“Thai-Food”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osha Thai Restaurant

Osha Thai Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osha Thai Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 516 von 5.644 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Wiesbaden
“Thai-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wenn man in San Francisco unterwegs ist und gerne thailandisch essen gehen möchte ist man mit dem Osha gut beraten. Gibt es an verschiedenen Stellen in San Francisco. Super schneller Service, leckere Coktails und sehr frisches Essen mit wirklich frischen leckeren Zutaten. Der Preis ist absolut in Ordnung. (Fand ich Klasse - mein Frau hat sich ein Cocoswasser bestellt und bekam wirklich eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss mit Strohhalm. Hab ich noch nie erlebt). Ach ja - superleckere Sticky Mango zum Nachtisch!!

• Ambiente
Danke, docholliday70!