Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (545)
Bewertungen filtern
545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
324
151
51
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
324
151
51
13
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 545 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und waren absolut zufrieden. Relativ teuer, aber für San Francisco Verhältnisse absolut im grünen Bereich. Die Zimmer könnten etwas größer sein - wir hatten Probleme mit 2 Koffern. Die Lage des Hotels ist super. Direkte U-Bahn (BART) Anbindung zum Flughafen. Außerdem die End- bzw. Anfangsstation des Cable Cars. Starbucks und diverse Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Axikm ist der beste Deal den ich seit langem hatte, und ab jetzt wohl meine neue Standardbleibe bei SF-Besuchen. Ultramoderne Zimmer mit hohen Standard, super zentral, trotzdem leise und ein fantastischer Service. Ich habe absolut nichts zu bemängeln!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Friedemann W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich von dem Hotel sehr begeistert, Lage direkt am Cablecar, Haltestellen der Tramps ca. 100m entfernt, direkte Tramps zum Pier 39, Zimmer sehr sauber, etwas klein aber für ein paar Nächte Top

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mi Cha M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Axiom Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Axiom Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen