“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Eine absolut empfehlenswerte Tour. Hier hat man die Gelegenheit, wirklich interessante Details aus der Historie von San Francisco zu erfahren. Die Tour führt zu wirklich eindrucksvollen Häusern im viktorianischen Stil (eines davon besichtigt man auch von innen) und Jay vermittelt dazu auf sehr sympathische und sehr kompetente Art die Hintergründe. Bei unserer Tour waren sogar auch einige "Einheimische" aus San Francisco mit dabei, die die Tour nutzten, um ihre Stadt noch besser kennen zu lernen. Für uns war die Tour ein Highlight und wir können es wirklich nur weiterempfehlen.

Danke, roof75!