“Tolles Hotel mitten in San Francisco”
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Golden Gate Hotel
Bewertet am 29. Juli 2013

ich war da für drei Tage und habe den Aufenthalt sehr genossen. Ich hatte nur ein kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad, aber trotzdem habe ich sehr gut geschlafen und die Dusche bzw. das WC war immer sauber und frei. Kostenloses Internet, Frühstück mit warmen Croissants und Muffins und eine nette Hotelkatze. Lediglich die Zimmer sind etwas hellhörig. Ich komme aber gerne wieder :)

Parken ist nur in den Garage gegenüber für $35 die Nacht möglich. 100 Meter entfernt ist die Cablecar Station in Richtung Union Square bzw. Fisherman Warft. Allerdings ist die Cablecar immer voll und man muss lange Warten bis man zusteigen kann ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Besenwesen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2013

Es sind ganze 10 min von der Powell Station zum Golden Gate Hotel und wir hatten einen sehr angenehmen Empfang.
Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und waren heilfroh hier noch ein Zimmer zu bekommen. Leider mit geteiltem Badezimmer.
Unser Zimmer war klein aber total gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist mehr als perfekt, vor allem auch noch zu diesem Preis. In San Francisco fast schon Rarität. Ein kleines Frühstück mit Croissant (ww auch mit Toast), Butter, Marmelade, O-Saft und Kaffee/Tee war inkl.
Die Zimmer sind etwas hellhörig was die Zimmer nebenan angeht (Gespräche und Tür), hat aber unseren Schlaf nicht beeinträchtigt (wir hatten Zimmer 207).
Fazit: Absolute Weiterempfehlung für dieses Hotel, vor allem wenn man Downtown und zu Fuß unterwegs ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stellina1908!
Bewertet am 26. März 2013

Nach einem langen Flug fühlten wir uns in dem kleinen, aber feinen Hotel von Beginn an sehr wohl und geborgen. Zentrale, ruhige Lage mit netten und sauberen Zimmern (haben eines mit eigenem, kleinen Bad gebucht). Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Viele, tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Union Square) in der Umgebung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen M!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel / B&B war wie die Bewertungen hier auch einem verstehen geben, wirklich super. Für SanFran gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mussten schon staunen, als wir durch die Katze begrüßt wurden, die uns dann prompt in unser Zimmer gefolgt ist. Parken gegenüber im Parkhaus. Frühstück für Hotel sehr gut. frische Croissants und frisch gebrühter Tee, der auch zum Nachmittag serviert wurde. Zimmer war im Erdgeschoss. Sauber und gemütlich. Bad mit Charme. Lage zentral.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThorstenR_13!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Golden Gate Hotel ist ein wirklich gemütliches und sehr sauberes kleines Hotel mitten in Nob Hill, in der Nähe vom Union Square. Der Empfang war sehr freundlich, und da wir etwas früh dran waren, haben wir im Empfangsbereich gewartet. Als unser Zimmer im Basement fertig war, wurde unser Gepäck nach unten gebracht. Unser Zimmer mit zwei Double Beds war ausreichend groß, trotz Basement mit Fenster und hell und hatte außerdem ein Waschbecken. Das Bad am Ende des Flures mußten wir uns mit einem anderen Zimmer teilen, war aber nie ein Problem, da wir immer recht früh geduscht haben. Einziger Nachteil des Badezimmers im Basement: die Dusche selber ist sehr eng und niedrig, absolut nichts für große Leute. Zum Haare waschen während des Duschens mußte man in die Knie gehen... Aber ansonsten immer alles einwandrei sauber, ebenso die Zimmer, mit ständig frischen Handtüchern. Unsere Betten waren auch sehr gemütlich, mit richtigen Bettdecken (nicht nur Laken plus Überdecke)! Ab 8 Uhr wurde im Empfangsbereich ein kleines, aber feines Frühstück mit frischen Croissants, Orangensaft sowie Kaffee und Tee serviert. Insgesamt ein sehr gutes, gemütliches, sauberes und unglaublich günstiges Hotel, mit sehr freundlichem Personal und netten Gästen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, neosalis!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Nette Empfangslobby mit zuvorkommendem Personal. Superschicker alter Fahrstuhl von 1911, wo hat man sowas noch. Kleine aber feine Zimmer. Wir haben pro Nacht USD 110 mit Steuern bezahlt, was für San Francisco mehr als günstig ist. Wir haben ein Zimmer mit "shared bathroom" reserviert, beim ersten Zimmer war eine Dusche im Zimmer, Klo draussen und nach unserer Rückkehr nach San Francisco hatten wir sogar ein eigenes Klo und Bad (Z.317)
Ein Frühstück mit Kaffee und warmen Croissants ist auch im Preis enthalten.
Also für alle die gern ein kleines Hotel mit Stil zu einem günstigen Preis haben wollen und nicht zuviel Platz brauchen....buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Habach!
Bewertet am 11. September 2011

Hotel befindet sich mitten im Kuchen von San Francisco. Daher ist das Preis/Leistung Verhältniss sicher in Ordnung. Leider keine gratis Parkplätze. Kosten pro Tag zusätzlich noch um die 25 Dollar. Parkhaus immerhin gleich nebenan. Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ruhige Lage. Aber alles sehr eng im Hotel, da es halt doch sehr alt ist. Sehr enge Gänge und kleine Zimmer. Aber soweit sauber. Frühstück zwar inbegriffen, doch ist der Platz auch begrenzt wenn gleich mehrere Leute zur gleichen Zeit gehen. Das Bdezimmer/WC das geteilt wird mit den anderen Gästen ist schnell mal dreckig und ein bisschen unschön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 230 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 5 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 7 von 230 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108-3496
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 72 Pensionen in San Francisco
Preisklasse: 146€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Gate Hotel San Francisco
Hotel Golden Gate San Francisco