“Beste Option in Haight-Ashbury” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanyan Park Hotel

Stanyan Park Hotel
Nr. 159 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Beste Option in Haight-Ashbury”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wessen Herz für Vintage und Retro schlägt, und wer in einer wunderschönen, lebendigen Wohn- & Einlaufsgegend sein will, ist in Haight-Ashbury richtig. Viele Bars und Restaurants bieten ein abwechslungsreiches Nachtleben, abseits des Mainstreams. Dem typischen San Francisco Touristen, der die Sehenswürdigkeiten abklappern will, würde ich die Gegend jedoch nicht empfehlen.

Bereits zum zweiten Mal wohnte ich im Stanyan Park, einem denkmalgeschütztem Haus direkt am Golden Gate Park. Die Zimmer im viktorianischen Stil waren beide Male sehr schön, geräumig, gepflegt und sauber. Jedoch wählte ich diesmal ein Zimmer der Kategorie ‚Superior’ mit wunderschönem Blick auf den Park. Das billigere Zimmer der Kategorie ‚Standard’ bot einst nur die Aussicht in einen Lichtschacht.

Das im Preis inbegriffen kontinentale Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, wenn auch leider nicht abwechslungsreich.

Das sehr freundliche Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Volle Punktzahl.

Leider bietet das Hotel keine Gästeparkplätze. Am gegenüber gelegenen öffentlichen Parkplatz ist eine Gebühr von US $ 18 pro Tag fällig.

Alles in allem ein tolles Mittelklasse Hotel, leider nicht ganz billig, aber besser kann man in Haight-Ashbury nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer der Kategorie ‚Superior’ oder höher
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ManWithCramps!

Oslo, Norway
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir buchten das Hotel aufgrund von Informationen, die wir im Internet gefunden hatten und wir wissen auch, dass es auf Bildern immer schöner aussieht als es dann in Wirklichkeit ist. Das war auch hier der Fall. Das Hotel war okay, mehr aber auch nicht. Die Zimmer waren klein, das Personal ganz nett. Das Viertel dort war ganz okay, ganz in der Nähe befindet sich das alte Hippieviertel Haights, wo es viele Obdachlose gibt. Wenn Sie mit dem Bus in die Stadt fahren, dann ist der erst Stop in der Hippiegegend. Auch uns hat man mehrere Male Drogen angeboten, während wir auf den Bus warteten...In der Nähe des Hotels befindet sich ein sehr schöner Park, aber auch der war voll mit Obdachlosen. Es sah so aus, als wenn sie dort die Nacht verbringen. Das Hotel war auch nicht billig, wenn wir also das nächste Mal nach San Francisco fahren, zahlen wir entweder mehr oder suchen uns ein anderes Hotel – in einem anderen Stadtteil...

3 Danke, vmax!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Santa Barbara County, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren hier nur, weil unsere Familie dieses Hotel ausgesucht hatte und ich im USF Medical Center operiert wurde. Wir sollten aus diesem Grund auch einen Spezialpreis bekommen. Am Ende haben wir aber immer noch 134$/Nacht für ein sehr kleines, dunkles Zimmer mit Doppelbett bezahlt. Das Bett war klumpig und unkomfortabel. Das Bad hätte mal richtig sauber gemacht gehört und der Fußboden war schmuddelig. Man traute sich kaum, dort Barfuss rumzulaufen. Positiv anzumerken ist lediglich, dass man die 6 Straßenblöcke bis zum Krankenhaus zu Fuß laufen konnte. Parken konnte man entweder an der Straße oder auf einem Parkplatz einen halben Block weiter, auf der anderen Straßenseite. Dort musste man allerdings jedes Mal bezahlen, wenn man den Parkplatz verließ. Der Preis für 24 Stunden war 13,50 Dollar, wenn man aber rein- und rausfuhr, wurde die Gebühr pro Stunde abgerechnet. Die Auswahl beim Frühstück war winzig und die Qualität der Sachen schien auch nicht die beste zu sein. Da ist noch viel Spielraum für Verbesserungen. Insgesamt muss das Hotel einmal grundüberholt und auch die Einrichtung könnte mal neu überdacht werden.

4 Danke, sbtriptaker!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Laurel Inn, a Joie de Vivre hote ...
Nr. 92 von 233 in San Francisco
The Castro
Beck's Motor Lodge
Beck's Motor Lodge
Nr. 26 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Stanyan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanyan Park Hotel

Unternehmen: Stanyan Park Hotel
Anschrift: 750 Stanyan St, San Francisco, CA 94117-2725
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Haight-Ashbury
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stanyan Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanyan Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanyan Park San Francisco
Hotel Stanyan Park