“Guter Preis” 3 von fünf Punkten

Nr. 138 von 233 Hotels in San Francisco
Fort Worth, Texas
“Guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier nur einige Nächte verbracht, weil unser eigentliches Hotel für die ganze Länge unseres Aufenthaltes in San Francisco keine freien Zimmer hatte. Dieses Zimmer kostete ungefähr die Hälfte von all den anderen. Das Zimmer war sehr sauber, aber auch schon sehr alt. Auf dem Fernseher empfing man ein paar Kabelkanäle, aber das Bild war krisselig. Allerdings waren wir ja auch nicht in diese Stadt gereist, um fernzusehen, insofern machten wir uns da nicht soviel draus. Die Gegend, in der das Hotel liegt, wirkt ziemlich sicher, am Rande von China Town und der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, agwood!

• Hebräisch zuerst
Boise
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Royal Pacific Motor Inn könnte nicht besser liegen. Man kommt aus dem Hotel und steht mit einem Bein in China Town und mit dem anderen in Little Italy. Dieses Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der die Gäste nichts kostet. Das war der ausschlaggebende Faktor für die Wahl dieses Hotels. In manchen Hotels muss man bis zu 25 $ pro Nacht für das Parken zahlen. Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer, und das Reinigungspersonal war sehr höflich. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Lisa W!
Windeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt in China Town und wird auch von Chinesen geführt, die sehr nett und zuvorkommend sind. Ein Zimmertausch zur Rückseite (Empfehlung wegen der belebten Strasse vorne) klappte problemlos. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Kühlschrank kann für 12 $ zugebucht werden.
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz am Haus! Allerdings ist China Town nach Einbruch der Dunkelheit gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimner nach hinten wg. Strassenlärm
Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Erge_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Spitzen hotel extrem sauber zwar kühlschrank geg gebühr aber nicht weiter dramitisch für den preis u die top lage ( 10 min fußweg an den pier 39) absolut empfehlenswert! Cable car haltestelle in der nähe aber ich halte von der touri abzocke nichts 1-2 mal muss man schon mitgefahren sein und draußen gehangen haben ;) aber nie mehr n drei tages pass wenn man so zentral wohnt. Einziges manko die decken vom bett waren etwas dünn so dass ich etwas gefröstelt habe morgens ;) aber hätt auch die heizung einschalten können.. Sozusagen selber schuld :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gilly862011!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist ein echter Fund in San Francisco. Leider hatten wir für unseren Aufenthalt eine sehr teure Zeit erwischt und haben auch für dieses Motel sehr viel gezahlt, aber zu „normalen“ Zeiten ist es ein echter Tipp für San Francisco. Die Lage ist genial. Direkt zwischen Chinatown und North Beach. zur einen Seite ist man schnell am Union Square, zur andern Seite sind es nur wenige Minuten bis zu Fishermens Wharf. Und der absolute Hit ist, dass das Parken im Preis inbegriffen ist. Als wir dort waren, war der eigentliche Parkplatz belegt und wir durften sogar in der angrenzenden Tiefgarage kostenlos (Valet)parken. Unser Zimmer lag in den Innenhof raus und es war schön ruhig. Der Blick geht geradeaus zum Mark Hopkins (in dem wir Dank Captn Kirk schon für viel weniger Geld übernachtet hatten ) und nach links sieht man das Financial District und die Pyramide. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das Motel ist etwas älter, was aber einen besonderen Charme ausmacht. Die Fenster sehen von außen aus, wie beim Standart Hotel in New York . Die Möbel im Zimmer waren völlig ok, die Betten bequem und auch das Badezimmer war gut. Lassen Sie sich nicht von den schlechten Kritiken abschrecken. Das Hotel ist von der Lage und der Ausstattung eine gute Alternative zu den teuren Innenstadt-Hotels und gefiel mir besser als z. B. das Columbus Motor Inn.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, XantippeNrw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Zentrale Lage, Zimmer nach hinten ruhig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Perfekt ist der kostenlose Parkplatz! Man kann zu Fuss alles erreichen und es gibt ausreichend Restaurants am Abend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sumelin!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften und der Parkplatz ist auch im Preis inbegriffen! Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Man bekommt was versprochen wird. Würde sofort wieder hingehen.

Danke, Christian K!
Nob Hill
Nob Hill Motor Inn
Nob Hill Motor Inn
Nr. 119 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Unternehmen: Royal Pacific Motor Inn
Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133-4405
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Shuttlebus-Service
Nr. 138 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Pacific Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco
Royal Pacific Motor Gasthof