“Perfekt”

Royal Pacific Motor Inn
Nr. 140 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 10. Juni 2012

Zentrale Lage, Zimmer nach hinten ruhig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Perfekt ist der kostenlose Parkplatz! Man kann zu Fuss alles erreichen und es gibt ausreichend Restaurants am Abend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sumelin!

Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften und der Parkplatz ist auch im Preis inbegriffen! Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Man bekommt was versprochen wird. Würde sofort wieder hingehen.

Danke, Christian K!
Bewertet am 15. September 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich super, sehr zentral direkt in Chinatown. Man kann zu Fuss zum Fisherman's Wharf und auch in die City. Allerdings sollte mal versuchen, KEIN Zimmer direkt am Broadway zu bekommen. Das ist entsetzlich laut!! Die Einrichtung ist nicht schön, aber ok. Ganz toll sind die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür, das gab auch den Ausschlag für dieses Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hickup2002!
Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel liegt mitten im Chinatown, es ist sauber und gemütlich.
in die city hat man ca. 15 min zu Fuss. Es ist ein sehr sicheres Gebiet
mann muss überhaupt nicht angst haben.
Es ist wirklich für den Preis ein super Hotel. Würde wieder in dieses Hotel gehen
hatt zahlreiche Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, debby777!
Bewertet am 22. September 2010

Top Lage im Chinatown welches wir als sehr sicher eingestuft haben. Zimmer war gross, mit Balkon und sehr sauber. Parkplatz ist überwacht und gratis.
Top Preisleistungs Verhältnis. Zimmer gegen Strasse kann in der Nacht etwas laut sein. Sehr zentrale Lage da direkt Bus vor dem Hotel und Cablecar sehr nah

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Groot_CH!
Bewertet am 10. August 2010

Nachdem das Hostel leider ausgebucht war mussten wir eine andere akzetable Unterkunft finden die zentral liegt und einen Parkplatz für unseren Van bietet.
Glücklicherweise stiessen wir auf das Royal Pacific, dass super zentral liegt und uns beste Startmöglichkeiten zum erkunden von San Francisco bat.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Größe ist auch ok. Auch im Badezimmer war nichts zu beanstanden.
Besonders die Parkmöglichkeit die zum Hotel dazu gehört ist sehr praktisch, so dass man sich die teueren Parkgebühren in San Francisco erspart!
Mein Fazit: Top Lage, Parkplatz auch super, Hotelzimmer ok (klassisches Motel halt), Frühstück ? (nicht in Anspruch genommen)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, domstar84!
Bewertet am 17. Juni 2010

Ein Freund und ich waren zu zweit auf einer Amerika Rundreise, als wir total übermüdet in San Francisco angekommen und spontan auf dieses Motel gestoßen sind. Der Preis war mit rund 120$ für die Übernachtung in San Francisco mittelmäßig. Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen Fernseher mit Pay-TV (inkl. Movie-Kanal) und einem Dusch-Bad. Das Frühstück besteht aus einer Zimtschnecke (oder ähnlichem), die von den Zimmermädchen ins Zimmer gelegt werden. Die unglaubliche Nähe zu China-Town, dem Coit-Tower, Fisherman's Wharf und anderen Sehenswürdigkeiten und die Tiefgarage, in der das Auto günstig abgestellt werden kann, macht dieses Hotel zu einer guten Wahl.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Russian Hill
Columbus Motor Inn
Columbus Motor Inn
Nr. 54 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133-4405
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Shuttlebus-Service
Nr. 140 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 98€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Pacific Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Gasthof
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco