“Gut gelegenes günstiges Hotel”

Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Nr. 89 von 228 Hotels in San Francisco
Schleswig, Deutschland
“Gut gelegenes günstiges Hotel”
Bewertet am 1. Oktober 2008

Waren vom 16.09.-21.09.08 in S.F. im Days Inn Hotel.
Kleine saubere Zimmer mit normaler Ausstattung wie zb. Tv und Kühlschrank, relativ großes Badezimmer. Wir hatten Zimmer 308, welches ich nur empfehlen kann. Freie Parkplätze stehen eingeschränkt zur Verfügung, wir hatten in der gesamten Zeit immer einem auf dem Gelände gefunden. Sollte es mal nichts mit dem Parken werden, kann man für 10$ direkt neben dem Hotel 24h parken.
Zimmerservice steht täglich zur Verfügung. Frühstück ist das einzig schlechte an dem Hotel, da man aber von mehreren Restaurants und Kaffes umzingelt ist, sollte das kein Problem sein. Gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. 5 min. zur Marketstreet zu Fuß, Civic Center liegt direkt um die Ecke. Mit dem Bus braucht man 15 min. bis zur Fishermans Wharf ( pier 39 ). Würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Gelände wird mit Kameras überwacht, die Rezeption ist 24h besetzt. Das Hotel liegt in einer ausgesprochen sicheren Gegend.
Die Zimmer sind etwas Hellhörig, man bekommt leicht den Straßenlärm mit, war aber nicht schlimm! Habe die Hölle in N.Y. erlebt, wollte es nur geäußert haben.
TOP HOTEL/MOTEL ZUM GUTEN PREIS!!!

• Zufrieden mit — eigentlich allem
Danke, raven2608!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 27. August 2007

Wir haben im Mai drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das saubere Zimmer (Kingsizebett) war eher klein mit einem verhältnismäßig großen Bad. Es war ausgestattet mit kostenlosem Internetzugang, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Das Frühstück war sher bescheiden. Es gab Kaffee, Orangensaft und einzeln verpackte Zuckergussschnecken, so dass wir uns selbst versorgt haben. In der Umgebung gibt es Restaurants und Supermärkte.

Aufenthalt Mai 2007
Danke, AlphaMZ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
San Francisco Inn
San Francisco Inn
Nr. 137 von 228 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 20 von 228 in San Francisco
Hayes Valley
Inn at the Opera
Inn at the Opera
Nr. 103 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Unternehmen: Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Anschrift: 465 Grove St, San Francisco, CA 94102-4302
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Nr. 89 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Gasthof San Francisco Downtown/Civic Center Area