“Ordentliches Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Garden Hotel

Orchard Garden Hotel
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
“Ordentliches Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir hatten 5 Nächte im Orchard verbracht. Die Lage ist wirklich zentral fuer Stadterkundigungen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind leider etwas klein und lassen sich nicht öffnen. Dafür gibt es eine Klimaanlage.Frühstück hatten wir nicht, wir haben morgens gegenüber im französichen Cafe gegessen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Wicht69!

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Orchard Garden Hotel in der Nähe des China Town Gate ist ein super Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt im ganzen Hotel kostenloses Wifi, der Zimmerservice war perfekt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sowie Bad sauber und geräumig. Wegen längerer Wartezeit haben wir ein Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen. Durch die Fenster dringt nur sehr wenig lärm und die Betten sind bequem. Es war sogar ein DVD Player vorhanden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Vapor20!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Eines der ersten green hotels in san francisco.
Klingt gut, als gast merkt man davon allerdings nichts. Das mag nun positiv oder negativ sein...
Als business hotel sehr gut geeignet, weil top lage, man kann in san francisco alles zu fuss downtown erreichen. Die zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet mit iPod Anschluss etc... Internet ist inkludiert, auch ein pluspunkt.
Das Fruehstueck laesst wuensche offen, aber um das hotel herum gibt es ausreichend andere fruehstuecksmoeglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, M_muc!
Maastricht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Orchard Garden hat sich dem voll und ganz dem greunen Trend verschrieben, was sich auch in der Ausstattung des Hotels bemerkbar macht. Unser Zimmer war geraumig und war zur Strasse hin gerichtet. Von der Strasse dringt kein Laerm ins Zimmer. Da man den Energiehaushalt kontrolliern moechte ist es nicht moeglich die Klimaanlage im Zimmer manuell zu verstellen. Uns hat das nicht weiter gestoert, da das Zimmer angenehm temperiert war. Die Lage des Hotesl ist ausgezeichnet fuer die Erkundung der Stadt. Da dies unser zweiter Aufenhalt in SF war hatten wir auch ein Mietauto um die Bayarea zu erkunden. Den Wagen kann man bequem gegenuebre in der Garage parken fuer ca. 35$ taeglich. Das ist fuer SF ein fairer Deal. Im Hotel selbst haben wir nie Gefruehstueckt, aber es gibt zahlreiche Starbucks und adere Cafes in der naeheren umgebung. Zur Fishermanswarf lauft man gut eine halbe Stunde und richtung Union Sqaure sind es ca. 7-10 min. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein solides Hotel das auch noch etwas fuer den Umweltschutz tut. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, sebmue!
Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

per zufall habe ich das orchard garden via internet gefunden und auf grund ihrer website gebucht. es liegt direkt neben dem eingangstor zur chinatown. es bezeichnet sich als
erstes "grünes" hotel in s.f., ergo keine minibar, komplettes rauchverbot. ich buchte ein zimmer mit queen-bed zur bush street. es war sehr geräumig. der strassenlärm hielt sich auch in grenzen. da mit 9 etagen eher ein boutique hotel, mein zimmer lag in der 7. etage,
keine massenabfertigung, dafür sehr freundliches personal. herausragend: das bett incl.
bettwäsche und leichten daunendecken. man schläft wirklich in abrahams schoss. trotz duschvorhänge, die ich ansonsten hasse, war ich damit zufrieden, da eine gebogene duschstange mehr körperraum gab.

on top ist eine kleine dachterrasse, aber auch dort rauchverbot. bewirtschaftung jedoch nur im sommer.

ganz wichtig für den taxifahrer: das schwesterhotel ORCHARD liegt in derselben strasse. ergo ORCHARD GARDEN angeben, sonst kann mein seinen ganzen plunder 4
blocks weiterschleppen.

bestes frühstück: einfach über die strasse in´s CAFÉ DE PRESSE. dort findet man eine komplette range aller europäischen magazine + zeitungen.

vom hotel aus kann man alle sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen. als stadtstreicher bin ich sogar zu fuss via chinatown und columbus bis zur fisherman´s warf gelaufen.

tipp: samtags zum ferry building, ebensfalls zu fuss. dort ist ein megagrosser direkterzeuger-markt mit vielen ständen, ebenso im ferry-building selbst.

ich war schon oft in s.f., aber dieses hotel kann ich mit bestem wissen empfehlen. wer scharf auf hippes crazy design ist, kann ja gegenüber ins TRITON ziehen. deren zimmer jedoch sind winzig-düster und eher was für boy-groups.

mit ca. 150,-$ + tax ist das preisleistungsverhältnis mehr als nur gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Dietmar!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt schön zentral und nicht direkt an der lauten Tram-Linie. Gegenüber liegt ein schönes französisches Bistro, wo man sehr gut frühstücken kann. Das Kingsizebett war wirklich Kingsize. Das Zimmer bietet mit einem Tisch und einem Sofa ausreichend Platz zur Ablage von Koffern und allen anderen Sachen. Internet (WLAN) natürlich umsonst. Die "Öko-Freundlichkeit" ist vielleicht für amerikanische Verhältnisse herausragend, aber für Europa nichts besonderes. Beispiel: Handtücher werden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Oha! Außerdem schaltet man die Stromversorgung per Zugangskarte zentral am Eingang des Zimmers. Also keine wirklich neuen Ideen. Aber was soll's, der Wille zählt! Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, evedo!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Hotel ist perfekt gelegen. Der Service ist erstklassig. Endlich einmal ein Hotel mit einem richtig großem Badezimmer!! Die Zimmer sind dafür etwas kleiner, aber von der Größe ok. Was wirklich bemerkenswert ist, ist die Sauberkeit in dem Hotel. Das Badezimmer und das Zimmer selbst waren stets perfekt gereinigt. Der Zimmerservice selbst ist auch empfehlenswert. Hervorzuheben ist auch die Dachterasse, die über den Fahrstul zu erreichen ist. Über den Dächern der Stadt kann man wunderbar etwas entspannen, bevor oder nachdem man in der Stadt unterwegs war. Interessanterweise nutzt diese Terasse kaum jemand, so, dass wir sie immer für uns alleine hatten.

Alles in allem: Hier kann man sich sehr wohl fühlen! Wer in der Innenstadt wohnen möchte, sollte dieses Hotel nehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 19 von 236 in San Francisco
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 4 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 43 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel San Francisco
Orchard Garden San Francisco