“Der beste Thai meiner Reise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osha Thai Restaurant

Osha Thai Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osha Thai Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 446 von 5.620 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Oakland, Kalifornien
“Der beste Thai meiner Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Vor dem Besuch von Alcatraz sollte es noch etwas zu Essen geben. Ich bin eigentlich kein Fan von Thaifood, mir geht da meistens zuviel durcheinander, geschmackskomponenten-mäßig, Osha ist allerdings der erste Thaifood Laden, in dem ich alles was ich probiert habe, super lecker fand. Die Tom Ka Ghai war grandios ausbalanciert, der Rest war ebenfalls sehr sehr gut.
Wenn Thai und in SF, dann hier!

Aufenthalt August 2011
Danke, hurrrz!

Singapur, Singapur
“Gutes Restaurant in San Francisco”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Osha hat mehrere Filialien in San Francisco, doch das Osha am Embarcadero ist das Beste. Die Lage des Restaurants ist sehr schön, da die Hafenpromenade nach dem Essen zum Spaziergang einlädt. Das Restaurant ist eigentlich jeden Abend sehe gefüllt, so dass man besser eine Reservierung vornimmt. Die Essensauswahl ist sehr groß und gut. Lange müßte ich bis jetzt auf das Essen nach der Bestellung nicht warten. Die Portion sind angenehm, nicht zu groß. Das Essen ist frisch und leicht. Die Besienung sehr freundlich. Leider ist das Osha manchmal sehr laut, so dass eine Unterhaltung manchmal etwas schwer ist. Für Geschäftsessen hat das Osha einen separaten Raum - sehe zu empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, C4580!
Wiesbaden
“Thai-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wenn man in San Francisco unterwegs ist und gerne thailandisch essen gehen möchte ist man mit dem Osha gut beraten. Gibt es an verschiedenen Stellen in San Francisco. Super schneller Service, leckere Coktails und sehr frisches Essen mit wirklich frischen leckeren Zutaten. Der Preis ist absolut in Ordnung. (Fand ich Klasse - mein Frau hat sich ein Cocoswasser bestellt und bekam wirklich eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss mit Strohhalm. Hab ich noch nie erlebt). Ach ja - superleckere Sticky Mango zum Nachtisch!!

Ambiente
      Essen