“Hotelbewertung Red Victorian San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Victorian LLC

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Red Victorian LLC
Red Victorian LLC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saaldorf-Surheim, Deutschland
“Hotelbewertung Red Victorian San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt an der Height Street die für die verrückten Läden sowie die Hippies bekannt ist. Es gibt unter dem Hotel ein Cafe (Peace Cafe) in dem Kunst ausgestellt ist. Die Zimmer sind ohne Bad (Bäder sind auf den Gängen vor den Zimmern, ca. 1 Bad für je 2 Zimmer). Die Zimmer haben verschiedene Themen und sind teilweise sehr schön gestaltet (das gleiche trifft für die Bäder zu). Die Betten in den Zimmern sind nicht sehr gut weil die Matrazen sehr weich sind. Die Zimmer sind sauber und Ordentlich. Das Frühstück ist nichts für den großen Hunger es gibt nur ein Sandwich (kein Buffet). Die Preisleistung ist in Ordnung da in San Francisco Hotels generell sehr teuer sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, romano777!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für alle, die die Flower-Power-Bewegung noch erlebt haben, ist es fast Pflicht, im Red Victorian in Ashbury Haight zu übernachten.
Das Kulthotel der legendären Sami Sunchild versucht, seine Gäste noch einmal in den Summer of Love zu entführen. Das Red Vic, in dem jedes Zimmer unter einem anderen Motto steht (Sunshine Room, Butterfly Room, Peace Room, etc,.) hat seine besten Tage leider lange hinter sich gelassen. Dabei stört weniger das Klo/Bad auf dem Gang oder das miese Breakfast, sondern viel mehr die mangelnde Sauberkeit (Staub an allen Ecken und Kanten). Schade, dass das legendäre, mittlerweile arg abgewohnte Red Victorian genau damit seinen einst so guten Ruf verspielt. Ich persönlich werde bei meinem nächsten Stop in San Francisco jedenfalls ein anderes Hotel wählen ...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, tampabayusa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Uns hat der Aufenthalt im Red Vic richtig gut gefallen! Das Personal war sehr nett und alle waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und viel größer als die Hotelzimmer, in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben. Das Frühstück mit den anderen Gästen war eine tolle Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und mit dem kostenlosen Internetzugang konnte man erfahren, was im Rest der Welt so alles vor sich ging. Vom Red Vic gibt es eine exzellente Busverbindung ins Stadtzentrum. Wenn ich noch einmal nach San Francisco reise, würde ich sehr gerne wieder bei Rosie und Sammy unterkommen.

2 Danke, Ballyseedy23!
Edwards, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Ungewöhnliches kleines B&B im Herzen (und ich meine im Herzen) von San Franciscos Hippieviertel. Ich war jetzt schon ein paar Mal dort (meine Eltern leben in einem kleinen Appartement um die Ecke und wenn ich sie besuche, dann übernachte ich immer im Red Vic). Sauberes, uriges Hotel mit großartigem Service, wundervollem kleinen kontinentalen Frühstück und die Lage ist der Wahnsinn! Auch wenn man ein Zimmer ohne eigenes Bad bekommen, die Waschräume auf dem Gang sind immer sauber und man kann jedes von ihnen benutzen (sie sind alle verschiedenen eingerichtet, genauso wie die Zimmer).

Danke, nicollej30!
The Richmond
Geary Parkway Motel
Geary Parkway Motel
Nr. 110 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Red Victorian LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Victorian LLC

Unternehmen: Red Victorian LLC
Anschrift: 1665 Haight St, San Francisco, CA 94117-2840 (ehemals Red Victorian Bed, Breakfast & Art)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Haight-Ashbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 75 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Victorian LLC 2*