“Schönes modernes hochwertiges Hotel in zentraler Lage”

The St. Regis San Francisco
Nr. 6 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel hat ein modernes ambiente und ist zentral gelegen in der Nähe der Market Street. Das Interieur ist modern, die Lobby evtl. etwas sehr dunkel und der Bar Bereich ist etwas klein geraten ebenso wie die zugehörige Speisekarte.

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch ein freistehende Badewanne im Zimmer doch mitunter unpraktisch sein kann wenn man zu zweit ist. Mit knapp 700 USD pro Nacht ohne Frühstück ist es allerdings kein Schnäppchen....

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dinfo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.355)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2010

Von außen eher unscheinbar liegt ds St. Regis zentral neben dem MOMA gegenüber dem Buena Vista Garden unterhalb der Market Street. Es gibt nebem dem Hotel auch vermietete Appartments mit separatem Eingang und Aufzug. Das Hotel besitzt eine großes Schwimmbad und ein Spa mit Sauna und Whirlpool. Die Zimmer sind modern und komplett ausgestattet. Ich hatte ein Bad mit Badewanne und Touchscreen für Licht, Klima und Entertainment. Das Hotel ist echter Luxus und leider auch nicht ganz so günstig. Aber alles, bis hin zur edlen Bar mit offenem Kamin sind vom Feinsten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Mickymaus40!
Bewertet am 3. Juli 2010

Hervorragendes Hotel direkt an San Francisco's Union Square. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer in Nähe der Aufzüge sind recht laut.

Der Service ist wie bei Starwood üblich: top.
Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

Alles in allem gut - sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pefix!
Bewertet am 16. September 2008

Ich habe vor kurzem mit einem Freund im St. Regis ein 4-tägiges Wochenende verbracht. Wir fanden das Hotel auf der ganzen Linie erstklassig. Die Zimmer sind hell und luftig und gut ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten und die verdunkelnden Jalousien verdunkeln es wie erforderlich wirklich total. Ich fand die Aufteilung des Zimmers mit den Doppeltüren über dem Bad, die zum Wohnbereich führten, toll - dadurch wirkte das Zimmer viel größer. Wir haben viele der Hotel-Services genutzt - frühes Einchecken und ich meine wirklich früh. Wir kamen um 11 Uhr morgens an und bekamen sofort ein Zimmer, keine Probleme. Der Wellnessbereich - Pediküre und Massage, alles war hervorragend. Pool/Whirlpool/Sauna - alles sauber und nicht überfüllt. Der Butler - prompt und hilfsbereit. Der Concierge besorgte uns Reservierungen in meinem Lieblingsrestaurant, das 'fest ausgebucht' war, als ich versuchte anzurufen. Der Zimmerservice - brachte uns am Tag unserer Abreise auf die Minute genau um 7 Uhr morgens tolles Essen. Alles in allem - ich fand das St. Regis toll - es war der perfekte Rahmen für ein tolles Wochenende in San Fransisco. Und habe ich schon erwähnt, dass es nur zwei Minuten von der BART/Trolley Haltestelle Powell entfernt ist? Es ist sehr einfach herumzukommen.

1  Danke, ChicagoTraveller99!
Bewertet am 2. Mai 2008

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde nirgendwo anders mehr in San Francisco wohnen. Es ist ein modernes, stylisches Hotel, ohne dabei abzuheben. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, mit einem Plasma TV und einer elektronischen Schaltung für die Beleuchtung, Vorhänge und das Telefon ausgestattet. Geräumige Bäder mit einer tollen Dusche und tollen Pflegeartikeln. Guter Service und tolle Bar. Das Fitnesszentrum und Pool waren schön, aber recht klein.

Der einzige Nachteil ist, dass es teuer ist – nichts für diejenige mit kleinem Geldbeutel.

Danke, TheAssassin!
Bewertet am 30. April 2008

Habe erst kürzlich 3 Übernachtungen im St. Regis genossen. Hatte ein „Executive Premiere Zimmer“ gebucht – wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, GROSSE Zimmer. Habe die Hotelausstattung intensiv genutzt, wie z. B. den Pool, das Remede Spa, Fitnesszentrum, etc. – alles erstklassig. Die Angestellten sind freundlich und professionell. Auf jeden eines der besseren Hotels in SF. Kann es jedem Reisenden empfehlen, der mal raus will.

Danke, Roleray!
Bewertet am 31. März 2008

Habe meinen Mann zusammen mit meiner Tochter (8) bei einer Geschäftsreise in San Francisco getroffen. Dies ist das tollste Hotel, in dem ich je geschlafen habe… recht neu, modern..einfach alles. Tolle Zimmer – die beste Dusche überhaupt, praktische Lage, einladender Pool&Spa. Teuer aber ist es wert!!

1  Danke, AnnieMSP!
SoMa
Four Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons Hotel San Francisco
Nr. 19 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Anschrift: 125 Third St., San Francisco, CA 94103-3107
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 13 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 363€ - 870€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco