“sehr schönes Hotel, Top-Zimmer und sehr sauber”

InterContinental San Francisco
Nr. 35 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr schönes Hotel, Top-Zimmer und sehr sauber”
Bewertet am 18. August 2010

Wir wurden freundlich empfangen und begrüßt. Beim Check-In wurden wir gefragt, ob wir den Ambassador kaufen wollen. Dadurch würden wir ein kostenlos Upgrade bekommen und weitere Annehmlichkeiten genießen. Wir haben u.a. einen Früchtekorb erhalten und täglich frisches Wasser, wobei das aber regelmäßig vergessen wurde.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen an dem Hotel: die Zimmer sind sehr neu und sauber, HD-Fernseher zeigt auch wirklich HDTV. Internet-Verfügbarkeit ist gut. Die Betten waren extremst bequem und Housekeeping und Turndown-Service haben immer einen perfekten Job geleistet.
Valet Parken war jedoch extremst teuer (55 Dollar). Außerdem ist die Lage nur für Messebesucher ideal. Zum Union Square sind es schon ein paar Gehminuten.
Ausblick war mittelmäßig. Würden aber trotzdem gern wieder kommen.
Extremst freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, travelguyEU!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Teufen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2010

Hatte das Interconti ausgewählt, weil es eines der neuesten Hotels in SF ist. Ich hatte ein schön eingerichtetes Zimmer mit wunderbarer Aussicht, da die Fenster bis zum Boden gehen und keine Hochhäuser drum herum standen. Das Hotelhallenbad ist nice to have, reisst einen aber nicht Hocker und kann getrost nicht besucht werden. Alles andere jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Lüneburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel hat unseren Erwartungen hauptsächlich deshalb nicht entsprochen, weil unser Zimmer sehr klein war. Das mit Kissen und Decken überladene Bett beherrschte den ganzen Raum. Ein winziger runder Tisch und ein monströser einzelner Sessel füllte neben dem obligatorischen Schreibtisch den Rest des Zimmers aus. Wollte man sich bewegen, mußte das Mobiliar hin- und hergeschoben werden. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zu beanstanden. Aber müssen hochpreisige neue Hotels eigentlich immer noch einen schwer zu reinigenden Teppichfußboden haben? Für sehr viel weniger Geld würden wir hier vielleicht noch einmal wohnen wollen, da das Hotel in Laufweite vieler Sehenswürdigkeiten und Museen liegt und öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, TDFLL!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2010

Recht neues, stylisches Hotel in einem Turm.

Innendesign war sehr schön. Zimmer groß, sauber und schön eingerichtet. Wir waren ziemlich weit oben, daher tolle Sicht auf die San Francisco Bay.

Lage ist zentral, nähe Union Square, den Museen, Financial District. Umgebung hat wenig Charme. Abends ist die Gegend wie ausgestorben, aber wie überall in Downtown San Francisco.

Sehr nettes Personal. Schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, TravelJason!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist relativ neu (2 Jahre). Es liegt mitten in der Innenstadt und ist sehr modern eingerichtet. Hatte als RA Mitglied ein Uograde auf die Club Lounge bekommen. Kann ich nur empfehlen. Zimmer bzw. Suite sehr groß, aus der Badewanne hatte man einen schönen Ausblick auf SFO.
Die Rate war entsprechend dem 5 Sterne Hotel angemessen, also nicht für den Smart Schläfer.
Wie in SFO üblich, kommen noch ca. 40$ Parkgebebühr dazu.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, saftschupser!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2009

Unweit vom Union Square sowie dem Financial District und weiteren eventuelle wichtigen Lokalitäten gelegen, bietet das noch nicht allzu lang eröffnete Intercontinental Hotel alles, was höchste Ansprüche zufriedenstellt. Das Zimmer (während meines Aufenthalts der Standard-Typ) war top: geräumig, sehr sauber, sehr stilvoll eingerichtet von Bett bis Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank, sehr schöne begehbare Dusche, sehr aufmerksames und freundliches Personal, top Frühstücks-Buffet, großartige Speisen im Restuarant Luce - kurzum man fühlt sich hier einfach sehr wohl, alles ist perfekt - so wie es in einem 5-Sterne-Hotel zu erwarten ist. Bei meinem nächsten Aufenthalt sicherlich wieder das Intercontinental in der Howard Street.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, CMell!
Catawba, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2009

Toller Service in einem sehr sauberen und modernistischem Hotel - Flachbildschirm HDTV, reichlich Steckdosen für die Elektronik, freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber - schön geflieste größere Dusche mit abnehmbarem Duschkopf und luxuriösen saugstarken Handtüchern.
Tolle Sitzbank am Fenster in unserem Zimmer auf dem 22. Stock.
Buchten bei Priceline und bekamen ein Upgrade mit einem besseren Blick für einen angemessenen Preis.
Tolles Bett/Matratze um mit dem "Heavenly Bed" von Westin zu kämpfen/auszustechen.

1 Danke, JLatzMD!
Fairmont San Francisco
Nr. 21 von 229 in San Francisco
Nob Hill
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 62 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im InterContinental San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental San Francisco

Nr. 23 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 556€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental San Francisco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental San Francisco
Intercontinental San Francisco Hotel San Francisco