“Luxus und Eleganz” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 235 Hotels in San Francisco
Midlands England
“Luxus und Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Der Empfang hier war sehr gut obwohl wir früh dran waren, das wurde noch nicht einmal erwähnt. Der Butler, der uns am Zimmer erwartete, zeigte uns die Fernbedienungen für alles. Das kostenlose Wasser wurde kostenlos nachgefüllt. Es war super, dass der Swimmingpool rund um die Uhr geöffnet hatte, da konnten mein Partner und ich nach einem Abend in der Stadt noch einfach schwimmen gehen. Ich kann es nur allen empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park aber der Lärm war gar kein Problem, mag aber vielleicht daran gelegen haben, dass wir hier am Wochenende waren.

Michael, der uns immer ein Taxi besorgte, wenn wir eines brauchten, war die reinste Freude.

Danke, NeilMacUK!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Die Zimmer sind riesig, haben hohe Decken und top moderne Möbel. Alles in allem ist das Hotel komfortabel, geräumig und ein Ort, den Sie nicht wieder verlassen werden wollen. Ich bevorzuge es vor dem Four Seasons, wobei beide akzeptabel sind.

2 Danke, bostonguy505!
Palm Springs, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Habe gerade 4 Nächte im St. Regis Hotel in San Francisco verbracht. Wir können nur Gutes über das Hotel sagen. Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr modern, komfortabel und ruhig. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und effizient. Die Betten sind sehr komfortabel, die Zimmer groß mit tollem Ausblick auf die Stadt und sehr ruhig. So muss ein 5* Hotel sein.

2 Danke, PSTravelingMan!
Redondo Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dies ist mittlerweile eines meiner Lieblingshotels geworden! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet mit viel Hightech, das Ganze ist sehr modern, aber es wirkt nicht steril. Das Ame Restaurant serviert ein ausgezeichnetes Essen und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Remede Wellnessbereich war auch sehr angenehm. Ich habe den Algen Detox Bodywrap bekommen und es war eine meiner Lieblingsanwendungen. Der Wellnessbereich hat genau die richtige Größe und es ist nicht überfüllt, was für mich sehr wichtig ist. Man muss eigentlich gar nicht aus dem Hotel raus, bzw. man möchte gar nicht rausgehen, so wohl fühlt man sich hier. Ich werde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren, wenn ich wieder einmal eine Wochenendreise buche.

Danke, PwCTrojan!
Santa Rosa, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich habe 1000 Starpoints verwendet um den Preis auf $300 am 17. Februar zu reduzieren. Die Parkgebühren inkl. Steuern für eine Nacht waren $51. Das Superiorzimmer war wunderschön eingerichtet und hat ein traumhaftes Bad. Eine Bemängelung, in der Minibar gibt es lediglich Bier oder Wein, so habe ich den Zimmerservice angerufen, um mir zwei gemischte Drinks aufs Zimmer zu bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht den Hotelregel entspreche und ich einfach zur Bar gehen sollte um dort meine Getränke zu bestellen. Der Butlerservice wurde nicht erwähnt. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich denn im Bademantel in die Bar gehen dürfte, wir waren nämlich im 11. Stock. Ich bin dann runter, habe meine Getränke geholt und mich noch mal an der Rezeption erkundigt, ob dies wirklich den Hotelregeln entspreche. Die Person an der Rezeption hat dann sogar den Aufzugsknopf für mich gedrückt...

2 Danke, MangoChetney!
Pacific Heights
Hotel Drisco
Hotel Drisco
Nr. 1 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Nr. 5 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 17 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco