Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Geht's noch besser?”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis San Francisco
Nr. 9 von 227 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht's noch besser?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich blieb im W, als ich in der Stadt war, und als ich es nicht länger aushalten konnte, lief ich zum St. Regis hinüber und fragte, ob ein Zimmer verfügbar wäre. Ich erzählte, warum ich das Schwesterhotel verließ und kriegte als SPG-Platin-Gast ein doppeltes Upgrade zu der Metropolitan-Suite mit über 100 Quadratmeter. Außerordentlich freundlich (nicht nur beim Check-in), phänomenaler Service (wortwörtlich, ich schämte mich, nicht jedes Mal Trinkgeld zu geben, wenn mir geholfen wurde. Die Butlerin weigerte sich einmal sogar, Trinkgeld anzunehmen und sagte, es wäre ihr Job), und beste Lage (ich musste nicht einmal den Hotelwagen, einen Lexus-Transporter, benutzen, weil alles so nah war) - was kann man sich mehr wünschen? Ich liebe Suiten, und ich möchte hier wohnen. Dieses Hotel ist eines der besten, wenn nicht das beste St. Regis, in dem ich im ganzen Land gewohnt habe.

Hilfreich?
1 Danke, Chic_Geek_Uno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your thoughts on your recent stay at The St. Regis San Francisco. We are delighted to hear that you had an exceptional stay with us and particularly enjoyed our Signature Butler Service. We appreciate your continued loyalty as a Starwood Preferred Guest and looking forward to welcoming you back to the Best Address on your next visit to San Francisco.

Sincerely,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
William.fong@stregis.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.245 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    832
    255
    91
    43
    24
Bewertungen für
200
418
79
377
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Grosszügige Anlage, herrliche Aussicht auf Park und Stadt, zentrale Lage,

Innendekoration: beruhigende, erdige Farbtöne; viel Holz, Leinen, Seide. Stil: ein bisschen asiatisch, ein bisschen afrikanisch, ein Hauch Europa: sehr schön! Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten wie Vide-poche, Büro Utensilien..

Wir wurden nicht aufs Zimmer begleitet, nicht einmal zum Aufzug. Wir waren müde und mussten also erst die Brille wieder aus der Tasche holen ... 18. Stock, rechts, links, wie war doch die Zimmernummer, die Karte, wo schiebt sich die hinein und wie? ...

Super Betten, weiche weiße Wäsche, Aussicht auf die Lichter der Stadt - aber viel Lärm im Gang, man hört Stimmen, Türen. Schritte bis in die Morgenstunden.

Frühstücksbüffet gibt es nicht, Kaffee ist wie Gülle, frisches Brot existiert nicht, Granola kostet 30 Dollar plus Taxe und es dauert 15 Minuten bis man es bekommt (von frischen Früchten nicht die Spur); die drei Eier auf Salm die mein Mann bestellt hat wären sehr gut gewesen wenn nicht so kalt!

Wir haben am Mittag etwas an der Bar bestellt: Service miserabel, unfreundlich fast arrogant. Kaffee kalt, Cola im Glas und soviel Eis dass undefinier- und ungenießbar, Zucker offen. unappetitlich, unhygienisch.

Später (wir mussten auf Mietauto warten) haben wir noch zwei Snacks bestellt. No comment! So etwas Unansehnliches haben wir schon lange nicht mehr gesehen ..

Alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt sind gegeben wären diese paar Dienstleistungen nicht so enttäuschend.
Wir haben direkt gebucht, kurzfristig, also den vollen stolzen Preis eines 5 Sterne Hotels bezahlt und den entsprechenden Service erwartet.

Schade.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nizlop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your comments about your most recent stay at the St. Regis San Francisco are much appreciated. We are sorry to hear that our mission of providing uncompromising service and creating memorable experiences were not met. We sincerely apologize for the level of service provided upon arrival and the excessive noise in the hallways. I am pleased that you enjoyed the great views from the hotel and the wonderful amenities in our guest rooms. Please consider staying at the St. Regis upon your next visit to San Francisco, I promise that you won’t be disappointed.

Sincerely,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

super lage des hotels... alles kann zu fuss erreicht werden. service und zimmer sind kaum zu ueberbieten.. auch der pool ist absolut genial... wenigstens in den wintermonaten. im sommer leider nicht outdoor!! bar und restaurants kann ich empfehlen, obwohl es in der naehe genuegend tolle lokalitaeten gibt.... immer wieder!!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Frank W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 4 Tage. Sehr schönes Hotel und mitten in San Francisco. Das CableCar ist nur 1 Block weg, Chinatown 2 Blöcke und zum Pier ist man auch in ca. 15 Minuten gelaufen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ein tollen Fitnessbereich sowie ein gutes Schwimmbad. Meine Frau hat den SPA benutzt und war begeistert. Die Angestellten, insbesondere der Concierge, sind sehr nett, zuvorkommend uns gut. Der Concierge hat uns viele Tips gegeben und alle unsere Reservierungen übernommen. Das Zimmer war für uns groß mit einem schönen Bad, sehr sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AnBerni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im St. Regis San Francisco. Wir sind stolz auf unseren Service und unsere Verpflichtung zu Exzellenz. Wir sind sehr gluecklich zu hoeren, dass unsere Bemuehungen geschaetzt werden. Es ist wunderbar das Ihre Frau unser Remede Spa genossen hat und unser Concierge team Ihnen behilflich sein konnte. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr und hoffen das wir Sie bald wieder im St. Regis San Francisco begruessen duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Haus. Gut gelegen. Market Street und Union Square in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür ein Bus, der z.B. direkt nach Fisherman's Wharf fährt.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, die sehr interessant über Eck geschnitten war und einen Blick bis zum Bay gewährte. Im Gegensatz zum vorher besuchten Westin Mission Hills in Palm Springs waren die Klimaanlage (gleiches Fabrikat) problemlos zu bedienen. Auch sonst war - wie in einem St. Regis nicht anders zu erwarten - alles vom Feinsten. Es gab einen Butler-Service und eine sehr freundliche und aufmerksame Reception.
Sylvester besuchten wir das hochgelobte Restaurant "Ames". Das sehr schöne Menue war inklusiv der Weine zu jedem Gang und dem "Mitternachts-Champagner" erheblich preiswerter als man in Deutschland für ein gleichwertiges Sylvester-Menue bezahlt hätte.
Das Restaurant hat nur wenige Plätze und uns verwundert immer wieder, daß es Leute gibt, die zwar offensichtlich für diesen Anlaß reserviert haben, aber in zerknitterten Freizeit-Hemden über der Hose oder in Achsel-Shirts dort auftauchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heiduk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel hat ein modernes ambiente und ist zentral gelegen in der Nähe der Market Street. Das Interieur ist modern, die Lobby evtl. etwas sehr dunkel und der Bar Bereich ist etwas klein geraten ebenso wie die zugehörige Speisekarte.

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch ein freistehende Badewanne im Zimmer doch mitunter unpraktisch sein kann wenn man zu zweit ist. Mit knapp 700 USD pro Nacht ohne Frühstück ist es allerdings kein Schnäppchen....

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal.

Aufenthalt März 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, dinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Von außen eher unscheinbar liegt ds St. Regis zentral neben dem MOMA gegenüber dem Buena Vista Garden unterhalb der Market Street. Es gibt nebem dem Hotel auch vermietete Appartments mit separatem Eingang und Aufzug. Das Hotel besitzt eine großes Schwimmbad und ein Spa mit Sauna und Whirlpool. Die Zimmer sind modern und komplett ausgestattet. Ich hatte ein Bad mit Badewanne und Touchscreen für Licht, Klima und Entertainment. Das Hotel ist echter Luxus und leider auch nicht ganz so günstig. Aber alles, bis hin zur edlen Bar mit offenem Kamin sind vom Feinsten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mickymaus40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Chinatown
The Ritz-Carlton, San Francisco
The Ritz-Carlton, San Francisco
Nr. 6 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 864 Bewertungen
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.912 Bewertungen
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Four Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons Hotel San Francisco
Nr. 14 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
SoMa
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 29 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 21 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.906 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Unternehmen: The St. Regis San Francisco
Anschrift: 125 Third St., San Francisco, CA 94103-3107
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 17 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 433 € - 867 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen