“Freundliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage”
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Golden Gate Hotel
Rio de Janeiro
Beitragender der Stufe 6
“Freundliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Freundliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage für die Erkundung der zentralen Region von San Francisco. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Chinatown und Union Square. Zu Fuß sind es nur zwei Häuserblocks bis zur Straßenbahn, mit denen Fishermans Wharf problemlos erreicht wird. Es gibt verschiedene Arten von Restaurants in der Nähe. Vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze (Tiefgarage), die von den Gästen genutzt werden kann. Man zahlt die Garage beim checkout im Hotel und und es gibt keine Einschränkung von Ein-und Ausgänge (28 USD pro Tag).
Das Hotel-Zimmer ist eng, aber freundlich. Das Hotel verfügt über einen Aufzug von den 20-Jahren, sensationell! Der ist einen Besuch wert, zumindest um den Aufzug zu sehen. Ich würde dieses Hotel für jeden Freund empfehlen. Kostenfreies WLAN und leckeres Frühstück, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Persönlicher und freundlicher Service. Frühstück serviert von den Eigentümern, die die Qualität des Hotels an sich beweist. Ohne Zweifel es ist eine gute Option in der Innenstadt von San Francisco zu bleiben. Wenn ich in die Stadt zurückkehre, ich werde dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, curiuva!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2010

Es ist ein sehr nettes B&B in einer perfekten Lage, um San Francisco zu erkunden. Union Square und Chinatown sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Zimmer sind im alten Stil und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Preis ist gemessen an der Lage und verglichen mit den Hotels in der Nähe sehr gut. Das Frühstück ist sehr einfach aber dennoch nett.

Wer eine Katzehaarnalergie hat sollte aber vorsichtig sein, da eine Katze und zwei Hunde zum "Inventar" gehören und die Katze desöfteren den Gästen einen Besuch abstattet. Wer dagegen Katzen und Hunde mag, wird dies genießen.

An der Rezeption gibt es auch kostenfreien Internetanschluss.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Hubby101!
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2010

Da wir in San Francisco eigentlich nur per Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sein wollten (was übrigens problemlos möglich und sehr zu empfehlen ist), suchten wir nach einem kleinen, zentral gelegenen Hotel.

Das Golden Gate bot sich hierfür optimal an - in unmittelbarer Nähe zur Powell Street und dem Union Square liegt es mitten im Herzen von San Francisco. Mit nur einer Handvoll Zimmern ist hat das Ganze einen sehr familiären und gemütlichen Charme und auch die Einrichtung trägt das Ihre dazu bei: Wie bei Freunden (mit einem traditionellen, aber guten Geschmack) im Gästezimmer. Auch das Frühstück geht ebenfalls über den amerikanischen Standard hinaus und bietet auch jeden Tag etwas Besonderes.

Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert - allerdings nicht unbedingt das, was man preiswert nennen möchte. Zumal jeder, der wie wir nicht nur in San Francisco Urlaub macht, sondern auf größerer Tour mit Mietwagen unterwegs ist, noch mal 20 US-Dollar auf den Übernachtungspreis für das Parkhaus auf der anderen Straßenseite draufrechnen muss - in der weiteren Umgebung ist längeres Parken nämlich nicht möglich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tiridat!
Bewertet am 9. September 2010

Sensationelles Hotel, das wohl offiziell als Bed & Breakfast geführt wird. Top Lage, super Service. Hotelmitarbeiter helfen mit Tips, Karten und anderem Service. Interkontinentales Frühstück, also nicht zu viel erwarten. Aber Standard in USA. Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Was soll man noch sagen. Nicht ganz billig aber absolut das Geld wert und perfekt als Ausgangsort für SF-Reisende.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Joerg78!
Esslingen a.N.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Januar 2010

Das Golden Gate Hotel liegt zentral – zu Fuß nur wenige Minuten von der nächsten Cablecar-Haltestelle entfernt. Perfekt also um San Franciso zu erkunden. Praktisch ist auch das Parkhaus genau gegenüber des Hotels (… ist gleichzeitig eine ALAMO-Station). Das Parkhaus ist nicht ganz günstig (… wie leider alle in den Großstädten) aber man bekommt über das Golden Gate Hotel eine kleine Ermäßigung.

Doch nun zum Hotel:
Das Haus ist alt, hat viel Charme und sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Wir haben ca. 3 Monate vor Anreise bereits Online reserviert. Emails wurden prompt beantwortet und man war bereits hier schon sehr zuvorkommen und freundlich.

Bei unserer Ankunft wurden wir ( 4 Personen ) herzlich empfangen. Wir bekamen das komplette Untergeschoß mit 2 Zimmern, einem kleinen Vorraum und einer kleinen Dusche. Alles war sauber und ordentlich.

Das Highlight aber war das Frühstück im Golden Gate. Jeden Morgen gab es warme, duftende Croissants und frisch gebackene Muffins, frisch gepressten Orangensaft. Und dann natürlich noch Kaffee, Marmelade usw.

Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles: Lage, Preis, freundliches Personal,…. Einfach TOP!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, hasi-66!
Gründau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2009

Das Golden Gate Hotel ist gut gelegen. Man erreicht in wenigen Schritten eine Cable Car Haltestelle und ist nur drei Blocks von China Town entfernt. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Dusche (WC auf dem Flur). Pip (Katze des Hauses) war allgegenwärtig.
Das Frühstück war gut, aber wenn man mehrere Tage bleibt etwas eintönig, da es immer zwei Croissants-Arten mit Marmelade gab. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Parkhaus (ermäßigt, wenn man es über das Hotel bezahlt) mit Alamo Mietwagen ist genau gegenüber.
Wir würden das Golden Gate Hotel bei einer erneuten Reise wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, wurzelausx!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2009

Wunderschönes B&B mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Sehr zentral und schön gelegen ... ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt.

Die Besitzer und Angestellten sind extrem hilfsbereit, achten aber die Privatsphäre der Besucher und versuchten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind tiptop und das kleine Frühstück wird jeden Morgen im kleinen Gästefoyer serviert.

Achtet auf unsere Bilder ... und viel Spaß! Anke/Marc aus München

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, macht_rebel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 229 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Nr. 2 von 229 in San Francisco
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 14 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Unternehmen: Golden Gate Hotel
Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108-3496
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 72 Pensionen in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Gate Hotel San Francisco
Hotel Golden Gate San Francisco