Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Park Central San Francisco
Hotels in der Umgebung
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
355 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
404 $*
237 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
265 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
506 $*
284 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
320 $*
254 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
488 $*
389 $*
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zephyr(San Francisco)
361 $*
323 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Bewertungen (3.817)
Bewertungen filtern
3.817 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.468
1.410
554
233
152
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.468
1.410
554
233
152
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 3.817 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Für einen Urlaub in San Francisco bin ich im Westin abgestiegen, um am Nike-Halbmarathon der Damen teilzunehmen. Ich bin für vier Nächte in einem der Zimmer mit King-Size-Bett abgestiegen, und das Zimmer war großartig. Es war sauber und reichlich ausgestattet. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, und das Bett war bequem. Vom Hotel erhielt ich kostenloses Trinkwasser, was eine nette Geste war. Die Lage war super; einfach die Market Street geradeaus hinunter zum Ferry Building, wo es samstags und sonntags einen tollen Bauernmarkt gibt. Einkaufsgelegenheiten gab es in unmittelbarer Nähe. Kostenloses WiFi gab es nur im Empfangsbereich, und das war das einzige, was mir nicht gefiel. Für eine WiFi-Verbindung auf dem Zimmer musste man bezahlen. Eines Abends hatte ich eine WiFi-Verbindung für 19:00 Uhr bestellt und dafür bezahlt, und angeblich sollte sie 24 Stunden lang funktionieren. Als ich sie aber am Nachmittag des darauf folgenden Tages nutzen wollte, gab es keine Verbindung mehr. Somit habe ich eigentlich 15 $ für nur 4 Stunden WiFi-Empfang bezahlt, und das war sehr ärgerlich. Aber davon abgesehen würde ich definitiv wieder hier absteigen.

Danke, elc20132013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SimoneSF, Manager von The Park Central San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear elc20132013,
Thank you so much for patronage during the Nike Women's Marathon. I'm glad to read that you had a wonderful stay with us. I appreciate the comments regarding our Internet. It is set up to be 24hours so I would like to investigate this for you. Please contact me at sharms@westinsf.com so I can make this experience right for you. I do hope to hear from you. Be Well, Simone

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2013

Gelegen an der Market Street und ca 20 min zu Fuß von der Bucht, ist die Lage gut für Shopping und Sightseeing. Allerdings erwartet man von einem Westin Hotel und den Preis mehr. Die Zimmer sind hellhörig, es gibt kein SPA oder Pool. Das Bad ist Ok, aber eben nicht modern.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BenDaMan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2012

Zentral gelegenes Hotel in Down Town San Francisco. Und die Lage ist auch das einzig positiv Erwähnenswerte. Ankunft vor dem Hotel am einem verschlafenen Sonntag Abend vor dem Memorial Day Feiertag. Als erstes der Hinweis auf die Parkgebühr: US$48 plus tax/Nacht. Hinweis des Valet Guy auf ein Parkhaus gegenüber, wo das Self-Parking nur US$30 kostet. War mir zu umständlich und habe dann US$53 auf meiner Rechnung eingefangen. Ein echter Spitzenpreis, der bei Abholung noch mit einer halben Stunde Wartezeit auf das Auto verbunden war. Dann check in, ausgesprochen langsam. Auf die Zusicherung eines Super upgrades kam ein kurzer Anruf, ob das Zimmer schon fertig ist (18.15 Uhr), leider nicht, Zimmerwechsel, aber immer noch Prima, was am Ende zu einem absolutem Standardzimmer führte. Das Zimmer war neu renoviert, mit gutem Ausblick, jedoch eher klein, und das Badezimmer entsprach einem Bad in einem US$30 Zimmer in einem Motel in Midwest. Die Beleuchtung wie im Kreißsaal, hell und weiss, katastrophal, der Rest einfach alt und runter. Dann ein Anruf beim Concierge wegen Restaurantreservierung. Auf ein kurzes 'please hold' 20 Minuten Warteschleife und kein Ende. Habe mich dann selbst ans Internet gesetzt und den Abend geplant. Dann Bitte an die Rezeption, Dokumente für mich auszudrucken. 'Kein Problem, bitte am Empfang abholen'. Leider war nächsten Morgen am Empfang eine lange Schlange, nur eine Person hinter dem Desk, so habe ich den Concierge gefragt, ob er meine Dokumente bitte abholen könnte, damit ich nicht in der Check in/out Schlange warten muss. 'Kein Problem, bin gleich zurück'. 10 Minuten später, tatsächlich keine Dokumente für mich gefunden. Dann ich doch selbst an den Empfang, Dokumente gefunden, natürlich nach langem Suchen. Beim Durchsehen einige Stunden später und 200 Meilen weiter musste ich feststellen, dass die 2 letzten Seiten leer waren, also alles unvollständig und nicht brauchbar. Schneller Check out ohne Weg zum Front Desk, aber, beim Check in gefragt ob die Rechnung paperless OK ist, bejagt von mir, jedoch dann doch gedruckt und unter der Tür (grüne Aktion gescheitert). Kein Turn Down Service.
Platinum Card Vorteile: Points bekommen, kein Upgrade, kein Hinweis auf die Möglichkeit eines kostenfreien Frühstück (neu, macht Sinn, wenn keine Club Lounge).
Alles in allem beim nächsten Mal wo anders.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ftalwaysontheroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2012

Direkt an der Market street und 3rd street gelegen ist der grösste Vorteil des Hotels seine Lage:
- direkt vom Flughafen mit dem Bart zu erreichen (Haltestelle Montgomery Str)
- drei Blocks vom Union Sqare entfernt
- Viele Bars in Geary street leicht zu erreichen.

Während die Lobby noch sehr nett ist, sind die Zimmer klassische Amerikanische Standard-Zimmer, inklusive der Bäder. Hier darf man nichts besonderes erwarten.
Merkwürdig war nur das man zum Checkin Benutzerinformatonen (nicht das standard Meldeformular) erhält, die man unterschreiben soll.

Wenn man als Starwood Platinum Member die Option "Kostenfreies Continental Frühstück" wählt, kostet der Aufpreis zum vollen Buffet Frühstück 5 USD..

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stedi089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Top Lage mitten in San Francisco. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Fitness Angebot ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Pool. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht mehr als ok. Generell eher als Business Hotel einzuordnen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, giga911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen