“Sehr gute Lage, aber teures Frühstück”

InterContinental San Francisco
Nr. 36 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. August 2013

Die Lage ist fantastisch!- direkt neben den großen Einkaufszentren von San Francisco. Die Innenstadt ist auch nicht weit. Leider war das Frühstück sehr sehr teuer, sodass wir uns in der Umgebung umschauen mussten. Die Zimmer waren auch sehr freundlich und angenehm. In den höheren Stockwerken hat man eine sehr gute Aussicht auf die Highway und die Bucht.

Zimmertipp: In den höheren Etagen ab dem 20.Stockwerk sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sebastian H!
Bewertungen (2.986)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage ist zentral gelegen, sowohl zum Moscone Center als auch zur City, wenn man bereit ist, ein paar Minuten zu laufen. Hotel, Zimmer (eines der besten Betten so far), Service, Restaurant sind großartig, das Personal ist freundlich bis sehr freundlich und hilfsbereit. Als City-Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank B!
Bewertet am 20. Juni 2013

War beruflich hier wegen eines Kongresses im Moscone Center. Tolle Lage des Hotel mit fantastischem Ausblick auf San Francisco. Auch die Lage zur Stadt war gut. Über Powell Station war alles gut zu erreichen. Das Personal und die Atmosphäre im Hotel waren aussergewöhnlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, connelly_377!
Bewertet am 12. November 2012

Obwohl während unseres Aufenthalts der Oracle-Jahreskongress im neben liegenden Convention-Center stattfand haben wir, wie erwartet, auf Grund meiner Ambassador-card ein upgrading auf eine Junior-Suite erhalten.
Diese war bequem und geräumig, hatte an zwei Seiten in voller Raumhöhe verglaste Wände und somit, da in einem der obersten Stockwerke, einen herrlich Blick über die Stadt bis hin zum Meer.
Auf Grund des Kongresses war es im Hotel sehr lebhaft und trubelig, wir haben weder in unserem Zimmer noch in der Club-Lounge (im 6. Stock) davon etwas gemerkt. Jedoch waren Lobby und Bar oft so stark bevölkert, dass wir keine Lust verspürten dort einen Drink zu nehmen.
Das Restaurant Luce (1 Michelinstern) liegt direkt neben der Bar und ist nicht abgegrenzt, so haben wir den dortigen Bar-Lärm mitbekommen. Das Essen war in Ordnung aber auch nicht mehr, wir hatten uns mehr erwartet.
Sehr genossen haben wir die Club-Lounge, hier gibt es für Gäste aus den Club-Stockwerken ein gratis Frühstück, das dem offiziellen im Restaurant Luce kaum nachsteht, mittags und abends gibt es wunderbare Häppchen, am Abend auch eine ansehnliche Auswahl an Weinen und Spirituosen, alles complementary.
Als einzige Kritik ist die allerdings in Amerika weit verbreitete Unsitte anzumerken alles auf sehr tiefe Temperaturen herabzukühlen, auch wenn die Außentemperaturen bereits niedrig sind. Also warme Sachen einpacken.
Auf den Straßen gibt es nur Kurzparkzonen, sodaß man mit Auto entweder auf ValetParking im Hotel angewiesen ist, wir haben unser Auto um weniger als den halben Preis in dem direkt hinter dem Hotel liegenden Parkhaus in der Folsomstreet geparkt, wo immer ausreichend Plätze verfügbar waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wob3!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ab von den klassischen Tourispots in SF, aber man ist recht fix an selbigen, da es gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer gut, die Schlafqualität auch. Ich mochte die Kissen sehr - die hatten eine gute Konsistenz. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch die Geschwindigkeit unter null geht. Man braucht halt Geduld, dann geht das schon.
Wie in ganz SF sind die Preise schon recht sportlich und vor allem - am besten ohne Auto in die Stadt kommen: Parking in dem Hotel pro Nacht 52 Dollar!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, susi_0815!
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist modern und großzügig ausgestattet und liegt nur unweit von den touristischen Highlights entfernt, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Bei den Zimmern lohnt sich die Wahl eines oberen Stockwerkes mit Stadtblick. Ich hatte sogar ein Bad mit Panorama-Blick auf die Stadt. Auch der Wellnessbereich lohnt sich. Für Ambassadors gibt es das W-Lan umsonst und wäre sonst, wie eigentlich immer bei InterContinental, unverjältnismäßig teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jac1880!
Bewertet am 24. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und der Email Kontakt im Vorfeld lief einwandfrei. Man war sehr hilfreich und ging auf meine Wünsche ein. Das Hotel liegt nicht schlecht, man ist schnell an der Subway und auch zu Fuss schnell in Downtown. Die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und das Bad ist in Ordnung, beides war sauber. In dem Hotel ist sehr viel los da es sich wohl auch um ein Business Hotel handelt. Wenn man die Lobby betritt macht es einen sehr guten Eindruck. Um die Ecke befindet sich ein Starbucks wo man frühstücken kann, zu empfehlen ist aber auch unbedingt das Mels Diner das ein günstiges und sehr gutes amerikanisches Frühstück bietet und in Fußnähe liegt. Falls man mit dem Auto anreist sollte man gegenüber des Hotels parken wo es erheblich günstiger ist. Wir sind morgens nach Hawaii geflogen und haben mit der Subway die Strecke zum Flughafen zurückgelegt. Dies war sehr bequem und günstiger wie ein Taxi. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Palace Hotel
Nr. 23 von 230 in San Francisco
Nob Hill
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 61 von 230 in San Francisco
Union Square
Kein Foto bereitgestellt
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 38 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im InterContinental San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental San Francisco

Nr. 15 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 24 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 127€ - 613€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental San Francisco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental San Francisco
Intercontinental San Francisco Hotel San Francisco