Neusten aber in Ordnung. Kostenloses Frühstück besteht aus eingepackten Muffins, Cornflakes und Kaffee.
Direkt vor dem Motel befindet sich eine Bushaltestelle und eine U-Bahn Station ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Wir sind aber meistens mit dem Taxi gefahren.
Kostenlose Parkplätze sind im Hof vorhanden, wir mussten aber immer Glück haben einen zu bekommen.
Kostenloses W-lan war auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Malibuuu!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2011

Die Days Inn Kette bietet etwas besser ausgestatte Motelzimmer. Das Days Inn Motel in San Francisco in der Grove Street liegt super, um die Stadt zu erkunden, Parkplatz inklusive. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Bad, Dusche, unterschiedliche Kissen, TV (viele Sender), Wasserkocher, ... Es gibt frischen Kaffee und Muffins zum Frühstück. Der Burgerladen am Eck machte super Burger!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, grmblfx!
Schleswig, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2008

Waren vom 16.09.-21.09.08 in S.F. im Days Inn Hotel.
Kleine saubere Zimmer mit normaler Ausstattung wie zb. Tv und Kühlschrank, relativ großes Badezimmer. Wir hatten Zimmer 308, welches ich nur empfehlen kann. Freie Parkplätze stehen eingeschränkt zur Verfügung, wir hatten in der gesamten Zeit immer einem auf dem Gelände gefunden. Sollte es mal nichts mit dem Parken werden, kann man für 10$ direkt neben dem Hotel 24h parken.
Zimmerservice steht täglich zur Verfügung. Frühstück ist das einzig schlechte an dem Hotel, da man aber von mehreren Restaurants und Kaffes umzingelt ist, sollte das kein Problem sein. Gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. 5 min. zur Marketstreet zu Fuß, Civic Center liegt direkt um die Ecke. Mit dem Bus braucht man 15 min. bis zur Fishermans Wharf ( pier 39 ). Würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Gelände wird mit Kameras überwacht, die Rezeption ist 24h besetzt. Das Hotel liegt in einer ausgesprochen sicheren Gegend.
Die Zimmer sind etwas Hellhörig, man bekommt leicht den Straßenlärm mit, war aber nicht schlimm! Habe die Hölle in N.Y. erlebt, wollte es nur geäußert haben.
TOP HOTEL/MOTEL ZUM GUTEN PREIS!!!

• Zufrieden mit — eigentlich allem
Danke, raven2608!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2007

Wir haben im Mai drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das saubere Zimmer (Kingsizebett) war eher klein mit einem verhältnismäßig großen Bad. Es war ausgestattet mit kostenlosem Internetzugang, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Das Frühstück war sher bescheiden. Es gab Kaffee, Orangensaft und einzeln verpackte Zuckergussschnecken, so dass wir uns selbst versorgt haben. In der Umgebung gibt es Restaurants und Supermärkte.

Aufenthalt Mai 2007
Marina District
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 84 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Unternehmen: Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Anschrift: 465 Grove St, San Francisco, CA 94102-4302
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Nr. 83 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 314€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof San Francisco Downtown/Civic Center Area
Hotel Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area