Stanford Court San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
208 $
197 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
244 $
219 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

296 $
Expedia.com
Hotel Zephyr(San Francisco)
286 $
  • Fitnessstudio
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
342 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 448 $ pro Nacht.

188 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
284 $
179 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

195 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 339 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.134)
5.134 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2015

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel. Es war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Beim Frühstück musste man leider lange warten, es hatte jedoch gute Qualität. Vom Hotel war alles fußläufig oder per cable car zu erreichen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Johanna B!
Michael B, General Manager von Stanford Court San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015

Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Ich bin glücklich , dass Sie Ihren Aufenthalt an der Stanford Court genossen . Vielen Dank für Ihren Frühstückserlebnis . Wir werden uns weiterhin auf unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich hoffe , Sie bald wieder an die Stanford Court begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. April 2015 über Mobile-Apps

Das Stanford Court liegt an der Ecke California und Powell direkt an der Strecke der Cablecar. Das Hotel liegt auf dem Nob Hill ca. 500m vom Union Square entfernt. Es ist daher ein idealer Ausgangspunkt fuer Stadterkundungen zu Fuss. Die Zimmer sind ausreichend gross aber sicher etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung und keineswegs abgewohnt. Es gibt ein Restaurant aber keinen Zimmerservice. Man kann aber im Restaurant bestellen und das Essen mit auf das Zimmer nehmen. Es gibt zwar einen Kühlschrank auf dem Zimmer aber dieser ist leer. Man muss also einkaufen um Getränke im Zimmer zu haben. Parken kann man im Hotel. Ist aber sehr teuer. Praktisch - fuer Nutzer von Drive Now - ist die Abholstelle im Parkhaus 520 Mason. Man hat daher sehr einfach Zugriff auf einen Mietwagen. Service wie meist in den USA sehr freundlich und nett. Nebenan sind das Interconti und das Fairmont die beide deutlich netter sind aber natürliche auch in einer anderen Preisklasse liegen. 200m die Powell runter ist Lori's Diner wo man gut frühstücken und Abendessen kann zu einem günstiger Tarif. Wifi gibt es in den Zimmern und ist gratis. Alles in allem eine gute Wahl fuer einen fairen Preis von um die 200 Euro die Nacht.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, MWDMunich!
Michael B, General Manager von Stanford Court San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh , dass du unsere Lage bequem für den San Francisco Abenteuer. Die Mitarbeiter und ich freuen uns über Ihre freundlichen Service zu hören. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich hoffe, dass Sie uns wieder auf einen zukünftigen Besuch nach San Francisco zu besuchen.

Bewertet 21. September 2014

Das Stanford Court SF hat eine sehr gute Lage für eine ausführliche Städtereise nach San Francisco. Es liegt an der Kreuzung der beiden Cable Car Linien auf dem Nob Hill, Vom Zimmer hatten wir ein schöne Aussicht über die Stadt und Weitblick auf die Bay. Je höher das Zimmer gelegen, um so besser.

Die Vorausbuchung über das Internet ist zu empflehlen, da es dann Sonderangebote gibt. Auf der Rückreise hatten wir einen guten Wiederkomm-Bonus bekommen.

Für europäische Gäste sind die Hotelpreise in SF extrem teuer, im Stanford Court lagen sie aber unter dem Durchschnitt dieser Klasse in SF. Billigere Hotels sind dann auch gleich wesentlich schlechter.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut möbliert. Das Badezimmer ist gross. Bei geschlossenen Fenstern ist nicht viel von der Car zu hören. Die Betten sind super bequem.

Der Service am Ckeck-In Schalter, Fragen zum "wie komme ich wo hin", Restauranttips, Reservierungen, Airpot Shuttle, etc. alles Super. Es stehen viele Internetterminals in der Lobby, WLAN ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Trinkwasser gibt es für einen Dollar die Flasche an der Rezeption. Frühstück gibt es als 'Take away' zum günstigen Preis aufs Zimmer oder in der Lobbybar.

Der Service konzentriert sich auf das Wesentliche, und das gut. Das macht den Charme und den Preis des Hotels aus.

Es gibt genügend Möglichkeiten zum Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit in der Umgebung oder nach kurzer Busfahrt.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cmsvai09!
Michael B, General Manager von Stanford Court San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich bin froh, dass du unser Hotel in Preis und Komfort zuvor werden. Ich hoffe, Sie werden uns in der Zukunft wieder zu besuchen.

Bewertet 2. August 2014

+++++++ Zimmergröße, Sauberkeit, Service, hervorragende Sicht, Bettkonfort
- parking preis ( es ist leider überall so in SF)
es gab ein Eigentümerwechsel ( vorher Stanford Court Renaissance) und die Qualität ist weiterhin sehr gut geblieben...
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: obere Etage ( Suite ist am besten wg Cable Car und Sicht )
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, smart_and_select!
Michael B, General Manager von Stanford Court San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 25. Juli 2014

Wir übernachteten 4 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist extrem groß und ist nicht sehr persönlich. Die Zimmer waren jedoch extrem groß und geräumig, das war seht toll. Leider waren keine Kleiderschränke vorhanden sonder nur eine Kleiderstange mit eine paar Kleiderbügel. Das ist viel zu wenig für 2 Personen. Leider war der Putzservice des Zimmers sehr unordentlich. Sie habe nur das Bett gemacht und sonst nichts. Nicht einmal Papier oder sonstiges was am Boden lag wurde weggeräumt oder weggeschmissen. Das sollte bei diesem hohen Zimmerpreis jedoch selbstverständlich sein.

Es war nicht möglich das 4 Angestellte an der Rezeption meine Postkarten aufgeben mit mir Briefmarken verkaufen oder mit weiterhelfen konnten. Sie schickten mit in ein Hotel gegenüber mit der Aussage: "Ich könnte ja dort meine Postkarten aufgeben das Hotel ist ja nur 10 Minuten u Fuß entfernt". Ich war bis jetzt in unzähligen Hotels und überall wurde mit angeboten die Postkarten an der Rezeption abzugeben und sie werden für mich abgeschickt. Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Weiters stank unser Zimmer jedentag komplett nach Zigarettenrauch. Der kam wohl aus der Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cathiwo!
Michael B, General Manager von Stanford Court San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns. Ich bin froh, dass Sie den Raum nach Ihren Wünschen gefunden. Allerdings bin ich enttäuscht über die Service-Probleme, die Sie angetroffen hören. Danke, dass Sie diese Dinge, um meine Aufmerksamkeit. Ich bin mir sicher, sie umgehend zu adressieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, für die Gelegenheit, Sie in Zukunft besser zu dienen.