“Tja, was soll man sagen”

Royal Pacific Motor Inn
Nr. 140 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir haben das Hotel vorgebucht. Das ausschlaggebende war der Preis und das kostenlose Parken. Die zentrale Lage kamm hinzu. Die Zimmer sind sauber. der einzige Nachteil ist die Geräuschkulisse. Man hört die Nchbarn duschen. ansonsten kann man das Hotel ruhig empfehlen. Frühstück wurde uns keins serviert.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Sergej P!

Bewertet am 21. Juni 2014

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Kuehlschrank fehlt komplett, der Fernseher ist noch ein Analog Modell mit miesem Empfang. Der Vorteil dieses ist Hotels ist wirklich die Lage, da wirklich zentral gelegen. Das Preis ist fuer die Unterkunft ist aus meiner Sicht viel zu hoch

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, medsurf2572!
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein sauberes Hotel an der Grenze zwischen Little Italy und China Town. In Laufweite liegen viele asiatische und italienische Restaurants. Bis zum Hafen sind es zu Fuss 15 bis 20 Minuten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest unter der Woche seht gut. Die Zimmer sind grosszügig und entsprechend dem Standard. Man sollte aber auf jedem Fall versuchen ein Zimmer in Richtung Hinterhof zu bekommen. Die Strasse ist sehr belebt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro S!
Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses Motel liegt für die Erkundigung von San Francisco optimal, genau an der Grenze von Chinatown und Little Italy! Auch der Preis ist gut und für das Abstellen des Fahrzeugs muss man nicht extra bezahlen, wie bei den meisten anderen Unterkünften. Dafür muss man aber einige Abstriche bei der Ausstattung der geräumigen Zimmer machen, denn diese sind schon in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Kühlschrank und die empfangbaren TV-Kanäle sind überschaubar. Aber wer will schon seine Zeit in dieser tollen Stadt im Motelzimmer verbringen? Darum ist dieses Motel eine echte Alternative!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Hinterhof sind ruhiger, als die vorne zur Straße.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, player24!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier nur einige Nächte verbracht, weil unser eigentliches Hotel für die ganze Länge unseres Aufenthaltes in San Francisco keine freien Zimmer hatte. Dieses Zimmer kostete ungefähr die Hälfte von all den anderen. Das Zimmer war sehr sauber, aber auch schon sehr alt. Auf dem Fernseher empfing man ein paar Kabelkanäle, aber das Bild war krisselig. Allerdings waren wir ja auch nicht in diese Stadt gereist, um fernzusehen, insofern machten wir uns da nicht soviel draus. Die Gegend, in der das Hotel liegt, wirkt ziemlich sicher, am Rande von China Town und der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, agwood!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Royal Pacific Motor Inn könnte nicht besser liegen. Man kommt aus dem Hotel und steht mit einem Bein in China Town und mit dem anderen in Little Italy. Dieses Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der die Gäste nichts kostet. Das war der ausschlaggebende Faktor für die Wahl dieses Hotels. In manchen Hotels muss man bis zu 25 $ pro Nacht für das Parken zahlen. Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer, und das Reinigungspersonal war sehr höflich. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Lisa W!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt in China Town und wird auch von Chinesen geführt, die sehr nett und zuvorkommend sind. Ein Zimmertausch zur Rückseite (Empfehlung wegen der belebten Strasse vorne) klappte problemlos. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Kühlschrank kann für 12 $ zugebucht werden.
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz am Haus! Allerdings ist China Town nach Einbruch der Dunkelheit gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimner nach hinten wg. Strassenlärm
Nob Hill
Nob Hill Motor Inn
Nob Hill Motor Inn
Nr. 137 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133-4405
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Shuttlebus-Service
Nr. 140 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 100€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Pacific Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Gasthof
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco