“Gute Lokation für Businesstrip” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Westerland, Deutschland
“Gute Lokation für Businesstrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Perfekte Lage in "South of Market", mit dem Auto gut zu erreichen. In den oberen Stockwerken perfekte Sicht nach Süden möglich. Frühstück-Buffet etwas überteuert, aber sehr gute Qualität. Zimmer sind ruhig und sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Paul H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Empfangspersonal nett; Rezeption erinnert eher an eine Bahnhofshalle, ebenso wie die ganze Lobby. Wir hatten Arrangement ‚Escape to San Francisco‘ gebucht, welches 2 große Queensbetten, Frühstück, Valet Parking und eine Cable Car-Fahrt für 2 Pers. beinhaltet.

Da wir gern Zimmer in einer der oberen Etagen haben wollten, mußten wir uns mit 2 kleineren Betten (ca. 130cm breit) begnügen (zu gleicher Rate), dafür im 29. OG; Queensbetten sind nur bis 11. OG zu haben.
Zimmer nicht besonders groß, mit Schreibtisch, Stuhl und 1 Sessel. Mit Mühe und Not lassen sich 2 Koffer aufstellen. Nahezu alle Zimmer haben eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, was mit Geräuschen der Nachbarn einhergeht. Leider hörte man auch die Aufzüge.

Enttäuschend kleines Bad mit einem Waschbecken und Duschwanne. Bei einem Hotel dieser Kategorie und mit diesen Ansprüchen würde ich eine begehbare, zumindest aber separate Dusche erwarten.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Wir haben bereits im Januar gebucht und bezahlten für unser Package durchschnittlich $ 677 pro Nacht. Sprachen mit anderen Deutschen, die unter 400$ bezahlten.

Restaurant Luce ist Spitzenklasse, hat seit 6 Jahren Michelin Stern.

Dies war vorerst unser letzter Aufenthalt in San Francisco, da wir uns die permanente Konfrontation mit den (teilweise auch aufdringlichen) Obdachlosen und Bettlern, deren Zahl sich seit 2013 verdoppelt zu haben scheint, nicht mehr antun wollen.

Zimmertipp: Obere Etage wählen wegen der besseren Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, R129SL!
Rolle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hotel was super Personal sehr bemüht und freundlich man gab uns sogt Tipps für den nächsten stopp. Was nur Mehrteiler war war das Frühstück mit 30 USD pro Person! Das sollte man sich sparen und außerhalb essen gehen es gibt wirklich genug Optionen ansonsten 5 Sterne Hotel mit dem Standard!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Juergen G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Extrem angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, ruhiges Zimmer mit herrlicher Aussicht auf das Meer, phantastisches Bett zum Schlafen, angenehm grosses Badezimmer, helle Räumlichkeiten sowie freundlicher Service. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gross. Die Bedienung sehr nett.

Es ist recht zentral gelegen. Zur Market Street geht man 5 Minuten, zu den Piers geht man zu Fuss in etwa 25-30 Minuten. Somit ist die Lage eigentlich sehr gut. Sein Auto kann man auch dort gegen eine Gebühr parken. Alles in allem war ich sehr angetan und versuche, das nächste Mal wieder dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, Florian H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf 4-Tage-Sightseeingtour-Stopover auf dem Weg nach LA.
Architektonisch beeindruckendes Hotel mit über 30 Etagen in Downtown San Francisco, unweit der Marketstreet und bester Anbindung zum Union Square, Chinatown, Sharf...
Personal beim Check-in, Barpeople und auch die Concierges super freundlich.
Bester Mann: Quinn. *****
Umfeld downtown ist nicht ohne. Eine Menge, teils aggressiver Penner/Homeless auf den Straßen im Block. Tipp vom Personal beim Check-in: Stay in the hotel after sunset. Können wir so bestätigen. :-/
Wir hatten ein Zimmer im 26. Stock | Cityview mit toller Aussicht. Bett und Matratze top. Einrichtung und Bad für diesen Preis enttäuschend. Und Verbindungstür, sehr hellhörig!!!.
Auf Etage 6 befinden sich Spa, Gym und Pool. Spa haben wir nicht genutzt, im Gym gibt's eine große Anzahl an Cardiogeräten. Der Pool ist mehr oder weniger ein größerer Dekopflanzenkübel. Reicht zur Seepferdchenprüfung; zu mehr eher nicht.
Die Bar schließt sich an die Hotellobby an und vermittelt leider nur Bahnhofsatmosphäre. Zügig und laut. Schade eigentlich.
Fazit: Mehr Schein als Sein. Im internationalen Intercontinental-Vergleich aus unserer Sicht ein Flop.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Matthias S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

So hier endet nun die USA Reise die auch hier in SF begonnen hat (nur in einem anderen Hotel).

Das Hotel liegt nun wenige Gehminuten von der Market Street entfernt mit unzähligen Shopping Möglichkeiten.

Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich TOP, das Personal ist wirklich extrem aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ( Club InterContinental) war sauber und wirklich sehr geräumig und modern eingerichtet. Kann dieses Haus wirklich ohne zögern weiterempfehlen und würde es jeder Zeit ohne bedenken wieder buchen.

Zimmertipp: Club InterContinental mit zutritt zur privaten Lounge mit kostenlosen Snacks, Frühstück und Sofagetr ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Ralf17!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Tolles Hotel mit super Ausblick über ganz San Francisco. Die Lage ist direkt im Zentrum. Die Zimmer sind groß und sehr schön designed. Das Personal ist sehr nett und tut alles, dass man sich wohl fühlt: 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SoMa
Hotel Zetta San Francisco
Hotel Zetta San Francisco
Nr. 34 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im InterContinental San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental San Francisco

Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental San Francisco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, IHG, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental San Francisco
Intercontinental San Francisco Hotel San Francisco