Stanford Court San Francisco
  • Zimmerservice
Fairmont San Francisco(San Francisco)
  • Pool
  • Restaurant
The Orchard Hotel(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
The Grant Hotel(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
The Scarlet Huntington(San Francisco)
  • Pool
  • Restaurant
The Ritz-Carlton, San Francisco(San Francisco)
  • Zimmerservice
White Swan Inn(San Francisco)
Bewertungen (5.035)
5.035 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Nach einer abenteuerlichen Rückreise aus Maui sind wir mitten in der Nacht im Hotel angekommen. Die Lage ist einfach perfekt um die Stadt kennen zu lernen. CableCar Station vor dem Haus und nur wenige Schritte zum Bankenviertel.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzIseli!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf dieses Hotel gefreut. Aber als wir ankamen waren keine reservierten Zimmer vorhanden und wir mussten eine Stunde warten. Als wir dann endlich unterkamen kam nicht mal ne Entschuldigung, obwohl sie das verschlampt hatten. Unser Bad war nur dürftig geputzt und nicht sauber. Die Lage ist recht zentral. Ich würde nicht mehr dorthin!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Yvonne D!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt auf den Nob Hill direkt an der Cable Car. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude und der Innenhof ist auch ein hingucker. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit gewesen.
Zum Restaurant: das Essen war sehr gut, was mich nur verwundert hat, ist dass nur bis 22:00 Uhr Essen serviert wurde, was für amerikanische Verhältnisse doch etwas merkwürdig ist.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, darkend12345!
Bewertet 18. Oktober 2011

Das Hotel Renaissance Stanford Court liegt sehr günstig, direkt an einer Cable Car Kreuzung in Nob Hill. Man gelangt sehr schnell zu allem wichtigwen Sehenswürdigkeiten. Etwas düster ist die Einfahrt zum Hotel. Wenn man aber in der Lobby ist, hat man ein anderes Bild. Elegante Lobby mit Barbereich Concierge Desk. Die Zimmer sind bestens ausgestattet. Die Bäder mit Accesoires gut bestückt. Man sollte aber Zimmer zum Innenhof wählen, da man die ganze Nacht das vertraute Rattern und Klingeln der Cable Cars hört.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Burkhardt M!
Bewertet 2. Juni 2011

Das Renaissance ist ein tolles Hotel mitten in SanFran. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man den Zutritt zu der Lounge hat, kann man einen herrlichen Ausblick auf SanFran und eine sehr gute Auswahl von kleinen Leckereien geniessen. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und sauber. In dem Lobbybereich finden ab und an Events statt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, enitschke!