“Gut,günstig und zentral” 4 von fünf Punkten

Nr. 101 von 230 Hotels in San Francisco
Saarbrücken, Deutschland
“Gut,günstig und zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wir kamen sehr spät abends an. Erfreulicher Weise dauerte das Einchecken keine 5 Minuten. Name, Kreditkarte, Schlüssel, fertig! Das war sehr praktisch. Leider gibt es auf dem Gelände zwar kostenlose Parkplätze, allerdings leider nicht genug für alle. Nachts findet sich aber auch immer was auf der Straße. Dort muss das Auto nur morgens wieder weg....
Das Zimmer war angenehm groß und sauber.
Die Lage ist nicht schlecht. Zum Rathaus sind es nur wenige Schritte, der Trolleybus (den wir aber nie benutzt haben) fährt fast direkt vor der Tür ab.
Das kostelose Frühstück ist zwar nicht der Wahnsinn, reicht aber durchaus fürs erste aus.
Zwar waren wir von der Stadt nur mäßig beeindruckt, was vorallem am allmorgendlichen Nebel lag, der von der Bucht her in die Stadt zieht, doch würden wir auf jeden Fall noch einmal im Days Inn übernachten, wenn wir mal wieder "in town" sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, crgebhardt!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Ausschlaggebend für die Wahl dieses Motels war der kostenlose Parkplatz! So waren wir auch gegen 15 Uhr dort angelangt (Check-in ist ab 14 Uhr möglich) und wir konnten mit Glück den letzten freien Parkplatz ergattern. Sollte man nicht so viel Glück haben, steht gleich neben dem Motel ein Parkplatz zum Preis von $ 10/Tag zur Verfügung.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, nichts übermäßig Tolles, aber für ein Motel in einer Großstadt absolut ausreichend. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass es im Zimmer warm war - in den meisten anderen Unterkünften waren die Zimmer immer auf Eiskasten-Temperatur heruntergekühlt, nicht so im Days Inn - was auch sehr von Vorteil war, da es in San Francisco im August trotzdem auch recht frisch ist! Außerdem gab es im Zimmer so etwas wie einen kleinen "begehbaren" Schrank, in dem man Gewand aufhängen konnte oder zumindest die Koffer verstauen konnte.
Das kostenlose Frühstück ist typisch für Motels in Amerika: Toast, Muffins, geschmackloser Kaffee, Orangensaft.
Die Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) oder mit der Metro (Haltestelle ein paar Minuten entfernt).
Da das Motel nicht ganz im Zentrum liegt, ist es aber auch in der Nacht angenehm ruhig!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mokischatz!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel mit kostenlosen Parkplätzen haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Leider sind nicht fūr alle Gäste Parkplätze vorhanden so lautet das Motto wer zuerst kommt parkt zuerst. Hat man mal einen Parkplatz, dann läßt man am besten sein Auto stehen und nimmt den Bus. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, caipi4444!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel/Hotel ist für ein paar Tage in San Francisco gut geeignet.. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die Neusten aber in Ordnung. Kostenloses Frühstück besteht aus eingepackten Muffins, Cornflakes und Kaffee.
Direkt vor dem Motel befindet sich eine Bushaltestelle und eine U-Bahn Station ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Wir sind aber meistens mit dem Taxi gefahren.
Kostenlose Parkplätze sind im Hof vorhanden, wir mussten aber immer Glück haben einen zu bekommen.
Kostenloses W-lan war auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Malibuuu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Die Days Inn Kette bietet etwas besser ausgestatte Motelzimmer. Das Days Inn Motel in San Francisco in der Grove Street liegt super, um die Stadt zu erkunden, Parkplatz inklusive. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Bad, Dusche, unterschiedliche Kissen, TV (viele Sender), Wasserkocher, ... Es gibt frischen Kaffee und Muffins zum Frühstück. Der Burgerladen am Eck machte super Burger!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, grmblfx!
Schleswig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2008

Waren vom 16.09.-21.09.08 in S.F. im Days Inn Hotel.
Kleine saubere Zimmer mit normaler Ausstattung wie zb. Tv und Kühlschrank, relativ großes Badezimmer. Wir hatten Zimmer 308, welches ich nur empfehlen kann. Freie Parkplätze stehen eingeschränkt zur Verfügung, wir hatten in der gesamten Zeit immer einem auf dem Gelände gefunden. Sollte es mal nichts mit dem Parken werden, kann man für 10$ direkt neben dem Hotel 24h parken.
Zimmerservice steht täglich zur Verfügung. Frühstück ist das einzig schlechte an dem Hotel, da man aber von mehreren Restaurants und Kaffes umzingelt ist, sollte das kein Problem sein. Gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. 5 min. zur Marketstreet zu Fuß, Civic Center liegt direkt um die Ecke. Mit dem Bus braucht man 15 min. bis zur Fishermans Wharf ( pier 39 ). Würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Gelände wird mit Kameras überwacht, die Rezeption ist 24h besetzt. Das Hotel liegt in einer ausgesprochen sicheren Gegend.
Die Zimmer sind etwas Hellhörig, man bekommt leicht den Straßenlärm mit, war aber nicht schlimm! Habe die Hölle in N.Y. erlebt, wollte es nur geäußert haben.
TOP HOTEL/MOTEL ZUM GUTEN PREIS!!!

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, leichte Hellhörigkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, raven2608!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir haben im Mai drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das saubere Zimmer (Kingsizebett) war eher klein mit einem verhältnismäßig großen Bad. Es war ausgestattet mit kostenlosem Internetzugang, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Das Frühstück war sher bescheiden. Es gab Kaffee, Orangensaft und einzeln verpackte Zuckergussschnecken, so dass wir uns selbst versorgt haben. In der Umgebung gibt es Restaurants und Supermärkte.

Aufenthalt Mai 2007
Danke, AlphaMZ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Inn at the Opera
Inn at the Opera
Nr. 100 von 230 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 33 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Hayes Valley Inn
Hayes Valley Inn
Nr. 13 von 71 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Unternehmen: Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Anschrift: 465 Grove St, San Francisco, CA 94102-4302
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Nr. 101 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Gasthof San Francisco Downtown/Civic Center Area