Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Preis-Wert”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 insg. 3 Nächte hier. Nachdem die elektronische Buchung korrigiert war, gab es kein Beanstandungen mehr. Das Zimmer war sauber und recht günstig für San Francisco, zumal man die anderswo horrenden Parkgebühren spart. Das kontinentale Frühstück ist bekannterweise nicht für deutsche Verhältnisse zugeschnitten.
Die verkehrsgünstige Lage des Motels lädt zur Erkundung der Stadt sowohl per Bus als auch per PKW ein. Einfach ideal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Graubarth!

• Tschechische zuerst
Sask
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen der Lage, aber es hat sich als sehr gut herausgestellt. Es war sehr einfach herauszufinden, wie man überall hinkommt und die Hayes Valley-Gegend ist sehr cool, entspannte Lokale und fantastische Restaurants. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns Wegbeschreibungen gegeben, die sehr hilfreich waren. Das Frühstück ist lecker, nichts besonderes, aber man braucht danach nicht gleich ein Mittagessen. Ich hatte die Möglichkeit, Sausalito zu sehen, was ziemlich cool war, trendy und mit guten Restaurants. Wir sind über die Golden Gate-Brücke gelaufen und haben dann für 3,70 € ein Taxi nach Sausalito und zurück die Fähre nach Fishermans Wharf genommen, was eine sehr schöne Art ist, den Nachmittag zu verbringen, meine Frau war begeistert. Generell ein guter Aufenthalt. Beschweren Sie sich nicht über die Kleinigkeiten, die es im Hotel nicht gibt, genießen Sie die Gegend, behandeln Sie die Angestellten respektvoll und sie werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Wenn man aber einen 5*-Aufenthalt sucht, ist man hier nicht richtig.

Danke, B_RAD69Sask!
Long Beach
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gab eine Klimaanlage, die aber etwas laut war--nicht gut, um zu schlafen, gute Lage--Das Badlicht funktionierte nicht ohne den lauten Ventilator. Frühstück war gut--preis war ok für San Francisco

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Danke, jeffweil!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Days Inn für unsere Rundreise durch California. Vorteile des Hotels: Ordentliche Zimmer, kostenlose Parkplätze (sehr nützlich im teuren SanFran), kostenloses W-Lan, kostenloses Frühstück.
Leider ist das Hotel relativ weit weg von der Küste und den dortigen Sehenswürdigkeiten. man kann jedoch mit Tram oder Cable Car alles erreichen. Nette Restaurants und Bars gibt es reichlich in näherer Umgebung (Hayes Street usw.). Negativ: Zimmer sind super hellhörig!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chrisrupp86!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2011

Wir kamen sehr spät abends an. Erfreulicher Weise dauerte das Einchecken keine 5 Minuten. Name, Kreditkarte, Schlüssel, fertig! Das war sehr praktisch. Leider gibt es auf dem Gelände zwar kostenlose Parkplätze, allerdings leider nicht genug für alle. Nachts findet sich aber auch immer was auf der Straße. Dort muss das Auto nur morgens wieder weg....
Das Zimmer war angenehm groß und sauber.
Die Lage ist nicht schlecht. Zum Rathaus sind es nur wenige Schritte, der Trolleybus (den wir aber nie benutzt haben) fährt fast direkt vor der Tür ab.
Das kostelose Frühstück ist zwar nicht der Wahnsinn, reicht aber durchaus fürs erste aus.
Zwar waren wir von der Stadt nur mäßig beeindruckt, was vorallem am allmorgendlichen Nebel lag, der von der Bucht her in die Stadt zieht, doch würden wir auf jeden Fall noch einmal im Days Inn übernachten, wenn wir mal wieder "in town" sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, crgebhardt!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2011

Ausschlaggebend für die Wahl dieses Motels war der kostenlose Parkplatz! So waren wir auch gegen 15 Uhr dort angelangt (Check-in ist ab 14 Uhr möglich) und wir konnten mit Glück den letzten freien Parkplatz ergattern. Sollte man nicht so viel Glück haben, steht gleich neben dem Motel ein Parkplatz zum Preis von $ 10/Tag zur Verfügung.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, nichts übermäßig Tolles, aber für ein Motel in einer Großstadt absolut ausreichend. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass es im Zimmer warm war - in den meisten anderen Unterkünften waren die Zimmer immer auf Eiskasten-Temperatur heruntergekühlt, nicht so im Days Inn - was auch sehr von Vorteil war, da es in San Francisco im August trotzdem auch recht frisch ist! Außerdem gab es im Zimmer so etwas wie einen kleinen "begehbaren" Schrank, in dem man Gewand aufhängen konnte oder zumindest die Koffer verstauen konnte.
Das kostenlose Frühstück ist typisch für Motels in Amerika: Toast, Muffins, geschmackloser Kaffee, Orangensaft.
Die Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) oder mit der Metro (Haltestelle ein paar Minuten entfernt).
Da das Motel nicht ganz im Zentrum liegt, ist es aber auch in der Nacht angenehm ruhig!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mokischatz!
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel mit kostenlosen Parkplätzen haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Leider sind nicht fūr alle Gäste Parkplätze vorhanden so lautet das Motto wer zuerst kommt parkt zuerst. Hat man mal einen Parkplatz, dann läßt man am besten sein Auto stehen und nimmt den Bus. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beck's Motor Lodge
Beck's Motor Lodge
Nr. 18 von 229 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 59 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Unternehmen: Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Anschrift: 465 Grove St, San Francisco, CA 94102-4302
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof San Francisco Downtown/Civic Center Area
Hotel Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area