“Einfach toll.”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einfach toll.”
Bewertet am 14. August 2013

Nach einer abenteuerlichen Rückreise aus Maui sind wir mitten in der Nacht im Hotel angekommen. Die Lage ist einfach perfekt um die Stadt kennen zu lernen. CableCar Station vor dem Haus und nur wenige Schritte zum Bankenviertel.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HeinzIseli!

Maulburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf dieses Hotel gefreut. Aber als wir ankamen waren keine reservierten Zimmer vorhanden und wir mussten eine Stunde warten. Als wir dann endlich unterkamen kam nicht mal ne Entschuldigung, obwohl sie das verschlampt hatten. Unser Bad war nur dürftig geputzt und nicht sauber. Die Lage ist recht zentral. Ich würde nicht mehr dorthin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Yvonne D!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt auf den Nob Hill direkt an der Cable Car. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude und der Innenhof ist auch ein hingucker. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit gewesen.
Zum Restaurant: das Essen war sehr gut, was mich nur verwundert hat, ist dass nur bis 22:00 Uhr Essen serviert wurde, was für amerikanische Verhältnisse doch etwas merkwürdig ist.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, darkend12345!
65830 Kriftel
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel Renaissance Stanford Court liegt sehr günstig, direkt an einer Cable Car Kreuzung in Nob Hill. Man gelangt sehr schnell zu allem wichtigwen Sehenswürdigkeiten. Etwas düster ist die Einfahrt zum Hotel. Wenn man aber in der Lobby ist, hat man ein anderes Bild. Elegante Lobby mit Barbereich Concierge Desk. Die Zimmer sind bestens ausgestattet. Die Bäder mit Accesoires gut bestückt. Man sollte aber Zimmer zum Innenhof wählen, da man die ganze Nacht das vertraute Rattern und Klingeln der Cable Cars hört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Burkhardt M!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Renaissance ist ein tolles Hotel mitten in SanFran. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man den Zutritt zu der Lounge hat, kann man einen herrlichen Ausblick auf SanFran und eine sehr gute Auswahl von kleinen Leckereien geniessen. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und sauber. In dem Lobbybereich finden ab und an Events statt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, enitschke!
Bewertet am 30. Januar 2011

Nachdem wir im November 2010 den Highway No.1 von L.A. kommend gefahren sind, kamen wir mit unserem Cabrio schließlich nach drei Tagen in San Francisco an. Zunächst fuhren wir über die gigantische Golden Gate Bridge, was ein tolles Erlebnis im Cabrio war. Nachdem wir unseren Mietwagen dann in der Nähe des Hotels abgegeben hatten, machten wir uns zu Fuss auf dem Weg zum Hotel, welches nur ein paar hundert Meter entfernt lag. Das unterschätzten wir aber aufgrund der extremen Steigungen gewaltig :-) . Im Stanford Hotel angekommen, bezogen wir erstmal unser Zimmer. Unser Zimmer auf der Executive Etage war sehr groß und sehr modern eingerichtet. Wie von Marriott gewohnt, hatten wir ein tolles King Size Bett. Aus der Lounge konnte man ganz San Francisco überblicken.
Am zweiten Abend gabs ein Event in der Empfangshalle. Ein DJ aus Stockholm legte auf und man konnte sehr gut tanzen. Das Abendessen und das Frühstück in der Lounge waren sehr vielfältig und lecker.
Das Hotel liegt sehr zentral in San Francisco an der Kreuzung zweier Cable Car Linien, sodass man überall sehr schnell hinkam, aber auch zu Fuss zum Fishermen's Wharf laufen konnte (ca. 30min).
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel war unschlagbar. Wir zahlten lediglich 79€ pro Nacht und Zimmer. Für diese Lage und Ausstattung des Hotels ein absoluter Geheimtipp! Beim nächsten Besuch steht dieses Hotel wieder ganz oben auf der Liste.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, marcus_muc!
Heidelberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2010

Für meine beruflichen Aufenthalte in San Francisco steige ich gerne wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses im Renaissance Stanford Court Hotel auf dem Nob Hill ab und wähle dann ein Zimmer, dass nicht zur Straße hinaus geht, weil mich der Lärm durch die Cable Cars stört. Meine Zimmer bisher waren groß, und insbesondere das Bad hervorragend ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, us_traveller_12345!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nob Hill
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 62 von 229 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 229 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 16 von 229 in San Francisco
Union Square
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 67 von 229 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Union Square
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 15 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Stanford Court San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Court San Francisco

Unternehmen: Stanford Court San Francisco
Anschrift: 905 California Street, Nob Hill, San Francisco, CA 94108-2201 (ehemals Renaissance San Francisco Stanford Court Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 26 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 434€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stanford Court San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Court San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Stanford Court San Francisco
Renaissance Stanford Court Hotel San Francisco