“Viel Charme und top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Golden Gate Hotel
Golden Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
775 Bush St, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Viel Charme und top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel / B&B war wie die Bewertungen hier auch einem verstehen geben, wirklich super. Für SanFran gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mussten schon staunen, als wir durch die Katze begrüßt wurden, die uns dann prompt in unser Zimmer gefolgt ist. Parken gegenüber im Parkhaus. Frühstück für Hotel sehr gut. frische Croissants und frisch gebrühter Tee, der auch zum Nachmittag serviert wurde. Zimmer war im Erdgeschoss. Sauber und gemütlich. Bad mit Charme. Lage zentral.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thorsten R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Golden Gate Hotel ist ein wirklich gemütliches und sehr sauberes kleines Hotel mitten in Nob Hill, in der Nähe vom Union Square. Der Empfang war sehr freundlich, und da wir etwas früh dran waren, haben wir im Empfangsbereich gewartet. Als unser Zimmer im Basement fertig war, wurde unser Gepäck nach unten gebracht. Unser Zimmer mit zwei Double Beds war ausreichend groß, trotz Basement mit Fenster und hell und hatte außerdem ein Waschbecken. Das Bad am Ende des Flures mußten wir uns mit einem anderen Zimmer teilen, war aber nie ein Problem, da wir immer recht früh geduscht haben. Einziger Nachteil des Badezimmers im Basement: die Dusche selber ist sehr eng und niedrig, absolut nichts für große Leute. Zum Haare waschen während des Duschens mußte man in die Knie gehen... Aber ansonsten immer alles einwandrei sauber, ebenso die Zimmer, mit ständig frischen Handtüchern. Unsere Betten waren auch sehr gemütlich, mit richtigen Bettdecken (nicht nur Laken plus Überdecke)! Ab 8 Uhr wurde im Empfangsbereich ein kleines, aber feines Frühstück mit frischen Croissants, Orangensaft sowie Kaffee und Tee serviert. Insgesamt ein sehr gutes, gemütliches, sauberes und unglaublich günstiges Hotel, mit sehr freundlichem Personal und netten Gästen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, neosalis!
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Nette Empfangslobby mit zuvorkommendem Personal. Superschicker alter Fahrstuhl von 1911, wo hat man sowas noch. Kleine aber feine Zimmer. Wir haben pro Nacht USD 110 mit Steuern bezahlt, was für San Francisco mehr als günstig ist. Wir haben ein Zimmer mit "shared bathroom" reserviert, beim ersten Zimmer war eine Dusche im Zimmer, Klo draussen und nach unserer Rückkehr nach San Francisco hatten wir sogar ein eigenes Klo und Bad (Z.317)
Ein Frühstück mit Kaffee und warmen Croissants ist auch im Preis enthalten.
Also für alle die gern ein kleines Hotel mit Stil zu einem günstigen Preis haben wollen und nicht zuviel Platz brauchen....buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Habach!
Stetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Hotel befindet sich mitten im Kuchen von San Francisco. Daher ist das Preis/Leistung Verhältniss sicher in Ordnung. Leider keine gratis Parkplätze. Kosten pro Tag zusätzlich noch um die 25 Dollar. Parkhaus immerhin gleich nebenan. Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ruhige Lage. Aber alles sehr eng im Hotel, da es halt doch sehr alt ist. Sehr enge Gänge und kleine Zimmer. Aber soweit sauber. Frühstück zwar inbegriffen, doch ist der Platz auch begrenzt wenn gleich mehrere Leute zur gleichen Zeit gehen. Das Bdezimmer/WC das geteilt wird mit den anderen Gästen ist schnell mal dreckig und ein bisschen unschön.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Claude S!
Fort Huachuca, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr schnuckliges victorianisches B&B in SF! Die hinteren Zimmer müssen sich zwar das Bad und WC teilen, aber es kam trotzdem nicht zum Stau. Die Zimmer sind liebevoll und gut aufeinander abgestimmt eingerichtet. Jede Menge gut duftender Toilettenartikel stehen für jeden Gast bereit.
Zum Frühstück gab es Croissants und 2 Sorten Marmelade, Kaffee/ Tee und frisch gepressten O-Saft. Die Besitzer sind ursprünglich aus Europa. Sie aus Deutschland, er aus GB. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit. Überall ist es sauber und ordentlich.
Mein privates Highlight war der "Birdcage" - ein victorianischer Fahrstuhl.
Im Hotel leben noch Pip (sehr geduldiger und königlicher Kater) und Cookie, ein Golden Retriever. Beide sehr ruhig und an Gäste gewöhnt. Pip kommt auch gerne die Gäste in den Zimmer besuchen oder bleibt über Nacht. ;-)
Das B&B liegt sehr zentral. In 5 Schritten bis zur nächsten Cable Car Station (Bush Street), 4 min bis Chinatown und Union Square.
Gegenüber ist ein bewachtes Parkhaus, dass gegen eine Gebühr nutzbar ist (im Hotel bezahlen). Aber wer braucht schon ein Auto in SF?! In der Parkgarage ist auch ein Mietwagen Verleih von Alamo.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Snoggi!
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Freundliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage für die Erkundung der zentralen Region von San Francisco. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Chinatown und Union Square. Zu Fuß sind es nur zwei Häuserblocks bis zur Straßenbahn, mit denen Fishermans Wharf problemlos erreicht wird. Es gibt verschiedene Arten von Restaurants in der Nähe. Vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze (Tiefgarage), die von den Gästen genutzt werden kann. Man zahlt die Garage beim checkout im Hotel und und es gibt keine Einschränkung von Ein-und Ausgänge (28 USD pro Tag).
Das Hotel-Zimmer ist eng, aber freundlich. Das Hotel verfügt über einen Aufzug von den 20-Jahren, sensationell! Der ist einen Besuch wert, zumindest um den Aufzug zu sehen. Ich würde dieses Hotel für jeden Freund empfehlen. Kostenfreies WLAN und leckeres Frühstück, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Persönlicher und freundlicher Service. Frühstück serviert von den Eigentümern, die die Qualität des Hotels an sich beweist. Ohne Zweifel es ist eine gute Option in der Innenstadt von San Francisco zu bleiben. Wenn ich in die Stadt zurückkehre, ich werde dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, curiuva!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es ist ein sehr nettes B&B in einer perfekten Lage, um San Francisco zu erkunden. Union Square und Chinatown sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Zimmer sind im alten Stil und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Preis ist gemessen an der Lage und verglichen mit den Hotels in der Nähe sehr gut. Das Frühstück ist sehr einfach aber dennoch nett.

Wer eine Katzehaarnalergie hat sollte aber vorsichtig sein, da eine Katze und zwei Hunde zum "Inventar" gehören und die Katze desöfteren den Gästen einen Besuch abstattet. Wer dagegen Katzen und Hunde mag, wird dies genießen.

An der Rezeption gibt es auch kostenfreien Internetanschluss.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108