“San Francisco goes Green” 4 von fünf Punkten

Orchard Garden Hotel
Nr. 13 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Maastricht, Niederlande
“San Francisco goes Green”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Orchard Garden hat sich dem voll und ganz dem greunen Trend verschrieben, was sich auch in der Ausstattung des Hotels bemerkbar macht. Unser Zimmer war geraumig und war zur Strasse hin gerichtet. Von der Strasse dringt kein Laerm ins Zimmer. Da man den Energiehaushalt kontrolliern moechte ist es nicht moeglich die Klimaanlage im Zimmer manuell zu verstellen. Uns hat das nicht weiter gestoert, da das Zimmer angenehm temperiert war. Die Lage des Hotesl ist ausgezeichnet fuer die Erkundung der Stadt. Da dies unser zweiter Aufenhalt in SF war hatten wir auch ein Mietauto um die Bayarea zu erkunden. Den Wagen kann man bequem gegenuebre in der Garage parken fuer ca. 35$ taeglich. Das ist fuer SF ein fairer Deal. Im Hotel selbst haben wir nie Gefruehstueckt, aber es gibt zahlreiche Starbucks und adere Cafes in der naeheren umgebung. Zur Fishermanswarf lauft man gut eine halbe Stunde und richtung Union Sqaure sind es ca. 7-10 min. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein solides Hotel das auch noch etwas fuer den Umweltschutz tut. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, sebmue!

Stuttgart, GER
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

per zufall habe ich das orchard garden via internet gefunden und auf grund ihrer website gebucht. es liegt direkt neben dem eingangstor zur chinatown. es bezeichnet sich als
erstes "grünes" hotel in s.f., ergo keine minibar, komplettes rauchverbot. ich buchte ein zimmer mit queen-bed zur bush street. es war sehr geräumig. der strassenlärm hielt sich auch in grenzen. da mit 9 etagen eher ein boutique hotel, mein zimmer lag in der 7. etage,
keine massenabfertigung, dafür sehr freundliches personal. herausragend: das bett incl.
bettwäsche und leichten daunendecken. man schläft wirklich in abrahams schoss. trotz duschvorhänge, die ich ansonsten hasse, war ich damit zufrieden, da eine gebogene duschstange mehr körperraum gab.

on top ist eine kleine dachterrasse, aber auch dort rauchverbot. bewirtschaftung jedoch nur im sommer.

ganz wichtig für den taxifahrer: das schwesterhotel ORCHARD liegt in derselben strasse. ergo ORCHARD GARDEN angeben, sonst kann mein seinen ganzen plunder 4
blocks weiterschleppen.

bestes frühstück: einfach über die strasse in´s CAFÉ DE PRESSE. dort findet man eine komplette range aller europäischen magazine + zeitungen.

vom hotel aus kann man alle sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen. als stadtstreicher bin ich sogar zu fuss via chinatown und columbus bis zur fisherman´s warf gelaufen.

tipp: samtags zum ferry building, ebensfalls zu fuss. dort ist ein megagrosser direkterzeuger-markt mit vielen ständen, ebenso im ferry-building selbst.

ich war schon oft in s.f., aber dieses hotel kann ich mit bestem wissen empfehlen. wer scharf auf hippes crazy design ist, kann ja gegenüber ins TRITON ziehen. deren zimmer jedoch sind winzig-düster und eher was für boy-groups.

mit ca. 150,-$ + tax ist das preisleistungsverhältnis mehr als nur gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Dietmar!
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt schön zentral und nicht direkt an der lauten Tram-Linie. Gegenüber liegt ein schönes französisches Bistro, wo man sehr gut frühstücken kann. Das Kingsizebett war wirklich Kingsize. Das Zimmer bietet mit einem Tisch und einem Sofa ausreichend Platz zur Ablage von Koffern und allen anderen Sachen. Internet (WLAN) natürlich umsonst. Die "Öko-Freundlichkeit" ist vielleicht für amerikanische Verhältnisse herausragend, aber für Europa nichts besonderes. Beispiel: Handtücher werden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Oha! Außerdem schaltet man die Stromversorgung per Zugangskarte zentral am Eingang des Zimmers. Also keine wirklich neuen Ideen. Aber was soll's, der Wille zählt! Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, evedo!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Das Hotel ist perfekt gelegen. Der Service ist erstklassig. Endlich einmal ein Hotel mit einem richtig großem Badezimmer!! Die Zimmer sind dafür etwas kleiner, aber von der Größe ok. Was wirklich bemerkenswert ist, ist die Sauberkeit in dem Hotel. Das Badezimmer und das Zimmer selbst waren stets perfekt gereinigt. Der Zimmerservice selbst ist auch empfehlenswert. Hervorzuheben ist auch die Dachterasse, die über den Fahrstul zu erreichen ist. Über den Dächern der Stadt kann man wunderbar etwas entspannen, bevor oder nachdem man in der Stadt unterwegs war. Interessanterweise nutzt diese Terasse kaum jemand, so, dass wir sie immer für uns alleine hatten.

Alles in allem: Hier kann man sich sehr wohl fühlen! Wer in der Innenstadt wohnen möchte, sollte dieses Hotel nehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Bernd-on-Tour!
Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2008

Exzellenter Service, schöne Zimmer (gut ausgestattet, sehr schön und sehr sauber) und Top Lage direkt an den Toren der Chinatown und dem Finanzviertel, macht dieses Hotel zu einer erstklassigen Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende.
(Gut, in Ordnung - wahrscheinlich eher ansprechend für Geschäftsreisende, wenn man bedenkt, dass es ist nicht billig für ein 3-4 Sterne Hotel ist.
Das Parken für 40 Dollar/Nacht summiert sich auch bald, obwohl das so ziemlich überall im Zentrum der Fall ist.) Das "Grün" ist eine zusätzliche nette Geste.

Danke, spe03!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2008

Unser Auftakt der Rundreise began ganz entspannt in diesem Hause. Wir wurden sehr freunlich empfangen und das Personal stand uns stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und in einem freundlichen Grün ausgestattet. Die Lage ist ein genialer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Frühstück war auch sehr umfangreich - nur zu empfehlen. Wir kommen beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, trixie74!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war absolut wundervoll. Es war sauber und frisch und total grün. Die Lage war perfekt. Der Service war freundlich. Wir würden hier immer wieder übernachten. Dank dieses so tollen Hotels war es für uns eine wundervolle Reise.

Danke, lovetotravel0510!
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.689 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 18 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.725 Bewertungen

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 43 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel San Francisco
Orchard Garden San Francisco