Orchard Garden Hotel
Mystic Hotel(San Francisco)
191 $*
185 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
436 $*
220 $*
592 $*
226 $*
  • Pool
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
  • Bar/Lounge
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
313 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
1.130 $*
342 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
279 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertungen (1.572)
1.572 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2008

Exzellenter Service, schöne Zimmer (gut ausgestattet, sehr schön und sehr sauber) und Top Lage direkt an den Toren der Chinatown und dem Finanzviertel, macht dieses Hotel zu einer erstklassigen Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende.
(Gut, in Ordnung - wahrscheinlich eher ansprechend für Geschäftsreisende, wenn man bedenkt, dass es ist nicht billig für ein 3-4 Sterne Hotel ist.
Das Parken für 40 Dollar/Nacht summiert sich auch bald, obwohl das so ziemlich überall im Zentrum der Fall ist.) Das "Grün" ist eine zusätzliche nette Geste.

Danke, spe03!
Bewertet 14. Oktober 2008

Unser Auftakt der Rundreise began ganz entspannt in diesem Hause. Wir wurden sehr freunlich empfangen und das Personal stand uns stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und in einem freundlichen Grün ausgestattet. Die Lage ist ein genialer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Frühstück war auch sehr umfangreich - nur zu empfehlen. Wir kommen beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, trixie74!
Bewertet 30. April 2008

Dieses Hotel war absolut wundervoll. Es war sauber und frisch und total grün. Die Lage war perfekt. Der Service war freundlich. Wir würden hier immer wieder übernachten. Dank dieses so tollen Hotels war es für uns eine wundervolle Reise.

Danke, lovetotravel0510!
Bewertet 12. März 2008

Mir wurde dieses Hotel von einem Kollegen empfohlen. Die Preise waren bei der Lage klasse. Ich unglaublich von der Sauberkeit des Hauses beeindruckt und dann noch all die Vorzüge. Werde auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall wieder hier wohnen.

1  Danke, Akhly!
Bewertet 23. Januar 2008

Fantastische Lage und freundliche Angetsellte. Das Hotel liegt direkt neben den Toren von Chinatown und ein paar Häuserblöcke von den Einkaufsmöglichkeiten der Market Street entfernt. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in SF bin. Das große Frühstück und das Umweltbewusstsein ist auch ein Vorteil.

1  Danke, viajera725!